Erste zähne

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Zähne mit 10 Wochen??
Hallo ihr Lieben , Mein Sohn wird morgen 10 Wochen alt und weint viel ohne Grund, sabbert ohne Ende und nimmt jedesmal..
von Nessasuleyman am 12.07.2017 | 10 Antworten
Kind braucht ewig umaufzustehen und sich fertig zu machen, w..
Guten Morgen zusammen, so langsam aber sicher bin ich mit meinem Latein und meinen Nerven am Ende. :-/ Zur Erkläru..
von -Vivere- am 09.05.2017 | 19 Antworten
schilddrüse und Schwangerschaft
Hallo Ihr lieben. Ich wollt mal fragen ob jemand von euch auch während der Schwangerschaft Schilddrüsenmedikamente ..
von Black_Nine am 18.05.2016 | 6 Antworten
was kann das sein- unglaublich starke schmerzen zahn ohr kie..
vor 3 tagen bin ich nachts aufgewacht und hatt linksseitig unglaublich starke schmerzen im kiefer- war der überzeugung ..
von fluffy81 am 10.04.2016 | 11 Antworten
Zähne ?HILFE !
Hey ihr lieben Mamis, habe ein dringendes Anliegen (traurig02) mein kleiner war den ganzen Tag nur am schreien (baby) da..
von Mam2015 am 26.03.2016 | 12 Antworten
Was trinken eure Kids gerne?
Meine Tochter (6) trinkt gerne süße Getränke, was ich eigentlich nicht so gut finde, da es erstens ungesund ist und z..
von Batzii am 22.02.2016 | 29 Antworten
Essen
Hallo ihr lieben. Bin irgendwie dich bissl radlos. Mein Sohn ist jetzt 18 Monate jung und isst noch nicht richtig am ..
von Cori85 am 26.12.2015 | 15 Antworten
SS-Gewichtszunahme 33 ssw
Hallo Liebe Mamas & Bald-Mamas, Ich muss mich gerade etwas auslassen über das nervige Thema Gewichtszunahme in der S..
von rapunzel123 am 05.09.2015 | 9 Antworten
Milchzahn noch drin, neuer wächst schon dahinter?
Hallo, mein Sohn ist 6 1/2 Jahre alt und hat mir vor ein paar Tagen gesagt, er hat seinen ersten Wackelzahn. Der Zahn wa..
von monika78 am 04.08.2015 | 14 Antworten
Pro und Contra zum zweiten Kind?
Hallo ich bin grade fertig mit den Sortieren der Sachen von meinen Kleinen.Habe alles in Kisten gepackt was zu klein ist..
von Isabella0007 am 07.07.2015 | 12 Antworten
Elternzeit- und Geld bei deutschem Wohnsitz-arbeiten in den ..
Hallo ihr lieben. Diesmal habe ich eine Frage die meine Schwester betrifft. Sie hat nun einen Kinderwunsch,weiß allerdi..
von maicatcher2010 am 03.06.2015 | 12 Antworten
Zahnschmelz Bildungsstörung
Heute waren wir zum ersten Mal bei einem Kinderzahnarzt, vorher bei einem üblichen Zahnarzt. Dieser Kinderzahnarzt ..
von Kauderwelsch am 07.03.2015 | 4 Antworten
Selbstständigkeit mit 6
Hallo ihr Lieben, ich mach mir schon etwas länger Gedanken wegen meinem Großen ... Er kommt dieses Jahr zu Schule ... ..
von mamalicous am 02.01.2015 | 17 Antworten
Mein erster Freigang,seit langem ,nun Kind krank..
Mein Mann fährt mit unserer Tochter erst mal zum Kia.Mein kleiner(11 Monate) ist momentan echt jaulich und anhänglich...
von blaumuckel am 07.11.2014 | 10 Antworten
Kind zu klein
Hallo, mein Sohn ist jetzt 16 Monate und zu klein und irgendwie auch zu dünn obwohl er ordentlich und viel isst usw...
von dieRaeuber am 08.10.2014 | 17 Antworten
Hilfe, ich werd noch irre!( Achtung lang)
Liebe Alle, ich werd noch wahnsinnig von dieser Warterei. Bin jetzt 37+4, eig muss es ja auch noch nicht sofort ..
von Strangi am 23.09.2014 | 23 Antworten
In den Schlaf Weinen.
Hallo, mein Sohn wird morgen 8 Monate alt und entwickelt sich gut. Aber ich habe ein wirklich großes Problem, das mi..
von martyna88 am 02.08.2014 | 32 Antworten
Problem mit dem Vater
Hallo, ich habe einen Sohn (fast 7). Seit 4 1/2 Jahren lebe ich vom Vater getrennt. Wir haben uns im Guten getrennt u..
von cocosfleisch am 12.05.2014 | 9 Antworten
Ziehen obere Weisheitszähne Erfahrungen
Hallo Muttis! Bekomme morgen die oberen Weisheitszähne gezogen. Vor 2 Jahren waren die Unteren dran. War nicht ohne. H..
von Tam1 am 15.04.2014 | 2 Antworten
Milchzähne gezogen
Huhu ich hab mal ein anliegen nach dem sich in frankufrt nie ein zahnarzt richtig um die zahne meines sohnes gekümmert ..
von lonaa am 14.03.2014 | 40 Antworten
Oh man,bei meinem Sohn (5) sind alle Backenzähne von Karies..
Befallen und sollen nun unter Voll Narkose saniert werden ... Warum.. Mache mir voll die Vorwürfe.. Wir gehen seit 3 1/..
von JonahElia am 22.02.2014 | 8 Antworten
Dem Kind das lesen beibringen
Mein Sohn ist in der ersten Klasse. Seine Lehrerin meinte, dass er bis zu den Osterferien lesen können muss. Es geh..
von SKKJFP am 18.02.2014 | 16 Antworten
Welche zahnpasta benutzt ihr bei euren kindern?
Es geht darum mein sohn ist 6 jahre jung und wir putzen seit er seinen ersten Zahn hat 2 mal täglich! Er hat allerdings..
von 2fach-mama am 18.02.2014 | 22 Antworten
ab wann erstes mal Brot geben?
Wann habt ihr euren Babys das erste mal Brot gegeben? Und geht das auch ohne Zähne? Mein Sohn ist jetzt 8 Monate und ha..
von BieneMaya1987 am 03.02.2014 | 7 Antworten
STILLEN, was wunderbares aber es schmerzt mittlerweile so ;-..
Hallo zusammen, Ich bin mama von zwei wundervollen Kindern. Es handelt sich hier um unseren kleinen Sohn ( Philipp ) ..
von mummy2013 am 26.01.2014 | 18 Antworten
Wer hat noch so ein Brustfixiertes Baby?
huhu,wollte mal wissen frage oben,wem es genauso geht oder ging? meine kleine ist nun 6 monate und ich stille sie immer..
von Mami5kids am 05.01.2014 | 13 Antworten
HILFE ZÄHNEPUTZEN IST HORROR!
Hallo, Ich hoffe es kann mir irgendwer hier helfen. Mein kleiner(15Monate) hasst Zähne putzen obwohl wir eig seit d..
von mercy020 am 05.01.2014 | 10 Antworten
Das erste mal eine Zahnfüllung und totale schmerzen!
Hallo Ich habe heute zum ersten mal in meinem Leben eine Zahnfüllung bekommen.Hatte nie probleme mit meinen Zähnen.Au..
von Trinity83 am 09.09.2013 | 6 Antworten
könnt ihr bei sowas immer ruhig reagieren bzw bleiben ?!
meine 2 stinker (2 und 5) bringen mich echt noch um den verstand ;-) folgendes : meine große setzt sich beim ferti..
von mama-mia82 am 23.08.2013 | 20 Antworten
DIE ERSTEN WACKELZÄHNE SIND DA!
erstmal guten morgen allen mamis hier! meine maus hat jetzt ihre ersten beiden wackelzähne vorne unten! sie haben let..
von lillian-sky am 15.08.2013 | 8 Antworten
Bleibende Backenzähne nicht mal mit 4 Jahren?
hallo ihr lieben, schon vor paar monaten habe ich bei meiner tochter gesehen,das sie hinten weisses und hartes zahnfleis..
von Lino am 23.07.2013 | 4 Antworten
Brauche Mut und Motivation
Hallo ihr Lieben. Ich bin am verzweifeln! Das ins Bett bringen meiner Tochter (sieben Monate) kostet mich seit ein paa..
von ElephantPrinces am 20.06.2013 | 10 Antworten
Tochter 3Jahre will nichts mit Vater machen
Hallo, Meine Tochter verweigert sich komplett. Will nicht mit ihm alleine spazieren gehen, Zähne putzen, ins Bett geb..
von gabriana am 15.06.2013 | 17 Antworten
Paracetamol
Hallo Muttis, ich habe eine Frage zu einem umstrittenen Thema=Schmerzmittel in der SSW! Ich habe seit dem 27.05 Mo ein..
von WinniPoh am 04.06.2013 | 13 Antworten
SOS ich weis nicht mehr weiter!
Hallo, ich bin am ende. Mein Partner hat einen Sohn aus erster Ehe (Dominik 13 J.) er lebt bei uns und ist eigentlich ei..
von Chickysta am 29.05.2013 | 42 Antworten
Wie kann ich meinen Sohn beruhigen?
Kurze Geschichte, mein Sohn ist 5 jahre und er hat von klein auf einen weichen Zahnschmelz auf den Zähnen so das ihm di..
von 2fach-mama am 07.05.2013 | 16 Antworten
Zahnbürste in Spülmaschine?!?!
Guten Abend zusammen. Gestern hatte ich den ersten Elternabend im Kindergarten für den Kindergartenbeginn im August...
von -kico- am 03.05.2013 | 28 Antworten
welche baby-milchnahrung bei neurodimitz?
und zwar mein sohn hat ein ekzem und warscheinlich neurodimitz meint der kinderarzt mein sohn hat es seit vier monate ..
von niso am 24.04.2013 | 5 Antworten
Zahnpflege beim Baby
Hallo zusammen, (bitte nicht lachen, ist unser erstes Kind) denke mal mein Kleiner fast 5 Monate beginnt zu zahnen (kau..
von Urmel86 am 15.03.2013 | 31 Antworten
frühzahner
meine kleine hat mit 4 die ersten beiden milchzähnchen verloren sie ist kräftig beim neu-verlieren - sie kann vor laut..
von ingoknito007 am 20.02.2013 | 13 Antworten
heute noch zum notdienst oder morgen kinderarzt
bin grad unschlüssig. meine beiden haben sich glaub magen darm eingefangen ... der kleine -15monate hat seit gestern ab..
von fluffy81 am 17.02.2013 | 4 Antworten
Ab wann Zähnen Babys?
Hallo ich schon wieder;)). Ab wann Zahnen Babys also mein Kinderarzt meinte es kann jederzeit passieren weil es gibt ja..
von Lulu_20 am 05.02.2013 | 10 Antworten
Ferienfreizeit/Zeltlager wie alt waren eure kinder beim erst..
Hallo Wir überlegen ob wir Marlon (wird anfang April 7) dies Jahr mit einem Klassenkameraden den er ansich gut kennt, ..
von Yvonne1982 am 29.01.2013 | 4 Antworten
zahnendes baby total quängelig und will nicht schlafen was..
hallo frage bzw problem mein kleiner mann bekommt seine ersten beiden zähnchen und seit 3 tagen schläft er kaum wenn e..
von paumi2008 am 27.12.2012 | 7 Antworten
Zahn gezogen in 29+5 SSW!
Jetzt mussten sie mir nen Zahn ziehn, der war schon Wurzelbehandelt, eine Seite weg gebrochen u. restauriert. Nun is abe..
von Origami am 13.12.2012 | 12 Antworten
wackelzahn mit knapp 4 jahren?
Hi, meine Tochter wird am 22.01. 4 jahre alt und hat seit gestern nen wackelzahn (oberer schneidezahn). Ihren ersten Mi..
von blackdaw am 11.12.2012 | 9 Antworten
Was soll ich bloß tun?
Hallo ich bin 20 Jahre und gehe noch zur Schule. Mein Freund 23 der arbeitet und verdient nicht schlecht also müsste ic..
von Mamiiii20 am 28.11.2012 | 22 Antworten
Zahnen oder Erkältung? & Essensverweigerung Hilfe?
Guten morgen ihr lieben ... meine kleine maus (letzte woche 1 jahr geworden) macht mir ein bisschen sorgen ... sie i..
von Sophie3010 am 05.11.2012 | 7 Antworten
Hilfe 31 SSW und Katze geht mir tierisch auf die Nerven
Guten Abend ihr Lieben!! Bitte versteht mich nicht falsch.Ich liebe diese Katze (7 Jahre alte Bombay) abgöttisch und..
von Mullemauz am 15.10.2012 | 4 Antworten
Wieviel Kohle sollte die Zahnfee rausrücken? :P
Hi Mädels! So, jetzt isses passiert. Mein Kind hat heute ihren ERSTEN Zahn verloren . (sie ist immernoch wach weil s..
von Berrybuzz84 am 09.10.2012 | 33 Antworten
Zahnfleisch blau beim Zahndurchbruch?
Hallo liebe Mamis! Sagt mal kennt das eine von euch das bei euren Zwergen beim Durchbruch eines Zahnes (in unserem Fa..
von SimSim1 am 03.10.2012 | 5 Antworten
Zum ersten Zähnchen
Huhu, da geistert mir heute Abend doch noch was im Kopf herum; Und zwar hat sich endlich, ENDLICH nun im neunten Lebens..
von Alsacienne am 15.09.2012 | 3 Antworten
Kind-Hund-Beziehung
Hallo, hatte ja schon während meiner Schwangerschaft bedenken ob sich meine Hundedame mit unserem Nachwuchs versteht w..
von Katy_Katjes am 21.08.2012 | 34 Antworten
Ich bekomm hier noch die Kriese
Wie einige von euch ja wissen, wohnen mein freund unsere kleine und ich ja in einer kellerwohnung im haus seiner eltern,..
von Sophie3010 am 13.08.2012 | 12 Antworten
Wird es ihm zu stressig?
Hallo, also folgendes: Mein Freund ist ja beim Bund bzw. hilft viel im Freundeskreis, so das für uns die Zeit eingegre..
von Katy_Katjes am 11.08.2012 | 5 Antworten
Freiwillig nur ein bisschen.
Zu mir bin die LG eines Vaters und Liebe und erziehe sein Kind mit. Ich bin neu hier im Forum und habe eine Menge Pro..
von Anyu2011 am 29.07.2012 | 23 Antworten
Baby 9 Monate schläft immer schlechter
Das Schlafverhalten unseres Kleinen wird immer schlechter. Er geht um 20Uhr ins Bett, die erste Flasche will er bereits ..
von sarahmausl am 19.07.2012 | 4 Antworten
hatten gestern ein tolles erlebnis*kotzt*
war gestern beim vertretungsarzt unserer kiÄ und war mit janis da wegen seiner schit-puber-phasen. der arzt wollte mei..
von oilily1984 am 13.07.2012 | 20 Antworten
O Gott hier spielte sich grade ein mittelprächtiges Drama a..
Lia (5 Jahre) hat seit Wochen einen Wackelzahn - unten einer ihrer ersten Kuchenzähne ... Seit Tagen wartet sie nun dar..
von Solo-Mami am 27.06.2012 | 18 Antworten
Fieber- Backenzähne oder Infekt?
Hallo Mamis, unser kleiner 11 Monate alt, bekommt im Moment seine Backenzähne, und das alle auf einmal.. Mit dem Z..
von Kroemmel am 22.06.2012 | 6 Antworten
1 von 187
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Beißring

Der Beißring ist für zahnende Babys gedacht, da er hilft die Beschwerden zu lindern. Die ersten Zähne kommen bei Babys für gewöhnlich zwischen dem vierten und dem siebten Lebensmonat. Dies ist of ..


Babypflege: Die ersten Zähnchen

Die ersten Zähnchen sind endlich da und dies müssen nun auch richtig gepflegt werden. Eine richtige Zahnbürste mit Zahnpasta ist noch nicht nötig. Wie du Babys erste Zähne sauber und gesund hält ..




uploading