⎯ Wir lieben Familie ⎯

Bauchschmerzen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

30 ssw kann ich jetzt schon einen kaiserschnitt machen lasse..
ich bin morgen in der 30 ssw und ich halte die schmerzen nicht mehr aus.ich habe jeden tag extreme unterleib- rücken- u..
von FynnMaurice am 03.08.2010 | 17 Antworten
Dürfen Erzieher rektal Fieber messen?
Hab ein großes Problem. Bin Erzieherin im Kindergarten. Bin zur Zeit Springer und hab ein gruppe mit 3-jährigen. H..
von gubl83 am 30.08.2010 | 41 Antworten
Durchfall und Bauchweh durch Pilz/Schimmel in der Wohnung?
Hey zusammen Ich traf gestern meine Vormieterin und fragte sie warum sie so schnell wieder auszog damals. Da hat sie ..
von Jessi1980 am 29.10.2010 | 4 Antworten
12 Wochen nach Geburt immer noch hellrotes Blut!
Hallo ihr Lieben, ich hab im Oktober meine kleine maus bekommen, hatte dann ganz normalen wochenfluss. als der vorbei..
von Blackpoison am 26.01.2011 | 5 Antworten
Bauchweh,9 Tage altes Baby
Hallo Mamis, meine Motte ist heut 9 Tage alt und hat oft heftige bauchschmerzen,ich stille sie voll.. habt ihr euren b..
von luana1980 am 11.02.2011 | 12 Antworten
Activia für Kind 11 Monate?
Mein Sohn ist nicht gerade der beste Hosenkacker. Er macht zwar aber es ist immer fest. Er drückt auch aber es kommt ö..
von bussi85 am 02.03.2011 | 12 Antworten
wie oft kann ich auf eine andere nahrung umstellen?
hallo, mein kleiner wurde am 9.7 geboren. seitdem kämpft er mit starken blähungen und daraus resultierenden bauchkrä..
von didi2806 am 13.08.2011 | 8 Antworten
Kenne mein Kind nicht mehr nach Impfung
Hallo ihr lieben Mamas. ich hoffe das ich einige finde denen es so ging wie es mir jetzt geht. Mein kleiner wurde ..
von Niesebiese am 28.08.2011 | 16 Antworten
Schwanger werden mit nur einem Eileiter
Hallo, habe mich jetzt schon ein Jahr nicht mehr gemeldet. Und so sind jetzt aus 2 Jahren Kinderwunsch schon drei Jahre..
von Babe-1 am 03.10.2011 | 5 Antworten
wie hoch steigt die basaltemperatur bei event schwangerschaf..
Hallo ihr lieben! wie hoch steigt bei einer möglichen schwangerschaft die basaltemperatur? Hab damit nicht wirklich..
von fee24 am 15.10.2011 | 6 Antworten
Aptamil Comfort - Geschmacksaufbesserung?
Hallo Mädels! Füttere meiner Kleinen seit einigen Tagen Aptamil Comfort, und bin sehr zu frieden. Die Bauchschmerzen ..
von simonepolivka am 01.04.2012 | 4 Antworten
Reaktion auf Spinat?
Sorry, aber ich muss da mal eine doofe Frage fragen- klar, Ihr seid keine Ärzte, aber vielleicht hat Jemand einen Tipp ..
von CrashKidClaudi am 12.07.2012 | 5 Antworten
Klopapier Neongelb
Hallo ihr lieben. Ist mir etwas peinlich :( habe seit zwei Tagen starke Bauchschmerzen und seit heute ganz ganz gelbes U..
von m-a-r-2007 am 13.07.2012 | 10 Antworten
39 ssw schmerzen wie bei periode
Hallo ich bin jetzt in der 39 ssw und habe seit heute Nacht Bauchschmerzen und ein ziehen im Rücken, war heute morgen b..
von _--Deniise--_ am 12.10.2012 | 10 Antworten
Soßenbinder statt Speisestärke
Ich hab heute zum Schulfest eine Torte gebacken und ich Trottel nehm statt Speisestärke wie gesagt Soßenbinder! Meint ..
von MaFaFe am 05.07.2013 | 4 Antworten
Mögliche Eileiterschwangerschaft?! Was für Erfahrungen hab..
Hallo erstmal an alle, Nun zu meiner Geschichte, da muß Ich etwas weiter aus holen. Das ganze fing vor gut neun Woc..
von Amanita am 14.10.2013 | 12 Antworten
nur gaanz leichter bräunlicher Ausfluss statt Regel
Hallo, wie mein Name schon sagt ich bin neu hier :-) Ich hätte mal eine Frage und hoffe Ihr könnt mir mit Eurer Erfah..
von Ichbinneuhier07 am 17.10.2013 | 8 Antworten
Erfahrungen mit Utrogest/Progesteron
Hallo ihr Lieben, ich hoffe einige von Euch können mir helfen. Mein Mann und ich versuchen ja nun schon seit knapp 9 M..
von Ichbinneuhier07 am 05.03.2014 | 14 Antworten
Magenprobleme durch Eisentabletten
Hallo, ich muss leider wieder Eisentabletten nehmen wegen meinem Eisenmangel :/ allerdings habe ich starke Probleme m..
von tj1207 am 16.06.2014 | 29 Antworten
Langsam echt verzweifelt !
Hallo ich habe folgendes Problem mein Sohn ( 7 Wochen alt ) ist wahnsinnig geplagt mit Koliken und irgendwie nimmt mich ..
von Dagmar297 am 11.10.2014 | 20 Antworten
Berechnung Elterngeld bei Krankschreibung während der Schwa..
Hallo Ihr Lieben, ich wollt mal fragen wie sich das verhält wenn man während der Schwangerschaft mehr als sechs Woc..
von Black_Nine am 20.05.2016 | 6 Antworten
Erfahrungen Ssw 6+4
Hallo erstmal, ich bin die neue :) ich hoffe meine Frage ist hier an der richtigen Stelle. Ich bin 26 und weiß seit ein..
von xali90 am 23.01.2017 | 10 Antworten
unfassbar .das arme mädel
Die schlimmste Zeit wenn man Nicht weiß was das eigene Kind hat. Angefangen hat alles am 14.02.2015 am Tag der Liebe (..
von blaumuckel am 28.02.2015 | 12 Antworten
Periode mit 8 Jahren bekommen - Frühreif
Hallo ich bin neu hier und zwar hat meine Tochter gestern mit gerade mal 8 Jahren ihre Periode bekommen zuerst war sie n..
von Lilli0064 am 28.10.2018 | 12 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x