⎯ Wir lieben Familie ⎯

Keine Frage...

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.01.2018 | 15 Antworten
Ich bekomme IMMER zu Neumond meine Tage ... genau wie ich zu Vollmond meine fruchtbaren Tage habe.
So.
Neumond war letzte Woche. Nix. Nur dieses Alleskannsein-Ziehen.

Ich nehme Wetten entgegen :-)

Und ja: Während der fruchtbaren Tage haben wir natürlich verhütet. Hach.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Aha :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2018
2 Antwort
Dajana, soll ich jetzt Daumen drücken das die Verhütung funktioniert hat oder das sie versagt hat? Darf ich eine Vorschlag machen: bei Versagen würde doch zu den Wikingerchroniken und der Wikingergöttin eine Fee passen, Dísa.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2018
3 Antwort
@SuseSa Beides ;-) Ach je . auch eine vierte hochbegabte, durchgeknallte, liebenswerte und bildhübsche Nervensäge wäre hier absolut willkommen! . auch wenn ich mit Dir nochmal über das Thema PDA reden müsste. Nein. Geplant nicht. Es ist anstrengend und ich fange laangsam an, wieder ich zu sein. Die Kinder wären außer sich vor Glück . Freya würde fragen, ob das wirklich nötig war. Ich will mir das auch eher von der Seele schreiben. Ich glaube selbst nicht dran , aber ich bin Profi genug, die Zeichen zu sehen. Wie ich noch ein Sternenkind verkrafte . weiss ich nicht. Aber ich denke auch dahin. Profi halt :-/ Übrigens wäre es, der Familientradition folgend, ein H . Helche? Hortrud? Harald?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2018
4 Antwort
Na dann mal los und testen ;-)
MausiIn
MausiIn | 22.01.2018
5 Antwort
Heinz.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2018
6 Antwort
Hjördis? Halldor Hekla ( find ich cool, ist in Island problematisch, denn wenn der Hekla ausbricht ist Vík weg . das gibt Probleme im Süden. Aber ein Mädchen nach einem Vulkan benennen! Ich hätte es gemacht, als Zweitnamen, aber mein Freund wollte Jarla, die Kriegerin, und so war die Möwe unser Kompromiss. Dann drücke ich dir die Daumen das das, was du dir am meisten wünscht in Erfüllung geht. Und nicht an Sternenkinder denken. Denk an Schnullis, Windeln, viele Windeln und spannende Nächte . Und über die PDA reden wir dann im Spätsommer oder wann du willst, die ungekürzte oder die euphemistische Version, wie du magst :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2018
7 Antwort
Heinz . find ich jetzt nicht so der Brüller, sorry Schnurpsel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2018
8 Antwort
Heinz . ja nee . Sorry, ich werde keins meiner genetischen Entgleisungen nach nem Vulkan benennen . man muss es doch nicht herbei reden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2018
9 Antwort
Horst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2018
10 Antwort
Heidrun? Hiltrud? . ich kann nur albern bei Namen . LOL
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2018
11 Antwort
@dajana01neu :-)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 23.01.2018
12 Antwort
Immer noch nichts . nur Wehwehchen, die alles sein können. Am WE teste ich mal, bevor der Gatte am rad dreht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2018
13 Antwort
?? ;-)
MausiIn
MausiIn | 28.01.2018
14 Antwort
Ja und . ? Junge oder Mädchen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2018
15 Antwort
Doofe Puten ;-) Ich hab meine Tage bekommen . mit recht viel Schleimhaut, daher hinterfrage ich es nicht. Alles gut. Trotzdem . wenn ich nochmal einen Sohn bekomme, heisst er Heinz und Schnburps wird Pate . ein Mädchen heisst wie ein Vulkan und sichert uns allen lebenslang Urlaub auf/in Island. :-) . Aber nur im Sommer. Also . sowas wie Sommer. Mit Sonne.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2018

ERFAHRE MEHR:

8+9 Ssw .was bedeuet das genau?
06.08.2014 | 11 Antworten
Vollmond UND neuer Zahn
13.09.2011 | 3 Antworten
Neu/vollmond Kinder?
14.06.2011 | 7 Antworten
Hilfe bekomme meine Tage nicht
10.08.2010 | 6 Antworten
Stimmt das?
25.06.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x