Wunder Po in der Schwangerschaft?

Biany
17.03.2011 | 3 Antworten
Guten Abend ihr lieben,

ist mir etwas peinlich aber ich habe gerade gesehen das mein PO ziemlich Wund ist. Es juckt und ist rötlich, fast schon blau. Weshalb passiert sowas? Hat es etwas mit der Schwangerschaft zu tun (36+2). Mein Po ist auf jedenfall größer geworden. Aber damit kann es ja wohl nichts zu tun haben. (?) Ich habe eigentlich keine Beschwerden mit dem Stuhlgang. Hattet Ihr das auch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
...
Ich hatte das auch - war ein Pilz. Ich dachte das auch nicht, aber der Scheidenpilz wandert oft zum Po. Geh mal zum Arzt, dann bekommste ne Salbe. Oder hol Dir Kadefungin Salbe in der Apotheke.
deeley
deeley | 17.03.2011
2 Antwort
Oh je
Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Muss morgen eh zum arzt. Mal gucken was sie sagen. : ( Dankeschön für die Antwort
Biany
Biany | 17.03.2011
3 Antwort
@Biany
Du, in der SS ist man da besonders anfällig für Pilze. Das Klima ist ind er SS hervorragend. Da kannste gar nichts gegen machen. Hatte das in der 1.SS 2 mal und in der zweiten auch gegen Ende einmal. Ist echt unangenehm. Gute Besserung. Das heilt schnell - sollte aber behandelt werden, denn es kann bei der Geburt sonst aufs Kidn übergehen, was nicht so toll wäre.
deeley
deeley | 17.03.2011