Sorgen um eine intakte schwangerschaft

Vanessa-Mila
23.03.2021 | 3 Antworten
Guten Morgen ihr Lieben ☺️
Ich hab 2 Wundervolle Mädchen und schon leider 2 Abgänge erlebt, Nun hab ich wieder einen Bauchzwerg was von mir und meinem Mann ein absolutes Wunschkind war, nach dem wir 2 mal leider einen Abgang erlebt haben, jetzt bin ich mit meinem Krümel in der 4+4 Woche und am 31.03 haben wir den Termin damit wir Schauen können ob unser Krümel einen Herzschlag hat, jetzt ist nur meine Sorge ständig von Morgens bis abends, ob es auch so kommen wird...Jetzt habe ich aber seit gestern auch starke brustschmerzen, ist dies ein gutes Zeichen, das die Schwangerschaft voran geht und sich entwickelt?
Ich bin so nervös und Fieber auf den 31.03 hin ob mein Krümel auch wirklich bei uns bleiben möchte?
Schonmal vielen Dank für die Antworten :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
Meistens sieht man den erst ab der 7./8. Woche Und mit Glück schon früher
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Meine Abgänge waren in 5+3 und der andere 6+0 , der Termin wurde extra auf den 31.03 gelegt da ich dann in der 6+2 bin und meine Frauenärztin mir sagte, das wir da schon einen Herzschlag sehen könnten @eniswiss
Vanessa-Mila
Vanessa-Mila | 23.03.2021
1 Antwort
welchen Herzschlag willst du in der 5. Woche sehen? da ist noch keiner, verschieb deinen Termin um 4 Wochen, du bist gerade mal überfällig, in welchen Wochen waren deine Abgänge?
eniswiss
eniswiss | 23.03.2021