Meine kleine ist Wund an der Wagina wegen dem Zahnen?

Extravaganza
27.07.2009 | 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

Meine kleine ist 1 jahr und 3 Monate und ihre Bakenzähne quällen sie richtig dolle und seit 3 tagen ist sie wund an der wagina ist das vom Zahnen? Das sind so ganz kleine und sehr viele pöckchen und die sind rot. Kann mir jemand helfen?

Lg Eli
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
zahnen
ich denke nicht, das an der vagina pöcken sind weil das baby zahnt , was hat die vagina mit dem zahnen zutun ? vll liegts an die windeln oder wenn du ihr obst/säfte gibts, kann das auch daher kommen! und sonst lass dein ka doch mal schauen .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
das
kann ein windelpilz sein am besten gehst du damit zum ki arzt sonst viel luft dran lassen
pobatz
pobatz | 27.07.2009
3 Antwort
...
mach den Po nur mit Einmalwaschlappen und Wasser sauber, tupf die roten Stellen mit Schwarztee ab, dann läßt du deine kleine ein bißchen nackig rennen bis der Po ganz trocken ist und dann machst du Kaufmanns Kindercreme drauf . Wenn es nach 1 - 2 Tagen nicht besser wird auf jeden Fall zum KA:
Kugelix
Kugelix | 27.07.2009
4 Antwort
könnte
auch ein pilz sein.. hatte ne freundin vor 2wochen naja bzw. ihre tochter.. sie hat dann pilzcreme bekommen.
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 27.07.2009