Schlafstörungen 8 ssw ?

ruru81
10.11.2013 | 25 Antworten
Bin total verzweifelt hoffe ihr könnt mir paar tips geben
Leide Seit Tagen ... wache ca gegen 3 Uhr auf und bin hellwach kann machen was ich will ... ich sitze dann bis ca 6 oder 7 Uhr morgens hellwach da Und Tagsüber schlafen kann ich auch nicht (traurig02) (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten

25 Antwort
Ich denke es ist sehr individuell und bei jeder Schwangeren bestimmt anders.
Gelöschter Benutzer
24 Antwort
@Glaselfe ojeee und immer noch schlafstörungen . dacht das echt nur am anfang
ruru81
ruru81 | 19.11.2013
23 Antwort
19+2 schon .
Gelöschter Benutzer
22 Antwort
@Glaselfe bei mir ist im mom auch so gegegen 5 uhr . ich glaub da müssen wir jetzt alle durch . welche woche seit ihr den schon . ich bin 10ssw
ruru81
ruru81 | 19.11.2013
21 Antwort
Ich habe auch noch immer Probleme. Es variiert zwischen 4 und 5 Uhr mittlerweile, aber länger als 5 geht einfach nicht.
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
@jane0181 man du arme hoffe es lässt bei dir auch bald nach
ruru81
ruru81 | 19.11.2013
19 Antwort
Das ist ja schön zu lesen. Bei mir hat sich leider noch nix geändert. War vergangene Nacht sogar schon um 2 auf.
jane0181
jane0181 | 18.11.2013
18 Antwort
hi also muss sagen schlafstörungen haben nachgelassen ist nicht mehr so schlimm schlafe schon länger . kämpfe wieder mit der übelkeit :- (
ruru81
ruru81 | 18.11.2013
17 Antwort
@ruru81 Hi, wenn ich nachts aufwache, dann schlafe ich auch nicht mehr ein. Ich war gestern bei meiner Ärztin, weil ich echt fertig war und auch noch tierische Kopfschmerzen hatte. Die kamen durch meinen verspannten Nacken, dass hab ich mit einer Rotlichtlampe in den Griff bekommen. Hab 3 mal tägl. Rotlicht auf die Stelle gestrahlt und gegen die Durchschlafstörung hat sie mir cimicifuga c30 gegeben. Das ist rein pflanzlich und soll mir beim durchschlafen helfen. Ich hab es gestern direkt ausprobiert und bin etwas später als gewöhnlich aufgewacht. Also eine Stunde länger. Vllt. muss ich es länger nehmen. Zudem probiere ich es jetzt noch mit Sport. War heute radeln, vielleicht schlafe ich ja heute Nacht mal durch.
jane0181
jane0181 | 14.11.2013
16 Antwort
Sag mal pimki, kannst Du auch etwas produktives direkt in den Thread der jeweiligen Leute schreiben oder geht es Dir nur darum Blogwerbung zu machen in fast 41 Beiträgen?
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
Ich muss aber dazu sagen . das ja mein Zweites Kind und beim ersten hatte ich nix .keine übelkeit . keine schmerzen . hab nicht mal das gefühl von schwanger sein gehabt . und diesmal ist alles dabei ..bin aber so froh das das mit der übelkeit nachgelassen hat .Seit gestern fühl ich mich topfit Bloss die Schlaflosigkeit :- ( und morgen früh gehts wieder arbeiten, Hoffe ich packe es.
ruru81
ruru81 | 10.11.2013
14 Antwort
@jane0181 Und wenn kurz einnickst und wieder wach wirst ist ganz rum mit den Schlaf? So gehts mir :- (
ruru81
ruru81 | 10.11.2013
13 Antwort
@jane0181 Hey ja Enspannungsbäder, Tee gelesen . nix hilft :- (
ruru81
ruru81 | 10.11.2013
12 Antwort
Du kannst ja mal schreiben, wenn es soweit ist und du schläfst durch. Das wird sicher ein tolles Gefühl sein, erst mit dem Wecker aufzuwachen.
jane0181
jane0181 | 10.11.2013
11 Antwort
Ich schlafe oft auch über Tag bis zu vier stunden oder bin auch über Tag hellwach. Bin viel an der frischen Luft, esse nicht zuviel am Abend..habe alles Tees durch, baden vorm Schlafeb etc. Meine FÄ meinte, ich müsse da durch, das gibt sich wieder von alleine. Bin gespannt :)
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@Glaselfe Oh je, das macht mir ja keine Hoffnung. Ich bin auf der Arbeit immer total müde und wenn ich endlich Feierabend habe und heim komme, leg ich mich erst mal 10 min. hin. Was ich so seltsam finde ist, es ist egal wann ich schlafen gehe, ob um 12 oder erst um 1 Uhr, ich wache trotzdem auf.
jane0181
jane0181 | 10.11.2013
9 Antwort
Exakt. Um 3 Uhr +/- ein paar Minuten werde ich wach seit der 8. Woche. Es gibt mal Nächte in denen ich durchschlafe, aber die sind selten.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@Glaselfe Und du hast immer noch Schlafstörungen?
jane0181
jane0181 | 10.11.2013
7 Antwort
@jane: Heute exakt 18+0
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@Glaselfe In der wievielten Woche bist du jetzt? Wenn ich bis zur 25. SSW warten muss, bis es aufhört, werde ich auch verzweifelt.
jane0181
jane0181 | 10.11.2013
5 Antwort
@Jacky220789 Tee hat bei mir auch nichts gebracht. Ich hatte es mit Beruhigungstee und Gute Nacht Tee probiert.
jane0181
jane0181 | 10.11.2013
4 Antwort
Mir geht es seit der 8. SSW so, ich bin immer um 3 wach. Mal nur eine Stunden, manchmal bis morgens um 7. Ich habe bis jetzt nichts brauchbares gefunden : (
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Oh, ich weiß wiese dir geht. Bin in der 7. SSW und hab exakt das gleiche Problem. Wache zwischen 3und 4 auf und kann nicht mehr einschlafen. Stehe dann um 5 auf und mach mich langsam für die Arbeit fertig. Am WE das gleiche. Ich habe bisher auch noch nix gefunden was hilft. Habe abends schon Yoga und Entspannung, spazieren gehen probiert, aber bisher hat nix geholfen. Vllt. hat ja noch jemand Tipps. Hast du denn schon irgendwas versucht?
jane0181
jane0181 | 10.11.2013
2 Antwort
Vorm bett gehen ein Entspannungsbad eventuel lavendel wenn du den Duft magst unters Kopfkissen, dann gibt es noch beruhigende schlaftees.
Jacky220789
Jacky220789 | 10.11.2013
1 Antwort
ich hatte das auch aber irgendwann hörte es wieder einfach auf. glaub im 5 monat hörte es auf .tipp spaziergang an der frischen luft am abend .
mamu87
mamu87 | 10.11.2013