⎯ Wir lieben Familie ⎯

Sorgen um eine intakte schwangerschaft

Vanessa-Mila
Vanessa-Mila
23.03.2021 | 3 Antworten
Guten Morgen ihr Lieben ☺️
Ich hab 2 Wundervolle Mädchen und schon leider 2 Abgänge erlebt, Nun hab ich wieder einen Bauchzwerg was von mir und meinem Mann ein absolutes Wunschkind war, nach dem wir 2 mal leider einen Abgang erlebt haben, jetzt bin ich mit meinem Krümel in der 4+4 Woche und am 31.03 haben wir den Termin damit wir Schauen können ob unser Krümel einen Herzschlag hat, jetzt ist nur meine Sorge ständig von Morgens bis abends, ob es auch so kommen wird...Jetzt habe ich aber seit gestern auch starke brustschmerzen, ist dies ein gutes Zeichen, das die Schwangerschaft voran geht und sich entwickelt?
Ich bin so nervös und Fieber auf den 31.03 hin ob mein Krümel auch wirklich bei uns bleiben möchte?
Schonmal vielen Dank für die Antworten :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
welchen Herzschlag willst du in der 5. Woche sehen? da ist noch keiner, verschieb deinen Termin um 4 Wochen, du bist gerade mal überfällig, in welchen Wochen waren deine Abgänge?
eniswiss
eniswiss | 23.03.2021
2 Antwort
Meine Abgänge waren in 5+3 und der andere 6+0 , der Termin wurde extra auf den 31.03 gelegt da ich dann in der 6+2 bin und meine Frauenärztin mir sagte, das wir da schon einen Herzschlag sehen könnten @eniswiss
Vanessa-Mila
Vanessa-Mila | 23.03.2021
3 Antwort
Meistens sieht man den erst ab der 7./8. Woche Und mit Glück schon früher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2021

ERFAHRE MEHR:

hcg wert in 4+6 bei 88 eine intakte ss?
14.03.2015 | 21 Antworten
Muss ich mir echt Sorgen machen?
20.11.2014 | 16 Antworten
Schwanger sein ist schwer ! ?
03.01.2014 | 9 Antworten
ssw 6+4 muss ich mir sorgen machen
21.08.2012 | 4 Antworten
Schon am frühen morgen so sorgen
26.06.2012 | 13 Antworten
Meine Oma geht nicht ans Telefon
13.08.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x