cocode

Autorin

cocode

Hier findest du alle Fragen von cocode
mein millionenbaby hat geburstag
mein milionenbaby amier wird am donnerstag 6jahre alt .. maan die zeit renn immer mehr .. ..
cocode am 02. 11. 2010 um 20:45h | 7 Antworten
mein mann heute den ersten schritt gemacht
hallo ,mein mann hat heute ein teil der Boombe platzen lassen.. er hat seinen vater gesagt das ..
cocode am 01. 11. 2010 um 19:26h | 3 Antworten
oh mannsprachlos
mir ist gerade so schlecht uns schwindelig geworden hatte auch schmerzen in unterleib bekommen ..
cocode am 29. 10. 2010 um 21:06h | 18 Antworten
schwangerschaft
hallo mamis, Bin in der 9ssw und habe seit gestern so ein druck im bauch.. eher unten da wo ..
cocode am 28. 10. 2010 um 20:05h | 7 Antworten
Bin in der 9ssw ;o)
hallo war heute morgen beim FA gefüllte 9ssw herzlein schlägt.. sorgt bei mir für die ursac ..
cocode am 26. 10. 2010 um 13:09h | 7 Antworten
erster schwangerschaftstermin morgen ;o)
hi mamis .. und werdene.. ich habe morgen meinen ersten termin bei der fa kanns kaum erwart ..
cocode am 25. 10. 2010 um 22:05h | 3 Antworten
meine freundin
hat mich gerade angerufen als sie fertig war bei der ärtzin .. sie haben ihr blut abgenommen ..
cocode am 22. 10. 2010 um 10:35h | 2 Antworten
mann bin kurz davor zu weinen
hallo, meine freundin ist auch schwanger in der 3woche heute hat sie mich angerufen das sie bl ..
cocode am 22. 10. 2010 um 9:35h | 9 Antworten
Macht mit : -)
Ich stelle eine kerze hin,und bete das die verschütteten männer aus der bergwerk lebend und ..
cocode am 12. 10. 2010 um 22:16h | 4 Antworten
vitamine in der schwangerschaft
habe schon ewig so probleme mit den vitaminen.. hab einen zu wenigen haushalt : Eisen ich h ..
cocode am 07. 10. 2010 um 20:12h | 1 Antwort
kaum zu glauben
ich bin schwanger in der 6woche aber ich fühle mich nicht schwanger.. das ist eine so schöne ..
cocode am 06. 10. 2010 um 22:20h | 5 Antworten
ich könnte ausrasten
hi, ich habe heute amier 5j in die kita gebracht und bin in die gruppe an die turnsachen von m ..
cocode am 05. 10. 2010 um 9:49h | 9 Antworten
Sterilisation nach der geburt
hallo meine lieben, ich habe mir gedanken gemacht und bin drauf gekommen weil wir dann kein ..
cocode am 04. 10. 2010 um 22:04h | 14 Antworten
zeichnen und malen
hallo meine lieben,einen schönen guten morgen. Meine kinder und meine nichte wollen was fà ..
cocode am 03. 10. 2010 um 9:48h | 1 Antwort
wie ich gesagt habe!
muss jetzt dampf ablassen! Wirklich alle freuen sich auf das 3.enkelsche meine ganze famil ..
cocode am 02. 10. 2010 um 20:19h | 7 Antworten
extreme übelkeit
hallo mamis .. mein sohn hat mir ein kinderriegel gegeben wo wir gestern gekaft haben er sag ..
cocode am 02. 10. 2010 um 14:06h | 5 Antworten
ich habe es heute allen gesagt das ich schwan..
hallo meine lieben,ich war so kaput konnte nicht mehr und diese heulerei die ich habe .. Ich ..
cocode am 02. 10. 2010 um 0:26h | 7 Antworten
wie lange
wie lange dauert das noch mit den brüstespannen.. ist richig unangenem da ist schon was raus ..
cocode am 29. 09. 2010 um 16:40h | 3 Antworten
ahh
seit heute abend funzoniert meine stratseite nicht ! Ist das auch so bei euch das nervt schon ..
cocode am 28. 09. 2010 um 23:48h | 3 Antworten
nochmal ich
hi, Hab da noch ne frage Ab wann habt ihr es euren familien & freunde gesagt das ihr wie ..
cocode am 28. 09. 2010 um 23:42h | 5 Antworten
1 von 3
»