Baby fieber

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Erstausstattung--was braucht man wirklich ?
Hallo :) im Internet findet man so viele Listen und ich hab mal ein wenig zusammen geschrieben. Was sagt ihr zu der Lis..
von Melli188 am 18.06.2017 | 3 Antworten
Ja, manche Muttis wissen es besser!
Ich sag es mal, damit es raus ist: ( weil ich eine gegenteilige Aussage in einem anderen Thread total schade fand) J..
von SuseSa am 03.05.2017 | 6 Antworten
Angesteckt - Schuldgefühle
Hallo ihr, die Kleine war bei ihrem Vater, obwohl sie gehustet hat. Der Arzt hatte eine Erkältung mit Reizhusten di..
von Schnurpselpurps am 02.01.2017 | 5 Antworten
Baby(9.monate) nur noch am schlafen
Hallo ihr liebe, mein sohn (9 monate) ist nur noch am schlafen er hatte am sonntag zwar fieber, dies ist aber seit mont..
von BabyLove_x3 am 04.08.2016 | 8 Antworten
8 Monat schwanger , 40 Grad Fieber Frauenärtzin misst mir r..
Hallo (ich bin keine Fake oder einen Irren!!) Ich bin im 8 Monat schwanger ,habe 41 Grad Fieber seit gestern,ich ging g..
von yafa95 am 16.06.2016 | 18 Antworten
Baby Erstausstattung Was braucht man wirklich ?
Ich bin grad dabei alles für die erste Zeit einzukaufen. Ich hätte jetzt an folgende Dinge gedacht: 6 Wickelbodys (la..
von Jessigirl am 03.06.2016 | 16 Antworten
Das perfekte Babyphone
Hi, ich bin neu hier :) Einem unserer Mitstudenten, selbst Vater, ist aufgefallen, dass es in einem Kinderzimmer meis..
von juelu am 07.05.2016 | 11 Antworten
Zähne, Baby, weinen, fieber
Hallo zusammen, Mein kleiner Adrian ist nur am weinen und hat Fieber. Kann es sein, dass er die Zähne bekommt?
von Mama_Patricia am 25.03.2016 | 5 Antworten
baby nachts plötzlich stundenlang wach
Guten morgen liebe mamis, Ich verzweifel langsam :/ meine tochter wird in 2 wochen 1 jahr alt. Seitdem sie 4 monate ..
von Puppinella1 am 25.07.2015 | 6 Antworten
babyrülps stinkt :(
Hallo. also mein kleiner ist nun 10 monate. hat seit ca einer woche rülpse, die so riechen,als würden sie eher aus der..
von kirschgummi am 18.04.2015 | 7 Antworten
Pullerparty / Babypinkeln
Hallo :) In 15 Tage ist bei mir ET. Wir haben viele Freunde die mit uns mit fiebern. Wie gestaltet man nach der Gebur..
von Isabell883 am 03.09.2014 | 12 Antworten
Lohnen sich Gratis-Boxen?
Ich bin eine Bald-Mama im Nestbau-Fieber und will für meinen kleinen Schatz alles perfekt vorbereiten. Von einer Freund..
von Engel_im_Sueden am 18.07.2014 | 15 Antworten
was ist mit den eltern nur los.
ich kann echt nur den kopf schütteln mir ist das schon beim kinderarzt aufgefallen heute saß ich 3h in der kinderk..
von blaumuckel am 02.06.2014 | 21 Antworten
Magen Darm Grippe?!
Hi Mädels Ich mach mir fürchterlich sorgen um meine Tochter (6). Am letzten Freitag kam sie aus dem KiGa heim und hat..
von Nayka am 05.03.2014 | 7 Antworten
40,9 ° fieber 11 monate altes baby :( *hilfee*
hi ihr lieben, unsere kleinste (11 monate) hat seit freitag immer wieder über 39 fieber,sie wurde allerdings letzte wo..
von Jamie-Lynn am 05.02.2014 | 14 Antworten
sehr unruhiges baby was tun?
Hallo meine Tochter, 6 Monate, ist seit Donnerstag mega stressig. Erst hatte sie 4 tsge fieber und war viel am jammern u..
von mamiisam am 28.01.2014 | 4 Antworten
Baby fast neun Monate
huhu ihr Lieben ! Mein Sohn fast neun Monate ... ... ich sags euch ... derzeit geh ich echt auf dem Zahnfleisch ..
von fabmummy am 07.12.2013 | 6 Antworten
7 wochen altes Baby isst und trinkt nicht
Hallo Mamis Meine Tochter ist 7 wochen alt und isst & trinkt seit gestern abens nicht mehr richtig ... hat seit gestern..
von jungemumi am 17.10.2013 | 9 Antworten
8 monate altes Baby den ganzen Tag Fieber
Hallo Unser Sohn ist 8 Monate alt und fiebert momentan schon den ganzen Tag immer wieder zwischen 38,0 -39,2 grad ca ...
von Lawinja am 22.09.2013 | 7 Antworten
Ende 16. Woche und ängstlich
Hallo. Ich bin heute 15+5 und ein wenig ängstlich ... Ich war letztes Jahr schon mal schwanger und habe das Kind in d..
von MelMil am 10.09.2013 | 8 Antworten
Baby hat fieber ?
Hallo. Ich war gestern mit meiner Hanna ( 5,5 monate alt ) beim impfen. Soweit hat sie es immer gut vertragen. Jetzt a..
von katheh am 04.09.2013 | 15 Antworten
Durchfall beim Baby
Hallo ... wie erkenne ich Durchfall bei meinem Baby? Wann muss ich zum Arzt? Bela ( fünf Monate)hat meist einmal am..
von fabmummy am 11.08.2013 | 4 Antworten
Kann ich mein Baby durch starken Durchfall verlieren?
Hallo! Ich hab da mal ne frage! Wir fliegen nächste Woche nach Ägypten (Hurgada) und da es dort sehr heiß ist hab..
von nleodolter am 27.06.2013 | 11 Antworten
6 wochen altes baby hustet bis zum erbrechen
Hallo Mamis Meine maus hat seid gestern schnupfen und husten, ab und an hustet sie so das sie bricht:( ich war natürli..
von EmelieErdbeer am 17.06.2013 | 11 Antworten
Ab wann zahnen Babys und woran merkt man das?
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und hab auch direkt mal eine Frage, hoffe ihr könnt mir helfen :-) Also, mein So..
von MaerzBueblein am 17.06.2013 | 7 Antworten
Baby mit Husten und Schnupfen nach draussen?
Hallo, meine Tochter (6 Monate) hat seit gestern Schnupfen und etwas Husten (abhusten des Schleims). Ich wollte wohl ..
von Yralc am 03.05.2013 | 10 Antworten
fiebersaft
kann mir jmd einen uten fieber- und schmerzsaft für ein 9 monate altes baby empfehlen? mit zäpfchen haben wir so schwi..
von maja-minina am 27.04.2013 | 9 Antworten
Hohes Fieber was tun?
Hallo habe gestern schonmal ne frage bezüglich Zahnen gestellt. Aber bin immer verunsicherter :( Vor ca ner halben stun..
von stylerplxx am 26.04.2013 | 14 Antworten
Eure Meinung? Babyschwimmen bei leichter Erkältung?
Letztens gab es bei uns folgende Diskusion. Das Kind ist leicht erkältet, kein Fieber, Lunge laut Kinderarzt frei, aber..
von mama-pucki am 22.04.2013 | 6 Antworten
Was denkt ihr
Hallo Möchte gerne mal wissen was ihr denkt ohne ein schlechtes Bild zu haben Bin fast 20 Jahre und wurde mit 18 ..
von babymaus93 am 06.04.2013 | 15 Antworten
12 wochen alt, abends heiße hände/füße, KEIN fieber, tri..
hallo ihr lieben, hab hier ein kleines problemchen, wo ich mir nicht so ganz sicher bin, was ich davon halten soll. ..
von beda0912 am 28.02.2013 | 3 Antworten
ist Fieber in der Schwangerschaft gefährlich?
Hallo Mamis ich hab mich ja bei unserem mittleren mit der Grißße angesteckt, gestern ging es noch so, heute gehts r..
von Blue83 am 26.02.2013 | 6 Antworten
plötzlich 38,6 fieber baby 5 monate alt
was tun? ab wieviel fieber ins kh fahren? hab im jetzt schon ein zäpfchen gegeben ...
von larajoy666 am 30.12.2012 | 13 Antworten
Schwanger und Magen Darm Grippe ! Angst! Hilfe!
Huhu ihr Lieben ! Nachdem mein Partner jetzt fast drei Tage mit Erbrechen , Durchfall und Fieber flach lag hab ich mi..
von fabmummy am 22.12.2012 | 3 Antworten
Husten beim Baby
Hi Mädels, mein Zwerg (5mon) hat jetzt seit ner Woche husten und röchelt wie ein alter Kettenraucher. KiA meinte l..
von ostkind am 22.11.2012 | 13 Antworten
hmm was fehlt noch?
Bin in der 28ssw und hab jetzt glaube ich alles besorgt was meine Maus für den Anfang so braucht: Flaschen +sauger K..
von MarieW am 17.11.2012 | 7 Antworten
magen darm und baby im haus
wir haben jetzt definitiv magen darm, also mein mann, der große und ich (wobei ich net spuck mir ist "nur" schlecht und..
von larajoy666 am 20.10.2012 | 10 Antworten
bin stinksauer- fortsetzung zu dem thema job der letzten tag..
bin ja nun die woche krank geschrieben- vorerst die woche- nachdem ich mich 4wochen lang krank mit fieber, husten, schnu..
von fluffy81 am 10.10.2012 | 12 Antworten
Ich weiß einfach nicht mehr weiter :(
Guten Morgen Mamis, und zwar geht es um meine 2 Jährige Tochter. Sie hat bis jetzt noch nieeee durchgeschlafen und will..
von MamaOkt2010 am 04.10.2012 | 26 Antworten
Hilfee
Hallo, Vanessa hatte ja die Letzten Tage Fieber seid 2 Tagen ist sie nun Fieberfrei und verweigert mir aber sämtliches ..
von rosafant1980 am 25.07.2012 | 19 Antworten
4 monate altes baby hat fieber!
hallo ihr lieben ... meine kleine hat seit heut morgen fieber das höchste war 39,9 C° wenn ich ihr ein zäpfchen gebe ..
von Hannha2000 am 20.05.2012 | 3 Antworten
Erhöhte Temperatur bei 7 Monate altem Baby
Hallööö zusammen :) Also wie oben schon erwähnt, hat mein Sohnemann (7 Monate alt) erhöhte Temperatur, schon sei..
von Miyavi am 13.05.2012 | 3 Antworten
40,3 fieber bei 10 monate altem baby
hallo mamis !mein kleiner mann hat am montag abend leichtes fieber bekommen ( 38,2 ). habe ihm dann ( weil ich keine and..
von mama-mia82 am 02.05.2012 | 22 Antworten
Hab ich alles? (lang!)
So liebe Mamis ... dauert zwar noch bis meine Bauchmaus da ist (ET 4.8.), aber ich mach mich jetzt schon wahnsinnig ve..
von sweet_butterfly am 22.04.2012 | 9 Antworten
12 ssw Fieber und Erkältung
Hallo, ich bin in der 12 woche nun bin ich seit heute morgen erkältet und trockener Husten, jetzt ist fieber hinzu geko..
von juliaundthomas am 20.03.2012 | 4 Antworten
Geimpft werden, werden die Baby´s danach krank?
Guten morgen, mein sohn ist mittlerweile 11 wochen alt und heute um 15.30 Uhr wird er geimpft meine Freundin erzählt..
von Elektro am 19.03.2012 | 13 Antworten
Meine Tochter (8 Monate) isst so wenig und nimmt schlecht zu..
Ich brauche eure Ideen ... oder einfach nur Leute, die das gleiche erleben. Ich fühl mich so hilflos. Also, meine Tocht..
von nordlicht1611 am 09.03.2012 | 5 Antworten
Fieber beim Zahnen - Zäpfchen?
Huhu :-) Meine Mäuse sind jetzt fast 7 Monate alt und die eine beginnt nun zu zahnen ... Sie hat auch Fieber dabei, ..
von MamileinNina am 21.02.2012 | 5 Antworten
6 wochen altes baby verschleimt
hallo ihr lieben muss was los werden,hoffe jemand kann mir helfen.mein sohn 6 wochen alt hatte erst einige tage schnupfe..
von gluecklich23 am 17.02.2012 | 19 Antworten
Trauer & Freudigkeit Zu Gleich :(
Guten abend mädels , achtung es könnte lang werden aber es muss einfach mal raus !! auch wen viele nicht verstehen wer..
von zweifachmami18 am 14.02.2012 | 15 Antworten
Gefährdung des Ungeborenen
Ich schlage mich seit 2 Wochen mit einer hartnäckigen Bronchitis rum. Die Genesung geht sehr schleppend voran und es k..
von Babyofen am 11.02.2012 | 13 Antworten
Impfreaktion einen Tag später?
Wir waren gestern Vormittag beim Impfen. Nachmittags waren wir dann beim Mutter-Kind-Turnen und bis heute Mittag war all..
von katrin76 am 07.02.2012 | 6 Antworten
Mein Sohn drei Jahre schläft nimmer durch und fiebert nacht..
Schönen guten Abend Hoffe ihr könnt mir helfen mein Sohn ist drei Jahre alt und schläft mir seit ein paar Tagen nic..
von Sabsab85 am 01.02.2012 | 10 Antworten
fieber bei Baby 8 Monate
hallo Mädels, meine kleine hat seit letzter nacht um 2 hohes fieber 39,6 °C. Das fieber geht trotz Zäpfchen auf m..
von franziska1993 am 26.01.2012 | 7 Antworten
baby nach impfungen krank
hallo mädels, ich hab ne frage, meine kleine ist zwei monate alt und wurde am 18.01. geimpft, schluckimpfung,keuchhuste..
von Natalia1983 am 23.01.2012 | 18 Antworten
39,2 Grad - 6 1/2 Monate altes Baby
Hi Mädels, mein Sohn zahnt wie ein Weltmeister und ich habe eben 39,2 Grad bei ihm gemessen. Was kann ich jetzt mal ..
von zirkum am 14.01.2012 | 11 Antworten
8 monate altes baby fast 40° c fieber
hi ihr lieben, meine tochter,8 monate alt hat mit 7 monaten mal kartoffel bekommen,danach waren die nächte der horror...
von Jamie-Lynn am 18.12.2011 | 13 Antworten
Fieber bei einem 7 Monate alten Baby
Hallo Mami´s ... es geht um mein Sohn er hat gestern aus dem nichts plötzlich fieber entwickelt. Am Abend hatte er..
von FinJen87 am 04.12.2011 | 5 Antworten
Fieber bei Baby was tun?
Mein kleiner ist 5 1/2 monate alt und hat seit heute Nacht fieber. Ich muss sagen mein Großer war die letzte Woche kran..
von LittleGangster am 01.12.2011 | 8 Antworten
sauer riechender stuhl beim 4 wochen alten baby
mein sohn hat seit gestern sehr sauer riechenden grünlich dünnen stuhl (riecht, als wenn er milch gespuckt hätte, dac..
von iris770 am 25.11.2011 | 1 Antwort

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading