Nelkenöltampon -) 41+0 SSW

Gelöschter Benutzer
07.11.2010 | 3 Antworten
Hallo zusammen,
also ich bin heute bei 41+0 also sieben Tage übern ET. Da ich jetzt ja täglich zur CTG Kontrolle muss, hatte ich heute Termin im KH. Das CTG war nach wie vor topi, Mausi fühlt sich sehr wohl in ihrer kleinen Wohung. Leider waren aber nur minimale Wehen zu sehen. Ansonsten ist alles fein. Jetzt ham sie mir einen Nelkenöltampon zur Geburtseinleitung mitgegeben. Musste den 2 Std drinne lassen und dann wieder entfernen. Find es auch gut das sie versuchen die Geburt auf natürlichem bzw pflanzlichem Wege anzustubsen und nicht gleich mit den Medikamentenhämmern drauf los prügeln. Auch meinten die Hebis wir sollen nochmal innig kuscheln (zwinker) - das ham wir auch grade schon gemacht (kirchern) Jetzt frag ich mich : Kennt ihr das mit dem Nelkenöltampon auch? Bei wem hat es Wirkung gezeigt? Wann nach der Anwendung gingen die Wehen los?

Danke für eure Antworten & noch n schönen Sonntag wünsch ich euch !

Liebste Grüsse
Flower mit Hannah inside
41+0 SSW
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
....
Mir haben die auch Nelkenöl an den MuMu geschmiert. Und den EIPOL abgelöst - tat nicht weh, war aber unangenehm. Ich hoffe, es geht bald los .
deeley
deeley | 07.11.2010
2 Antwort
***
hört sich aufjedenfall gut an , kannte sowas ganicht, aber ich glaube schon auch wenns einige nicht so mögen muss ja selber für sich entscheiden, geschlechtsverkehr etc trägt schon was dazu , bei mir hats die wehen ausgelöst. trotzdem alles gute und hoff mit dir
bebiehgirL
bebiehgirL | 07.11.2010
1 Antwort
.
Ich habe es ausprobiert. Am 6.10 . Habe insgesammt zwei Tampons an dem Tag genommen! AM nächsten Tag musste ich wieder ins KH. Und siehe da, ich hatte alle 3-5 Minuten Wehen. Musste dann auch gleich da bleiben! Mein Sohn kam aber doch erst am 9.10 . Hatte an dem 7.10 noch einen Wehencocktail bekommen. Sehr lecker! LG
DeniseHH
DeniseHH | 07.11.2010