Wann nach Missed abortion wieder Schwanger ?

BabyLove_x3
23.12.2014 | 10 Antworten
Hallo und guten abend, ich hatte am samstag den 6.12.2014 eine missed abortion mit hilfe von Tabletten da sich die fruchthülle nicht entwickelt hat. Ab wann dürfte ich wieder Schwanger werden ? war rechnerisch in der 8 woche (7+4).

Schöne Feiertage euch :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
Das tut mir leid. Hatte im Februar auch einen natürlichen Abgang in der 8 Woche das war echt hart eine wirklich blöde Erfahrung :- ( hoffe das es dir wieder besser geht. Meine Trauer hielt aber glücklicher weise aber nicht lang an denn ich wurde im Julie wieder schwanger und bekomme im März mein 3 Kind. Hoffe das es bei dir auch bald wieder klappt
nicoles85
nicoles85 | 23.12.2014
2 Antwort
@nicoles85 Hallo Nicole85 meine Trauer hielt auch nicht lange es war aber mein erstes Kind und ich war schon ziemlich traurig am Anfang aber mittlerweile haben wir uns damit abgefunden und probieren es bald wieder :)
BabyLove_x3
BabyLove_x3 | 24.12.2014
3 Antwort
Meist sagen die Ärzte, man soll 3 Monate warten. Das macht nach einer Ausschabung etwas Sinn, damit sich die Gebärmutterschleimhaut vom Eingriff erholen kann, aber normalerweise sagt Dein Körper Dir, wann er wieder bereit ist, indem er den Eisprung auslöst.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 24.12.2014
4 Antwort
@Moppelchen71 Hatte keine ausschabung, hab Tabletten bekommen die starke Blutungen ausgelöst haben
BabyLove_x3
BabyLove_x3 | 24.12.2014
5 Antwort
Ich hatte eine in der 11.ssw im Februar und war im nächsten Zyklus gleich wieder schwanger. Aber, das war dann eine EileiterSchwangerschaft. Keine Ahnung, ob das damit zusammen hing. Aber ich würde mir wenigstens einen Zyklus Zeit lassen. Also einmal Mens bekommen und dann erst wieder los legen. Alles Gute und schöne Weihnachten
Tine2904
Tine2904 | 24.12.2014
6 Antwort
Ach beim dritten Anlauf im August hat dann alles geklappt! Da hatte ich mir dann aber auch mal 3 Monate Erholung gegönnt..
Tine2904
Tine2904 | 24.12.2014
7 Antwort
Mir wurde gesagt dass ich zwei "normale" Zyklen abwarten soll, damit der Körper sich wieder einpegeln kann. Hab ich auch gemacht und war im drauffolgenden Zyklus erfolgreich
Dorilys
Dorilys | 24.12.2014
8 Antwort
erstmal tuat es mir sehr leid! ich musste im jänner mein sternchen in der 9ssw gehn lassen, jedoch mit einer ausschabung. der arzt im kh sagt mir dann das wir 1 monat pause einlegen sollten, dann wäre es körperlich ok, wobei er mir riet selber erstmal psychisch damit umgehn zu können bevor man mit einer neuen ss beginnt. mein fraunarzt riet eher dazu 3 monate pause zumachen, aber auch mit dem hintergrund das man es erstmal psychisch verkauften sollte. wir haben dann 1 regelblutung abgewartet und im nächsten zyklus hat es dann gleich geklappt, mein kleiner mann liegt nun neben mir und schläft friedlich. in diesem sinne, würd ich sagen wenn du soweit bist und dein körper auch dann steht einer weiteren ss nichts im wege. ich wünsch dir das es bald wieder klappt! schöne feiertage
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
ersteinmal möchte ich dir mein beleid aussprechen. ich hatte im april eine ausschabung in der 13. woche mit zwillingen. obwohl die ss nicht geplant war, haben wir entschieden es darauf ankommen zu lassen, also absolut keine verhütung und wenns passiert dann passierts eben. jedenfalls, als im november immer noch nichts passiert ist, habe ich mir schon meine gedanken gemacht. ich war bei meiner ärztin und nach der untersuchung sagte sie, dass mein körper noch zeit braucht um sich zu erholen. es kann also von frau zu frau anders sein. ich hoffe für dich, das es bald wieder klappt und diesesmal erfolgreich (:
frauwentzke
frauwentzke | 25.12.2014
10 Antwort
Ich hatte im Juli einen abgang ging alles von alleine ab. 6/7. Woche. Wir hätten theoretisch gleich wieder dürfen. Haben dann juli/August aber abgewartet und august/September wieder los gelegt. Im 2 üz sept./Okt. Hat es geklappt und zwar doppelt :-)