⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Familienleben
LLMami
Bin ich deswegen ne schlechte mutter

Meine schwiegermutter betreut zur zeit meine zwei kidds freitag nachmittag für 5 stunden wovon die kleine ..

LLMami - 7 Antworten
Elfenmommy
Mamis November 2016

Hallo, vielleicht finden sich ein paar Mamis mit Babys, die Oktober, November oder Dezember 2016 geboren ..

Elfenmommy - 4 Antworten
Schnecke2018
Pech mit männern :(

Hallo Leute, Ich weiss ich habe, schon oft hier im Forum geschrieben. Und es hört sich jetzt doof an, ..

Schnecke2018 - 42 Antworten
Silke|Diddelmaus
Blutgruppe der tochter

Meine Tochter hat die Blutgruppe B 0 negativ und ich 0 negativ der papa hat 0negativ wie kommt das? Kann ..

Silke|Diddelmaus - 10 Antworten
melina87
Namensänderung

Hallo ihr Lieben. Mein Sohn heisst leider wie sein Erzeuger. Seid 1nem Jahr möchte er den Nachnamen von ..

melina87 - 3 Antworten
Schnurpselpurps
Muttertagswaise heult rum

Muttertag. Ich bin Mutter einer erwachsenen Tochter, deren Tochter ich als Oma aufziehe. Ich bin ..

Schnurpselpurps - 3 Antworten
Love_180117
Allein schlafen

Ab wann haben eure Baby's in ihrem eigenen Zimmer geschlafen? Und wie hat das funktioniert? ..

Love_180117 - 5 Antworten
obiku
Die Suche nach einem Carport

Zunächst einmal hoffe ich, dass ich die richtige Kategorie ausgesucht habe ... Wir haben aufgrund der ..

obiku - 6 Antworten
oohibiscusoo
Junge Omas hier?

Hallo :) Gibt es hier Mütter, die auch so früh wie ich (34 Jahre) Oma geworden sind oder es werden? Mein ..

oohibiscusoo - 9 Antworten
LLMami
Hat da jemand tipps oder selbst erfahrung

Es ist so ich habe keine eltern mehr und meine schwiegereltern nehmen die kinder garnicht mehr. Jetzt wür ..

LLMami - 3 Antworten
FinnLucaMama
Großfamilie

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal ein paar Fragen an Mamas mit 4 und mehrerer Kindern. Mein Wunsch w ..

FinnLucaMama - 3 Antworten
melodies
Minderjährige Mutter gibt ihre Kind zum Minderjährigen Vater ,

Hallo, ich hab eine Frage, meine Stieftochter ist mit 15 Mutter geworden ist in ein Mutter-kind-heim g ..

melodies - 3 Antworten
Ferdi1970
Soll eine einvernehmung erreicht werden?

Hallo ich bin offen und ehrlich. Wir haben Kinder in Obhut vom damaligen Wohnort. Bis jetzt kämpfen wir m ..

Ferdi1970 - 0 Antworten
Diamant88
adoption

Wenn der leibliche vater meiner Kinder die Vaterschaft nicht anerkannt hat wird er trotzdem gefragt wenn ..

Diamant88 - 5 Antworten
LLMami
Ginge eure kinder in hort oder mittagsbetreuung

Unsere grosse kommt jetzt im herbst in die schule und ich könnte sie 3 mal die woche zur mittagsbetreuung ..

LLMami - 5 Antworten
Die-nfer
Umzug

Kommt jemand aus berlin und kann mir helfen? ..

Die-nfer - 0 Antworten
Ferdi1970
worauf richtet sich das Gutachten?

Hallo Betreffend dem Gerichtsbeschluss hab ich nochmal eine direkte Frage: Es lief nicht so gut mit de ..

Ferdi1970 - 1 Antwort
Mamabear0817
Größerer Altersunterschied Kinder

Meine große Maus ist jetzt 8 Jahre alt, wenn Nr. 2 kommt, ist sie fast neun. Doch ne lange Zeit als Einze ..

Mamabear0817 - 3 Antworten
Yvonne1982
Gibt es hier Mamis aus Kiel?

Ich werde mit meinem Sohn zum 01.05.2017 nach Kiel ziehen und würde mich freuen wenn wir jetzt schon ein ..

Yvonne1982 - 0 Antworten
LLMami
Welchen staubsauger habt ihr

Unser staubsauger ist nun leider kaputt. Wir hatten nen ganz einfachen von aeg der war super. Nun hab i ..

LLMami - 6 Antworten
«11 von 2641»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x