⎯ Wir lieben Familie ⎯

Mann bin kurz davor zu weinen

cocode
cocode
22.10.2010 | 9 Antworten
hallo, meine freundin ist auch schwanger in der 3woche heute hat sie mich angerufen das sie blutungen bekommen hat .. mitten auf der arbeit.. bin total erschrocken.. wir haben careblue test gemacht der sagte das sie in der 3woche ist haben uns soo gefreut und nun das .. (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) ich sagte ihr sie soll jetzt ihre arbeit beenden weil sie auch fix und fertig ist.. sie ist jetzt bei der frauenärtzin hat kurzfristig einen termin bekommen.. mach mir voll den kopf.. das wa ihr wunsch das wir mal zusammen schwanger sind das wir beide schöne fotos machen ist auch mein wunsch bin nicht alleine mit mein beklagen..
bin jetzt total am ende bin ganz alleine und mach hier herum könnte heulen bin auch kurz davor

ist doch alles richtige sch.. -.-
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Oh mann
das ist nciht gut. Vielelciht aht sie ja noch Glück. Sag mal bescheid was dabei raus gekommen ist. Drück ihr die Daumen.
SrSteffi
SrSteffi | 22.10.2010
2 Antwort
Mach
Dir erstma keinen Kopf. Blutungen müssen nicht immer was schlimmes bedeuten! Ich hatte auch Blutungen und es war nichts schlimmes! *kopf hoch* *fühl dich ma gedrückt*
Ricka
Ricka | 22.10.2010
3 Antwort
nur mit der Ruhe ;o)...
hey..mach dir nicht so einen Kopf und warte erstmal ab! Bei meinen beiden SS habe ich Blutungen in den ersten Wochen gehabt . passiert bei vielen! Drücke die Daumen, dass es bei deiner Freundin ebenso ist und sie dennoch schwanger ist! Also ich musste in beiden SS viel liegen und Magnesium zu mir nehmen . danach ging es wieder und die Blutungen haben einige Tage später wieder aufgehört! Hat sie denn die SS von einem FA bestätigen lassen? Drücke euch ganz doll die Daumen, dass ihr zusammen eine Kugelzeit habt ;o) . LG Tina
OooTinaooO
OooTinaooO | 22.10.2010
4 Antwort
--
das ist echt doof habe vor kurzen mein kind verlohren durch die blutung. aber vieleicht hat sie ja glück das es noch da ist ich hatte nicht so viel glück es gibt verschiedeme ursachen warum es pasiert ist mit der blutung hab auch gehört das man normal seine blutung bekommen kann wenn man schwanger ist und es so nicht schlimm ist. drück die daumen das es nix ernstes ist.
krummel24
krummel24 | 22.10.2010
5 Antwort
ohhh nicht schön...
fühl dich mal ganz dolle gedrückt . drücke deiner freundin ganz fest die daumen, das alles gut geht . gglg
Foxy-Kayla
Foxy-Kayla | 22.10.2010
6 Antwort
Manchmal hat man aber auch Blutungen während der SS und trotzdem bleibt die SS bestehn.
Man sollte nich gleich die Hoffnung aufgeben. Vieleicht wird ja doch alles gut. *daumendrück*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2010
7 Antwort
Kopf Hoch
es muss nichts schlimmes sein. Bei meine Tochter hatte ich in der 6. SSW auch eine Blutung und ihr geht es super. Bei meinem jüngsten Sohn hatte ich sogar bis zum 5. Monat immer meine Regel!! Dem geht es auch super er ist in zwischen fast 10 Jahre alt :D
Mel2404
Mel2404 | 22.10.2010
8 Antwort
ok gut zu wissen
ich warte gerade auf anruf bin gespannt was sie mir sagt hoffe das nichts schlimmes ist
cocode
cocode | 22.10.2010
9 Antwort
Hatte bei der Kleinen jetzt auch 2x Bltutungen.
Einmal wars keine Ahnung was, das 2. Mal hatte ich ein Hämatom . Hat sich Gott sei Dank, alles in Wohlgefallen aufgelöst. Muß ja nicht immer gleich ein Abgang sein. Vielleicht ist es auch eine Einnistungsblutung? Drück auf alle Fälle die Daumen.
TiVo
TiVo | 22.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten
Baby 8 wochen nur am weinen :(
07.05.2011 | 11 Antworten
Darf eine Mama vor den Kindern weinen
15.02.2011 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x