Wie geht es euch in der 8 SSW?

tanja89
03.08.2008 | 5 Antworten
Hey Leute,

Wie geht es euch den so ende der 7. SSW? Ich hatte letzte woche ganz schön mit Übelkeit, schwindel, kopfschmerzen und geruchsempflindlichkeit zu kämpfen. Momentan zwickt es mal links und mal rechts. mir schmeckt auch garnichts ausser natur joghurt und radisschen. In 2 Wochen hab ich den nächsten termin beim FA, hoffentlich ist da dann auch schon mehr zu erkennen als ein fleck, schön wärs wenn man das herzchen schon schlagen sieht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
also leider habe ich in der 8ssw auch die probleme gehabt und konnte kaum was essen wenn ich heißhunger hatte da habe ich immer angefangen zu würgen . jetzt bin laut meinem rechnungen in der 15 ssw und mir geht es super . laut fa bin ich in der 12 ssw weil er meinte das kind haätte lange gebraucht um sich einzunissten keine anung ich geh am montag oder laufe der woche zu einem anderen artzt der soll mich aufklären , ., , , , , ., ., ., ., ., .., ., . lg trinchen
Mami1101
Mami1101 | 03.08.2008
4 Antwort
...
also bei mir wars voll schlimm, konnte nix in mir behalten, und da ich von beruf köchin bin waren die ersten wochen/Monate die schlimmsten, da ich kein essen richen konnte.Nun bin ich im 7ten Monat und alles ist super, ich kann zwar nicht mehr das essen was ich vor der Schwangerschaft gerne gegessen habe, aber dafür ist das gefühl das ein kleines baby in einem wächst umso schöner :-D.Viel glück dir weiterhin in deiner Schwangerschaft.
Jane_Rose
Jane_Rose | 03.08.2008
3 Antwort
*********
hallo, in der 8ssw gings mir genauso wie dir, jetzt bin ich ende 10ssw, essen kann ich auch noch nichts soviel und mir ist etwas übel und leichte kreislaufprobleme habe ich auch noch. ich muss am dienstag zum FA mal sehen wie gr mein untermieter ist. ich wünsche dir noch alles gute
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ich bin zwar mittlerweile schon...
23+0 mit meinen Zwillingen, aber ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, wie´s mir in der achten Woche so ging: BESCHISSEN. Ich hatte auch mit extremer Übelkeit zu kämpfen , hab den ganzen Tag geschlafen, war Geruchsempfindlich ohne ende und ständig war mir schwindelig. Ergo: Im Grunde ging´s mir genauso wie Dir. Aber tröste Dich: Bei mir zum Beispiel war´s wirklich mit Abschluss der 12. Woche vorbei mit dem Spuk und es ging mir von Tag zu Tag besser. Mit Sicherheit wirst Du bei Deinem nächsten Termin beim FA auch das Herzchen schlagen sehen. Denn dann bist Du ja schon in der 10. Woche und man kann dieses Flimmern des Herzens schon recht deutlich sehen zu dem Zeitpunkt! Weiterhin ne schöne Kugelzeit. LG
Knutschkugel84
Knutschkugel84 | 03.08.2008
1 Antwort
ach, das ist ja schön
erst einmal herzlichen glückwunsch zu deiner schwangerschaft:) gerade am anfang haben viele frauen mit all den geschilderten unpässlichkeiten u.a. zu kämpfen, das ist ganz normal. ich habe mich auch nichmt immer so wohle gefühlt. in der zeit in der du jetzt bist musste ich z.b. nur liegen, weil ich blutungen hatte von der 6ten bis zur 9ten ssw. danach kam starke übelkeit, erbrechen bis hin zu infusionen, vaginalpilz, bakterielle vaginose etc. dazu. hehe:) DU bist nicht alleine! jetzt - in der knapp 16ten woche kann ich zum ersten mal aufatmen, weil es wirklich täglich besser wird:) weiterhin alles liebe und eine entspannte ssw!