Weisheitszahn in der Ssw ziehen

melek2018
26.11.2019 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben, in bin jetzt in der 13 Ssw Woche und hab ein Loch im Weisheitszahn und muss ihn ziehen lassen :-( ich hab zwar das ok von Frauenarzt bekommen was die Spritze angeht aber umso mehr ich im i net darüber lese desto mehr bekomme oh Angst. Hat jemand das schon durchgemacht ? Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
der Zahnarzt könnte ihn doch auch reparieren
eniswiss
eniswiss | 27.11.2019
2 Antwort
Ich war damals in der ersten Schwangerschaft Dauergast beim Zahnarzt . Weisheitszahn gezogen, Wurzelbehandlung die sich über etliche Termine zog usw . einzig das Röntgen ging nicht .. das musste bzgl der Wurzelbehandlung dann nach der Schwangerschaft nachgeholt werden, um zu sehen ob alles geklappt hat . Bis dahin war das halt eher auf gut Glück und ich hätte bei Beschwerden halt wieder hingehen müssen . aber war alles okay und auch die Behandlungen während der Schwangerschaft haben nicht geschadet .
gina87
gina87 | 27.11.2019
3 Antwort
ja der Arzt meinte da der Weisheitzahn keinen neben Zahn hat kann er das nicht machen. Ich weis Nicht was ich machen soll hab kein gutes Gefühl ☹️
melek2018
melek2018 | 27.11.2019
4 Antwort
@melek2018 Hol dir doch sonst nochmal eine Zweitmeinung bei meinem anderen Zahnarzt, wenn du unsicher bist. Letztendlich kann das Nichtbehandeln genauso Konsequenzen haben, wie die Behandlung. Ich würde mich behandeln lassen und den Ärzten wohl vertrauen.
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 27.11.2019
5 Antwort
Ich weis was du meinst aber der schwitzt schon selber wenn er daran denkt mir die Spritze geben zu müssen ☹️ Ich ruf mal gleich einen Chirurgen an und frag mal da nach. Meine größte Angst ist das Baby im Bauch und das es zu viel Stress wird.
melek2018
melek2018 | 27.11.2019