Ssw 14+0 weiterhin gewichtsabnahme, was kann ich noch tun

Gelöschter Benutzer
22.01.2009 | 8 Antworten
ssw 14+0 weiterhin gewichtsabnahme (ohne mich zu übergeben), was kann ich noch tun um endlich zuzunehmen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
Kilos
Ich bin jetzt in der 22 Woche und habe erst 2 Kilo zugenommen! Ich bin 1.64m gross und 65 kg schwer jetzt habe ich 67kg. Meine Frauenärztin sagt das ist völlig in Ordnung. Ich muss dazu sagen, dass ich schon immer extrem viel gegessen habe. Da meine Leidenschaft nicht nur Essen sondern auch Kochen, ist koche ich mit jeden Tag auch für mich alleine! Habe mich übrigens kein einziges Mal übergeben müssen . Ich denke so lange du nicht das Gefühl hast Du musst abnehmen und normal isst, sollte das kein Problem sein!
EvaK
EvaK | 22.01.2009
7 Antwort
...
ich hab in der gesamten ss zusammengerechnet auch nur 3 kilo zugenommen . Mein kleiner war gesund, und wog 3250g, also mach dir nicht so einen kopf, der arzt wird dich schon daraufhinweisen wenns wirklich gefährlich werden sollte. es gibt enifach frauen die nicht viel zunehmen oder sogar abnehmen . alles gute für die SS :)
ally123
ally123 | 22.01.2009
6 Antwort
sorry, hab Deine Frage falsch gelesen
Bei Abnahme würde ich mal gucken, was Du so am Tag ist, und ausrechnen, ob das auch genug kalorien sind! Und notfalls diese Energieriegel schonmal nebenbei essen, müsste es in Sportfachgeschäften geben! LG
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
ich hatte vor der ss 78 kg bei einer körpergröße von 1, 78m jetzt wieg ich 72 kg
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
lach**
Mach Dir keine Sorgen, dass habe ich auch gehabt, aber dann fing es von alleine an . sei froh dick wirst Du von alleine :-)
Mausemannsmama
Mausemannsmama | 22.01.2009
3 Antwort
Ich habe auch abgenommen
Ich habe die komplette Schwangerschaft nur abgenommen. Am ende waren es 20Kilo. Und das obwohl ich sehr gut und gesund gegessen habe. Ich bin aber von Natur aus doch eher kräftiger gebaut und meine Frauenärztin meinte bei dickeren Frauen wäre das eigentlich normal. Ich weiß nun nicht wie du gebaut bist und möchte dich auch nicht beleidigen oder so.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hallo!
Das hatte ich auch! , genieße die Zeit und versteif dich nicht so auf´s zunehmen, Das kommt noch früh genug, glaub mir *g
DoNaDiablo
DoNaDiablo | 22.01.2009
1 Antwort
essen!
Es gibt auch solche speziellen Energieriegel für Leistungssportler, die sehr kalorienreich sind . Aber ehrlich gesagt, finde ich es nicht verwunderlich, dass Du noch nicht zugenommen hast! Ende 4.Monat .