Schwangerschaft

cocode
28.10.2010 | 7 Antworten
hallo mamis,

Bin in der 9ssw und habe seit gestern so ein druck im bauch.. eher unten da wo das baby liegt..

was kann das sein muss ich mir sorgen machen.. meine fora ist normal

LG eure cocode (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
mach dir keine sorgen das gehört alles zum schwangersein dazu die gebärmutter wächst etc
yasemince
yasemince | 28.10.2010
6 Antwort
@cocode
Ist das dann nicht eher die scheidenflora?
Loonetta
Loonetta | 28.10.2010
5 Antwort
@susepuse
das ist die normale scheidenflüssigkeit das meine ich damit ist weißlich :-)
cocode
cocode | 28.10.2010
4 Antwort
Wer ist fora?
Ich war vier mal schwanger, aber die kenn ich nicht.
susepuse
susepuse | 28.10.2010
3 Antwort
Keine sorgen....
Brauchst dir keine sorgen zu machen wirst das noch ne bisel länger haben das sind die muskeln von der gebärmutter..das ziehen wird auch noch in den rücken gehen . aber das geht auch weg..bin grade in der 35 SSw
hanna789
hanna789 | 28.10.2010
2 Antwort
ok
ist meine 3.schwangerschaft hatte es noch garnicht erst jetzt diese ss
cocode
cocode | 28.10.2010
1 Antwort
Hallo
Vielleicht weitet sich der Bauch hatte ich auch
maeusel21
maeusel21 | 28.10.2010