Baby hat blaue Flecke an den Beinen! 8 Monate

annab1971
24.10.2008 | 6 Antworten
Hallo Mamas,

mein Bruno hat seit heut abend die Beine voller blauer Flecke..Vorher sind sie mir nicht aufgefallen..

Nun krabbelt er seit ein paar TAgen..Kann es davon kommen? Wir haben harten Dielenboden..

Ansonsten ist er total normal, isst gut, kein Fieber usw..

Er hatte vorher nie blaue Flecke, auch nicht in der ZEit wo er robbte ..

ISt das normal?
Lg

Anna
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
kann schon durch den
boden kommen, fällt er den ab und zu um?
Childofthesun
Childofthesun | 24.10.2008
2 Antwort
Das
ist ganz normal, mach dir keine Sorgen, vorallem wenn sie anfangen zu krabbeln, wa bei meiner kleinen auch so. Sie war auch übersäht damit:-) Aber das lässt natürlich nach.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
meine Kleine hat in letzter
Zeit auch kleine blaue Flecken an den Beinen, ich glaub die sind vom Krabbeln, stehen, umfallen usw.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Das ist eigendlich normal
Die krabbeln in dem Alter über alles drüber, und da kann es mal passieren das sie hängen bleiben oder falsch drüber krabbeln.Meine hatte auch ein paar flecken, aber war nicht so tragisch, die gehen ja auch wieder weg. LG
CindyJane
CindyJane | 24.10.2008
5 Antwort
...
ich stimme julia1012 zu mein Sohn 8 Monate sieht auch so aus ist normal die brauchen Knie schoner Helm und und und
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Ja,Ja, die
bekommen blaue Flecken ohne das du es mitbekommst . Unsere hatte auch an die Oberschenkel ab und an mal blaue Flecken die Wir uns nur durch das krabbeln und laufen lerne erklären konnten . Sieht im ersten Moment schon böse aus . aber mach Dir keine Sorgen