Kann das sein,

Biany
Biany
17.03.2011 | 4 Antworten
ich habe heute fast den ganzen Tag das Gefühl als ob meine Scheide einschläft. Also klingt jetzt doof, aber ich meine genauso als wenn die Füße einschlafen. Habe da vorhin nachgeschaut und es sie nicht mehr hautfarbend aus. Etwas bläulich. Gibt es sowas? Kann meine kleine da irgendetwas abklemmen das die durchblutung stört?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ab zum arzt
würd ich mal sagen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
3 Antwort
xx
Vor Allem wenns schon blau ist... Ich würde schleunigst ins KH fahren, oder zumindest mal dort anrufen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
2 Antwort
ich
würde es abklären lassen- dringends, denn wenn sie auf nen nerv drückt... das kann ja nicht gut sein....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
1 Antwort
klar kann sie so ungünstig liegen...
würde aber schon abklären lassen, denn wenn es sich anfühlt als ob es einschläft ist es meist der Nerv und wenn der beleidigt wird kann er sich entzünden...
hcss2009
hcss2009 | 17.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Geschwollene Scheide :(
10.07.2011 | 4 Antworten
ziehen bzw stechen in der scheide
10.02.2011 | 4 Antworten
von baby scheide zugewachsen! HILFE
30.01.2011 | 14 Antworten
ssw 36+6 Schmerzen in der Scheide
16.10.2010 | 3 Antworten
19ssw stechen in der scheide
17.08.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading