⎯ Wir lieben Familie ⎯

Periode

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Eisprung eine ganze Woche verschoben?
Hallo zusammen. Mir ist was komisches passiert,habe am 28.01.2015 bis 3.02.2015 meine Periode bekommen,viel viel schwäc..
von -Maya- am 21.02.2015 | 17 Antworten
4+5 ssw im ultraschall nichts zu sehen!
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin nämlich total verzweifelt ! :( Vor 5 Targen machte ich eine ss frü..
von ljubavi23 am 27.02.2015 | 15 Antworten
Alkohol und Zigaretten bei nicht bemerkter Schwangerschaft
Hallo! Ich bin schon das ganze Woe auf der Suche im web und finde nicht wirklich hilfreiche Antworten. Ich sage auch gle..
von kiri2001 am 01.03.2015 | 17 Antworten
Die Zeit nach einer Fehlgeburt und der Wunsch nach einer neu..
hallo ihr lieben :-) ich (37 jahre) habe mich heute hier angemeldet, weil ich denke, dass so ein wenig austausch zu dem..
von Finalia am 18.10.2015 | 14 Antworten
7 + 0 kein herzschlag embrio 3mm nicht zeitgerecht
Hallo bin nun 7 +0 noch immer kein herzschlag ultraschall passt nicht zur Angabe der letzten periode . Soll ich nun die ..
von Alina1234 am 26.10.2015 | 20 Antworten
leere fruchthöhle ohne dottersack und embryo
Zu meiner geschichte: wir sind seit Februar in der Kiwu. Der Arzt wollte sich erst mal alles anschauen gut. 24-28.2 hatt..
von SteStu am 21.04.2016 | 16 Antworten
Schwanger! Statt 7 ssw vielleicht doch 5-6 ssw?
Hallo zusammen! Mittlerweile bin ich sehr verzweifelt. Ich hatte am 21.7. Den ersten Tag meiner letzten Periode. Am 5/..
von Sarma12 am 09.09.2016 | 27 Antworten
Fehlgeburt durch Streptokokken in der 24. SSW
Hallo zusammen, Ich habe vor 2 1/2 Wochen etwas schreckliches erlebt und hoffe dass ihr mir vielleicht durch eure Erf..
von Minerva84 am 05.07.2016 | 4 Antworten
Druck im Unterleib
Hallo zusammen, Wahrscheinlich wurde diese Frage schon häufig gestellt, seht es mir nach. Nach 2,5 Jahren hat es endli..
von YvJa80 am 25.09.2016 | 11 Antworten
Magen Darm plus Schmierblutung
Hallo zsm, Ich weiß nicht ob ich im diesem Forum richtig bin, aber ich versuche es dennoch. Und zwar geht es daru..
von tinker2307 am 19.11.2016 | 4 Antworten
Erfahrungen mit Progestan und Clomifen
Hallo ihr Lieben ich bin neu auf eurer Seite und das Thema was mich interessiert gibt es bestimmt schon irgendwo ... abe..
von RockaKirsche am 02.12.2016 | 2 Antworten
Schwanger trotz mirena?!
Guten Abend ihr lieben und frohe Ostern. Ich brauche mal Hilfe! Ich habe 3 Kinder und seid 1 jahr die mirena drin. Bin..
von melina87 am 17.04.2017 | 8 Antworten
8 Wochen überfällig, Test Negativ. Hilfe?
Hallo ihr lieben Mamis, Ich brauche mal euren Rat und eure Erfahrungen. Mein Mann und ich haben beschlossen, eine ..
von Rezia am 16.05.2017 | 7 Antworten
NMT +8, keine SS Anzeichen, SST Negativ!
Hallo, Ich bin momentan sehr verzweifelt! Mein Partner und ich versuchen erst seit kurzer Zeit SS zu werden, bisher er..
von Liafelice1 am 29.05.2017 | 8 Antworten
Ovu negativ, Zervix positiv ?
Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade im 1. ÜZ für ein kleines Wunder und daher sozusagen ein Neueinsteiger was Zyklusbeo..
von Doppelkeks0815 am 28.10.2017 | 8 Antworten
Schwanger trotz pünktlicher Blutung?
Wie oben im Titel schon zu lesen ist frage ich mich, ob es möglich ist, trotz pünktlicher „Periode“ oder Blutung m..
von Saskia|Hahn am 21.11.2017 | 10 Antworten
Endlich die Lösung gegen unregelmäßige Zyklen
Hallo ihr lieben, dieser Post soll an alle gehen die aufgrund von PCO aber auch aufgrund von hormonellen Störungen Prob..
von Dusty-rose am 22.12.2017 | 0 Antworten
7+1 ssw Embryo nu 4.9mm und schwacher Herzschlag
Hallo ihr ich bin total am verzweifeln, ich hatte schon November 2015 eine Fehlgeburt. ... Bin schon weiter zurück gest..
von Diana|Werth am 11.01.2018 | 6 Antworten
Desogestrel aristo
Hi, nehme jetzt seit 3 Wochen die desogestrel aristo. Meine Gyn hat sie mir verschrieben, (eigentlich die hintere, die i..
von vonny1711 am 11.05.2018 | 7 Antworten
Wann war euer SST Positiv?
Hallo ihr lieben, ich muss das hier jetzt einfach mal loswerden. Mein Mann und ich haben vor nicht als zu langer zeit ..
von Jennifer|Cosola am 22.05.2018 | 8 Antworten
Pille / brauner Ausfluss
Ich habe etwas Paranoia und hoffe, dass mich jemand beruhigen kann. Wichtig, ich nehme seit 18 Tagen die Evaluna 20. ..
von Belidah am 30.06.2018 | 1 Antwort
Schwangerschaftstest leicht postitiv
Hallo ihr Lieben, da ich mich jetzt mittlerweile verrückt gegoogelt habe,habe ich mich entschieden einfach mal hier ..
von Darja88 am 05.10.2018 | 13 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x