Kleinkind hat kalte hände und füsse und blaue lippen

leonie3009
09.04.2011 | 6 Antworten
hallo ohr lieben,
ich mach mir sorgen um meine maus(20 monate) ... obwohl es ind der whg warm ist hat sie immer kalte und blaue hände ... die füsse sind bei ihr auch immer kalt und dann sind noch die blauen lippen ... was könnte das sein?der körper ist aber warm.
danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
was sagt denn
dein kinderarzt dazu? hört sich ja nicht so berauschend an..kalte hände sind nicht so schlimm aber kalte füße ; blaue lippen sind schon besorgnis erregend . vlt, durchblutungsstörung?wenn du mit ihr gymnastic machst -massierst , wird sie dann warm?
4children
4children | 09.04.2011
2 Antwort
kalte hände ist nicht schlimm
Aber die zyanose besorgniserregend.geh bitte montag gleich uum kia
Smilieute
Smilieute | 09.04.2011
3 Antwort
...
Würde auf jeden Fall zum Arzt gehen -- kalte Hände und Füße haben viele. Aber blaue Lippen dürfen bei einer warmen Umbgebungsluft nicht sein!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hört sich für mich nach ner Durchblutungsstörung an.
Damit solltest du auf jeden Fall und ganz schnell zum Kinderarzt gehn und sie durchchecken lassen.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
kalte hände? ok hat meiner auch zur zeit des öfteren. aber wenn deine kleine blaue lippen hat, dann ist da wohl ein ganz anderes problem. ich würd damit schleunigst zum arzt, das checken lassen.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Es ist ein Zeichen davür, dass das Kind friert ... im Normalfall
Dind die Lippen jedoch immer zyanotisch, so solltest Du das mal beim Doc abklären und schauen lassen, ob mit Herz und Kreislauf alles OK ist LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.04.2011