⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Familienleben
Isa_s
Was tun?

Hallo liebe mamis muss mich mal wieder melden. Folgendes Problem. Mein Mann und ich haben Hauskatzen ..

Isa_s - 48 Antworten
Sabrina-Porec
Kindersitz eure meinung

Habt ihr Erfahrungen mit dem cybex pallas 2 fix? Ab wann habt ihr eure kleinen in den nächsten Kindersitz ..

Sabrina-Porec - 6 Antworten
bibianne_ta
down-syndrom

hallo, mein name ist bibianne ich bin 17 jahre alt und wohne in essen ich gehe in die 12.Klasse und hab ..

bibianne_ta - 8 Antworten
dajana01neu
YESSSSSS...mein Kind ist doof

Der Gatte ist ja kränklich ... ergo war ich mit den 3 Kids ne Runde schwimmen. Junior ist fast 6, liebt W ..

dajana01neu - 10 Antworten
ekiam
Gewissensfrage

Es geht darum, dass meine Schwiegermutter verstorben ist und wir seit dem das Haus, wo sie gewohnt hat, u ..

ekiam - 11 Antworten
dajana01neu
Keine Frage...

Ich bekomme IMMER zu Neumond meine Tage ... genau wie ich zu Vollmond meine fruchtbaren Tage habe. So. ..

dajana01neu - 16 Antworten
Fraukchen
Grausame Mütter

Ich habe noch leider kein Kind. Doch höre ich immer wieder von Müttern die keine emotionale Bindung zu ih ..

Fraukchen - 5 Antworten
SuseSa
Hausfrauenversagerin

Frage: Ist es moralisch verwerflich bestelltes Essen als selbstgekocht auszugeben? Geht das als Notlüge ..

SuseSa - 22 Antworten
ElephantPrinces
Ab wann ins Kinderzimmer

Hallo ihr Lieben. Wann sind eure Kinder ins eigene Zimmer umgezogen und wie waren dann die Nächte? Me ..

ElephantPrinces - 8 Antworten
MiniMurmel
Mein Baby hasst den Kinderwagen, Maxi Cosi, Tragetuch und Trage

Hallo Mamis :) ich brauche mal dringend euren Rat, Aufmunderung und Zusprüche. Wie meine Überschrif ..

MiniMurmel - 11 Antworten
Anna-Lena|Hamann
Rufmord von der exfrau

Hallo, mein Freund hat mit deiner ex Frau zwei Kinder und eigentlich seitdem sie getrennt sind versucht s ..

Anna-Lena|Hamann - 3 Antworten
Schnurpselpurps
Ich hab so Angst... Termin Jugendamt

Hey. Morgen haben wir den (ersten?) Termin im JA, mit beiden Eltern. Wegen der Pflegschaft für meine ..

Schnurpselpurps - 17 Antworten
melina87
Wie gewöhne ich meine tochter wieder an ihr bett?!!

Ich bin total verzweifelt! Meine kleine wird im Januar 2 Jahre alt. Das 1. Jahr hat sie ohne Probleme i ..

melina87 - 3 Antworten
Schnurpselpurps
Weihnachten ohne Weihnachtsbaum?

Huhu, ihr wisst vielleicht noch, dass wir in einer viel zu kleinen Wohnung leben. Sehr klein für fast ..

Schnurpselpurps - 6 Antworten
Carowutzi84
Wer hat auch keinerlei Verwandte

Hallo ihr Lieben Ich hab gedacht ich Wende mich mal an euch vielleicht kennt ja jemand meine Situation. ..

Carowutzi84 - 7 Antworten
Schnurpselpurps
Mädels... ich ziehe um

Tatsächlich. Ich ziehe mit meinem Partner und Enkelkind in eine gemeinsame Wohnung. Also, ich jetzt ..

Schnurpselpurps - 10 Antworten
Doppelkeks0815
Was sind eure Spartipps?

Hallo ihr lieben :-) Mein Mann und ich haben uns entschlossen, dass wir ein Kind möchten und haben die ..

Doppelkeks0815 - 5 Antworten
Minikeks
Zusammen ziehn

Hallo ihr lieben vielleicht kennt sich hier jemand bisschen aus :) bevor ich mich auf einen Telefon Marat ..

Minikeks - 3 Antworten
Schnurpselpurps
Schließt ihr die Toilette ab?

Interessiert mich, nachdem ich dies bei Bekannten mitbekommen habe. Die Mutter des Kindes, knapp vier ..

Schnurpselpurps - 15 Antworten
Schnurpselpurps
Pflegeoma werden - Hilfe von ungeahnter Seite ;-)

Mal wieder was Positives. Hatte heute Zeit und Gelegenheit, einen Dozenten und Einwanderer mit meinen ..

Schnurpselpurps - 3 Antworten
«9 von 2641»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x