Wassereinlagerungen-ab welcher ssw hattet ihr das?

louby
06.07.2008 | 6 Antworten
mich würde mal interessieren ab welcher woche ihr wassereinlagerungen hattet und wo?

Ich habe seit 2wochen soviel wasser in den händen das mein erlobungsring gerade mal auf den kleinen finger passt .. und vorher ist er vom ringfinger geruscht ..

habt ihr das auch in den händen, gesicht und füßen?
danke im voraus

PS:ab wann---?

sarah und katie 36ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
hallo
hallo, also ich hatte ab der 8. ssw soviel wasser, das ich kaum noch schuhe anziehen konnte. und in den händen auch ganz schlimm. vo.a. frühs nachdem schlafen waren meine hände richtig schlimm angeschwollen. konnte nichts greifen und finger waren steif. akupunktur tat sehr gut. ging erst nach der geburt und weiteren 10 wochen weg.
DIANALUCA
DIANALUCA | 06.07.2008
5 Antwort
bei meiner 1.SS
gar nicht und bei meiner 2.SS so ab der 32.SSW
Mausi0406
Mausi0406 | 06.07.2008
4 Antwort
nach der Schwangerschaft
ich hatte die direkt nach der SS in Beiden Beinen und Füssen, schrecklich, dachte ich platze bei jedem schritt
Liomaus
Liomaus | 06.07.2008
3 Antwort
hatte es anDEN FÜSSEN
nach der geburt!
Andrea81
Andrea81 | 06.07.2008
2 Antwort
hatte ab der 36 ssw einlagerungen in füßen und händen....
ich glaube damit sind wir noch ziemlich gut weg gekommen. kenne viele die das schon viel früher hatten. hätte nicht gedacht, dass dese einlagerungen auch so mit schmerzen verbunden sind. bekomme beim zähneputzen schon kaum mehr selbst zahnpasta aus der tube gedrückt . trinke jetzt immer birgenblätter- und brennesseltee . soll helfen . ich schau mal:-) liebe grüße
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Bei meiner 1. SS
fing das schon im 5. Monat an. Es wurde dann sehr extrem. Hatte dann am Ende auch 30 Kilo mehr auf der Waage . Hatte da echt viel Wasser. Bei der 2. SS hatte ich gar kein Wasser, bzw nur wenns heiß war ein wenig. Und jetzt hat es so im 7. Monat angefangen und nimmt zur Zeit immer mehr zu. Vorwiegend sind meine Füße bzw meine Knöchel total geschwollen. Aber meine Hände fangen jetzt auch langsam an :o ( Im Gesicht hatte ich es noch nie .
JaLePa
JaLePa | 06.07.2008