Biany

Autorin

Biany

Hier findest du alle Fragen von Biany
Mein Sohn 2 1/2 isst seit 3 Tagen nichts mehr..
Hallo kann mir jemand helfen. Am Samstag hat mein Sohn eine Magen Darm Erkrankung gehabt. Ha ..
Biany am 31. 01. 2012 um 21:27h | 5 Antworten
Einleitung am Montag, ich habe angst
Hallo Mamis, ich hoffe ihr könnt mich irgendwie aufmuntern oder Mut zusprechen. War heut ..
Biany am 31. 03. 2011 um 22:17h | 17 Antworten
Kann das sein,
ich habe heute fast den ganzen Tag das Gefühl als ob meine Scheide einschläft. Also klingt j ..
Biany am 17. 03. 2011 um 23:15h | 4 Antworten
Wunder Po in der Schwangerschaft?
Guten Abend ihr lieben, ist mir etwas peinlich aber ich habe gerade gesehen das mein PO zie ..
Biany am 17. 03. 2011 um 22:13h | 3 Antworten
Haushaltshilfe, wer hat erfahrungen damit gem..
Hallo Ihr Lieben, wegen meiner wehentätigkeit ab und zu mal, hat meine Hebamme mir geraten ..
Biany am 31. 01. 2011 um 14:14h | 8 Antworten
Hilfe, ich bin verzweifelt
mein mann ist momentan immer im internet und chattet mit anderen, natürlich hauptsächlich fr ..
Biany am 07. 01. 2010 um 23:01h | 11 Antworten
Mein sohn 7 wochen schläft abends nicht mehr..
hallo, wir haben es endlich hinbekommen das unser sohn um 21h ins bett kommt, nur seid gest ..
Biany am 17. 09. 2009 um 23:45h | 6 Antworten
3 wochen nach der geburt die regel?
Hallo ihr lieben, habe da mal ne frage. habe jetzt seit drei wochen meinen sohn. hab seit d ..
Biany am 23. 08. 2009 um 13:35h | 4 Antworten
Gipsabdruck Babybauch
Hallo, wollte mal fragen wie man am besten einen Abdruck macht. hab schon so einiges gelese ..
Biany am 27. 06. 2009 um 9:50h | 7 Antworten