⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wund

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

wund bei den hoden?
mein kleiner (5 monate) ist neben den hoden und am hodensack wund! also total rot .. hat das jemand auch gehabt .. ? ..
von pinkii am 25.08.2008 | 9 Antworten
wund durch zuviel sex?
ist bisschen intim, aber ich hab keine ahnung was ich machen soll. und zwar hatte ich freitag nacht ziemlich viel ( un..
von tinkerbell09 am 14.06.2009 | 8 Antworten
Meine Kleine ist so wund im Intimlbereich HILFE!
Hallo Meine kleine (9.Monate) ist wund im Intimbereich, hab das Gefühl nichts hilft. Habe es schon mit allem mögli..
von biggefee am 17.06.2012 | 15 Antworten
meine kleine ist Wund an der Wagina wegen dem Zahnen?
Hallo Ihr Lieben, Meine kleine ist 1 jahr und 3 Monate und ihre Bakenzähne quällen sie richtig dolle und seit 3 tag..
von Extravaganza am 27.07.2009 | 4 Antworten
bepanthen wund und heilsalbe bei kaiserschnitt wer hats benu..
hab von einer freundin gehört das bepanthen wund und heilsalbe super bei kaiserschnitt naben sind , sie hat es von ihre..
von playagirl333 am 13.01.2010 | 2 Antworten
Guten Morgen Zusammen, kann Apfelsaft den Po wund machen?
Mein kleiner trinkt gerade immer Tee,mit einem Schuss Apfelsaft, kann es sein das sein Po daher wund wird? Es sieht aus ..
von danisahne84 am 05.07.2008 | 6 Antworten
Loch im zahnfleisch
ich habe eben festgestellt das mein kleiner ein loch im zahnfleisch hatb und die stelle ist auch ein wenig dick. Er spe..
von Jessy am 22.06.2008 | 10 Antworten
Hilfe! Was soll ich nur machen?
Meine Maus hat schon seit dem 1.11.08 Pilz. (Mund und Po) Sie bekommt seitdem ne Salbe (Multilind) auf den Po und auch ..
von pepels84 am 07.12.2008 | 10 Antworten
Kann mein Kind bei einer Magen-Darm-Grippe baden gehen?
Hallo liebe Eltern, meine Tochter 14 monate hat seit gestern Magen-Darm-Grippe. Waren schon beim Arzt,der hat ihr Tropf..
von SweetAngel1978 am 24.03.2009 | 7 Antworten
was machen wenn mein kind in der leiste offen ist?
guten morgen liebe muttis meine tochter ist fast 9 Monate und sie ist in der linken Leisten seite Wund. Also die haut..
von sexymama88 am 25.03.2009 | 8 Antworten
Hoden gerötet
Hallo Mami´s, bei meinem kleinen sind seit ner Weile die Hoden etwas gerötet. Dachte es ist vieleicht etwas wund un..
von Black_Nine am 28.04.2009 | 5 Antworten
6-12 mal Stuhlgang am Tag - das kann doch nicht normal sein ..
Hallo, meine kleine hat jetzt schon seit Ostern durchgängig aller 2 Stunden die Windel voll. Manchmal auch öfter. D..
von Jalapenio am 10.05.2009 | 9 Antworten
Was macht man gegen wunde Haut unter den Brüsten?
Hallo, da meine Brüste leider während der Schwangerschaft beachtlich gewachsen sind, fühlt sich die Haut unter der Br..
von kuatsch am 08.03.2010 | 4 Antworten
brandblase ist nach 2tagen auf dem spielplatz aufgegangen od..
hallo, mein kleiner 3 jahre hatte sich am dienstag am herd verbrannt .. wurde auch eine kleine brandblase am daumen..als..
von 1999u2007 am 17.06.2010 | 11 Antworten
wie heilt schnell eine offene stelle an der kaiserschnittnar..
din schon seit letzer woche dienstag damit am kämpfen da durch meine hautfalte da nie luft drankommt und ich drunter sc..
von playagirl333 am 15.07.2010 | 11 Antworten
Ausfluss mit Geruch und wunde Scheide mit 8 jahren?
Hallo Ihr lieben, meine Tochter ist acht Jahre alt.. Seit 4 Tagen total erkältet und gestern Abend fällt mir beim dusc..
von BigMama1985 am 29.11.2010 | 9 Antworten
Wunder Po in der Schwangerschaft?
Guten Abend ihr lieben, ist mir etwas peinlich aber ich habe gerade gesehen das mein PO ziemlich Wund ist. Es juckt u..
von Biany am 17.03.2011 | 3 Antworten
baby eitert hinter den ohren
hallo ich habe mal eine frage ich habe gerade mein baby umgezogen und habe gemerkt das sie wund hinter den ohren ist u..
von julchen7586 am 11.04.2011 | 6 Antworten
Baby 5 Wochen brüllt die Brust an beim Stillen
huhu, meine kleine (geb 19.7.) brüllt nun seit über 2 wochen ständig die brust an beim brüllen ... mal mehr mal w..
von extremchillerin am 24.08.2011 | 15 Antworten
Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
huhu ihr lieben ich brauch mal euren Rat, Mein kleiner Mann hat seit 3 Tagen Durchfall und ist furchtbar Wund am Po..
von Mama-Gummibaer am 10.09.2011 | 12 Antworten
Wann wieder körperlich fit nach Ausschabung?
Bin vorgestern ausgeschabt worden und fühle mich immer noch total platt und vor allem wund (ich weiß klingt blöde). ..
von Mullemauz am 15.02.2012 | 8 Antworten
Beikost - wunder Po und Ausschlag im Gesicht
Hallo liebe Mamis, meine Tochter ist nun knapp 5 Monate jung und vor einiger Zeit dachte ich mir, ich fang mal mit de..
von Sithandra am 31.03.2012 | 10 Antworten
Ausschlag mit Pickeln am Geschlechtsteil von meinem Sohn
Hallo Mamis, ich habe da mal eine Frage und brauche Rat! Mein Sohn hat seit ca 4 Tagen so einen komischen Ausschlag ..
von Sonny123 am 04.04.2012 | 8 Antworten
zahnendes baby total quängelig und will nicht schlafen was..
hallo frage bzw problem mein kleiner mann bekommt seine ersten beiden zähnchen und seit 3 tagen schläft er kaum wenn e..
von paumi2008 am 27.12.2012 | 7 Antworten
ES+8 und am hibbeln!
Hallo ihr Lieben! Heute es+8, sst negativ. Vorhin hab ich eine hcg Tabelle im internet gefunden, demnach kann wohl erst..
von Lilly1313 am 27.08.2014 | 11 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x