Baby blähungen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Beschäftigung Baby 6 Wochen alt + blähungen
Hallo :) Meine Lea ist jetzt 6,5 Wochen alt. Nachts geht alles super und auch mit ihren täglichen bauchweh/ schreiph..
von loveandhope am 25.10.2016 | 12 Antworten
Hilfe. FA auf Geschäftsreise ich weis nicht weiter :/
Hallo Mamis und noch werdende Mamis :) Ich habe mal eine recht unangenehme Frage ... Heute morgen habe ich Magenkräm..
von Denise1995 am 14.06.2016 | 25 Antworten
von muttermilch Blähungen. was tun?
Halo zusammen. Also meine frage steht schon oben. Meine Freundin hat Probleme beim stillen. Sie achtet schon sehr auf ih..
von mandy111987 am 05.11.2014 | 7 Antworten
Angst das es jederzeit losgehen kann:/
Halloooo, & zwar gehts darum das mein muttermund schon 3cm auf ist. Hat der arzt vor ner woche zu mir gesagt. Bin in ..
von sevin91 am 10.08.2014 | 6 Antworten
Baby verträgt die Muttermich nicht?
Ich muss jetzt mal eine Frag in die Runde stellen, weil ich davon echt noch nie was gehört hatte. Gestern Abend hat..
von Antje71 am 10.08.2014 | 8 Antworten
Stillen - Gewissenskonflikt
Hallo ihr Lieben, meine Kleine ist morgen drei Wochen alt. Es geht ihr eigentlich super und sie ist, bis auf hin und ..
von kisulein am 27.07.2014 | 20 Antworten
anhaltende schmierblutung und schmerzen
hallo ihr lieben, ich hoff ihr könnt mir vielleicht helfen durch ähnliche erfahrungen. mein mann und ich wünschen un..
von sarina82 am 21.01.2014 | 0 Antworten
An alle FlaschenmamisHILFE
... mein Sohn 15 Wochen bekommt Beba Sensitive ( Bei Bauchweh und Koliken) wir sind grad zu Besuch bei meinen Eltern..
von fabmummy am 28.06.2013 | 15 Antworten
Baby schreit im Kinderwagen
Hallo ihr lieben, ich brauche mal eure Hilfe! Unser kleiner ist jetzt 2 Monate alt. Er war von Anfang an ein schrei Bab..
von Kiwi81 am 20.02.2013 | 7 Antworten
8 Wochen Baby schläft kaum :/
Hallo an alle Mamas meine Tochter 8 wochn alt schläft sehr wenig und möchte nur rum getragen Bzw. Geschaukelt werden u..
von pati0412 am 18.11.2012 | 11 Antworten
Dauerhaftes Drücken meines Sohnes.
Hallöchen, Ich wollte Fragen ob einer weiß ob das ständige dauerhafte drücken von meinem Sohn jetzt 9 Wochen seit..
von Epica_Simone am 29.08.2012 | 9 Antworten
Erfahrungen bei Laktoseintoleranz / Sab Simplex
Hallo zusammen, war heute mit meinem Schatz beim KA da er heute Nacht so Blähungen hatte und sich nicht beruhigen lies..
von Steff201185 am 02.05.2012 | 11 Antworten
8Monate altes Baby - findet nicht in den Schlaf zurück
Hallo Mädels! Sagt mal, kennt ihr das auch, bzw habt ihr tipps was ich besser machen könnte? Unser Zwerg ist 8 Monate..
von keisimaileen am 28.02.2012 | 7 Antworten
muß mich mal aufregen!
mein kleiner ist jetzt 1monat alt und ein sagen wir mal recht anstrengendes und zeitintesives kind, hat probleme mit bl..
von fluffy81 am 17.12.2011 | 25 Antworten
baby quält sich mit blähungen
mein kleiner ist jetzt 3wochen alt und seit dem ich zufüttere quält er sich mit blähungen rum, muttermilch reicht abe..
von fluffy81 am 07.12.2011 | 9 Antworten
mein Baby kommt nicht in den Schlaf
Leider kommt mein kleiner mann nicht in den schlaf. Er ist jetzt 37 Tage alt. Er ist tot müde, gähnt als ob er mich au..
von schnattchen1706 am 13.11.2011 | 13 Antworten
Klein Louis (1 Monat) will nicht schlafen!?!?!
Hallo zusammen, hat jemand zufällig noch ein Baby, dass einfach nicht schlafen will? Und könnt ihr mir sagen, wora..
von acido79 am 21.09.2011 | 10 Antworten
Blähungen von Stilltee/Fenchel-Anis-Kümmeltee?
huhu, ich habe heute beim "herumgooglen" auf irgendeiner bewertungsseite aus 2003 gelesen das Stilltee/ Fenchen-Anis-..
von extremchillerin am 01.09.2011 | 6 Antworten
Babykoliken :(
Hallo mein sohn ist 6 wochen und 2 Tage alt.. er hat so starke blähungen und bauchschmerzen weis ech nimmer was ich ma..
von StolzeElten am 12.08.2011 | 5 Antworten
Blähungen beim baby
Hallo Mamis ich habe vor 3 Wochen meinen Sohn geboren, leider hat er ganz starke Blähungen wenn ich ihm stille, mu..
von SimonMama am 01.06.2011 | 5 Antworten
Baby 8 wochen nur am weinen :(
Meine tochter ist 8 wochen alt .. & kamm 5 wochen zu frueh .. sie wient als & lässt sich schwer manchmal auch garnicht ..
von 570Maria am 07.05.2011 | 11 Antworten
wie oft müssen neugeborene groß?
HI Ihr lieben ! ich habe folgende frage , und zwar habe ich eine 3 wochen alte tochter ! sie hat immer wieder probleme..
von bambiii am 05.05.2011 | 13 Antworten
Baby schreit die ganze Nacht
Hallo zusammen! Mein Sohn (25 Tage) schreit seit 3 Tagen die halbe Nacht! Da hilft dann alles nichts..außer stillen..
von Just_a_Girl am 30.03.2011 | 15 Antworten
Kind kommt nicht zur Ruhe!
Hallo Ihr Lieben, dachte, ich schaffe es, aber ich brauch mal einen Rat! Mein Kleiner 6 Wochen alt kommt nicht zur Ruhe..
von santana27 am 18.03.2011 | 7 Antworten
Hilfe! Baby unruhig und Bauchweh!
Hallo! Unsere kleine Maus ist jetzt 4 Wochen alt. Es hat auch alles super angefangen. Die 1. Woche war alles ok und dan..
von bez1509 am 26.02.2011 | 5 Antworten
6 woche was sieht man da genau?
Hallo ich habe mal ne Frage bin total Aufgeregt sorry,letzte Woche wurde durch U.s mir meine Ss Bestätigt. Man sah da n..
von blackbaby2011 am 24.02.2011 | 6 Antworten
Mein Baby schläft sehr unruhig und weint im Schlaf, bitte u..
Mein Baby 6Mon. 2 wochen alt, schläft seid ca. 2 monaten sehr sehr unruhig. Sie schreit nachts 3-4 mal je nach dem he..
von Ola28 am 23.02.2011 | 1 Antwort
unser baby ist endlich da,aber mama ist fertig,
hallo.. seit gestern abend 20.49uhr ist unser jonas raphael auf der welt er wiegt 4280 g, 56 cm , ku 37..muss sagen die ..
von pobatz am 18.02.2011 | 32 Antworten
WELCHE BABYNAHRUNG NEHMT IHR?
ich nehme z.zt Aptamil Pre ,aber meine kleine 3 wochen ist nach der flasche oft so unruhig oder hat blähungen ,wollte n..
von krazytina86 am 05.01.2011 | 9 Antworten
was wirkt besser lefax oder sab simplex?
was findet ihr besser gegen blähungen? oder ist das auch von baby zu baby unterschiedlich was hilft?
von BieneMaya1987 am 14.11.2010 | 8 Antworten
Erfahrung mit Dillsamen Tee? wo erhältlich?
Hallo ihr lieben, Also ich habe mal heute gegoogelt und bekam raus das dillsamen sehr gut für blähbauch für babys ..
von Turkin21 am 10.11.2010 | 4 Antworten
babyzäpfchen
meine püppi is jetzt 2 wochen alt und hat dolle blähungen und bauchschmerzen. jetzt hab ich von freunden gehört, dass..
von penelope84 am 02.10.2010 | 5 Antworten
leicht grüner Stuhlgang beim baby (fast 14 wochen alt)
und verstopfung?ist der stuhl durch die verstopfung denn leicht grün? sonst is der stuhlgang gelb bei ihm .. werde morg..
von DEJAVUE am 22.09.2010 | 6 Antworten
welche Medikamente fürs Baby schon vor geburt besorgen?
Hallo, habe eine Frage an euch, sollte man schon vor Geburt irgendwelche Medikamente fürs Baby zuhause haben, das im..
von trixie150983488 am 20.09.2010 | 10 Antworten
morgen 17 ssw baby spüren?
hallo ihr lieben hab vorgestern die ganze zeit so ein blubbern im bauch gespürt und es hat mich total an tritte eri..
von LeonLuca07 am 10.09.2010 | 2 Antworten
baby - sehr unruhig - und derzeit Nimmersatt?
Huhu ihr Lieben Unsere tochter ist heut 11 tage alt und sie will heut ca jede std - bis anderhalbstunde 30ml essen. G..
von YoungFamily2010 am 23.08.2010 | 6 Antworten
Stillzeit
Hallo, kann mir jemand sagen welche Lebensmittel während der Stillzeit beim Baby zu Blähungen führen kann? Darf ich..
von BENSKE am 29.07.2010 | 6 Antworten
Auf dem Bauch schlafen
Sagt mal Mädels mein Kleiner hat momentan total die Blähungen und schläft Tagsüber sehr gut auf dem Bauch! Wer hat..
von nadyeschka am 20.07.2010 | 15 Antworten
mein 9 wochen altes baby schläft 20 stunden am tag
huhu muttis .. mache mir ein wenig sorgen, meine morgen 9 wochen alte kleine maus ist jetzt seit ner woche nur noch ..
von bamby1985 am 15.07.2010 | 5 Antworten
Alles essen in der Stillzeit?
Hallo Mamis, neulich hatte ich bei der Geburtsvorbereitung zwei Stunden lang Stillberatung. Es kam eine Kinderkrankens..
von Anna_Katharina am 01.07.2010 | 5 Antworten
Warum bekommt mein Baby von Fencheltee Bauchweh und Blähung..
Ich möchte meinem Schatz der jetzt 11 Wochen alt ist gerne bisschen Tee neben den Flaschenmahlzeiten geben. Ist ja auch..
von Jessi1980 am 29.06.2010 | 3 Antworten
Blähungen beim Baby Brauch hilfe!
Meine Tochter (5 Wochen alt) hat den ganzen Tag und die Nacht schlimme Blähungen.Sie tut mir so leid wenn sie sich so a..
von AzubiMami89 am 27.06.2010 | 11 Antworten
SAB Tropfen + Gewichtszunahme Baby
Hallo! Unser Kleiner hat seit ein paar Tagen Blähungen und quält sich wirklich sehr damit herum. Anfangs dachten wir ..
von Sunny131 am 19.06.2010 | 5 Antworten
baby erbricht gelbes zeug
hallo also mein kleiner (1 monat) wird gestillt und bekommt abends hin und wieder ein pre-fläschchen. jetzt hat er seit..
von janzen am 02.06.2010 | 2 Antworten
Baby schreit Abends wie am Spieß
jeden Abend (zu verschiedenen Zeiten) schreit unser Baby knapp 3 Monate wie am Spieß, eigentlich ist dann immer Zeit zu..
von Xantula am 29.05.2010 | 13 Antworten
Ich hasse Babyblähungen HILFE!
Hallo! Mein kleiner Prinz ist jetzt 2 Wochen und ihn plagen echt schlimme Blähungen! Nachts ist es am ärgsten! Ich ste..
von roterkakao am 20.05.2010 | 12 Antworten
Baby schreit beim Flasche geben
Hallo zusammen, mein Baby (9 Wochen) schreit seit ca. 1 Woche bei fast jeder Flasche. Er trinkt immer so 40 / 50ml und ..
von Snowhearty am 18.05.2010 | 4 Antworten
Mein Kleiner, 6 Wochen, wird von der Pre nicht mehr satt
Huhu Mamis, und zwar ist mein kleiner jetzt 6 Wochen alt und ich habe das Gefühl, dass er von der Pre-Nahrung nicht me..
von knisterle am 08.05.2010 | 12 Antworten
baby drückt und hat bauchschmerzen
hallo ihr. bestimmt kennen hier mehrer das problem: mein baby (8 wochen) hat blähungen. er ist den ganzen tag und auch ..
von stiftkappe am 05.05.2010 | 8 Antworten
Jemand Erfahrungen mit nem Osteopathen und Baby?
Huhu, ich nochmal.. :-) Habe nächste Woche mit meinem kleinen (4 wochen) einen termin beim osteopathen. meine hebamme ..
von knisterle am 27.04.2010 | 24 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Carum Carvi?
Hi Mamas, mein Kleiner Leon ist jetzt 4 Wochen alt und hat jeden Abend um die gleiche Uhrzeit starke Blähungen und Bau..
von knisterle am 23.04.2010 | 16 Antworten
Wie oft sollte mein baby die flasche bekommen?
Mein Sohn ist heute 6 Tage auf der Welt. Ich stille nicht sondern gebe ich ihm die Pre Nahrung von Bebivita. Ich fra..
von Jessi1980 am 18.04.2010 | 11 Antworten
Bitte um antworten: (mache mir gedanken
hallo ihr lieben .. bin in der 38 ssw .. seit ein paar tagen habe ich immer mal wieder unterleibsziehen und im unteren..
von Taschamaus am 31.03.2010 | 6 Antworten
10 Wochen altes Baby verweigert Brust, nur eine Phase?
Hallo, bin langsam echt am verzweifeln. Meine inzwischen 10 Wochen alt Tochter verweigert seit einer guten Woche die Br..
von 007mom am 07.03.2010 | 4 Antworten
an all die supermamis
ich weiß ja, das baby war 9 monate im bauch und es ist dann ganz schrecklich raus in die kalte, helle, laute zu kommen ..
von ellipirelli1988 am 01.03.2010 | 22 Antworten
Übelkeit, erbrechen, durchfall und extreme rückenschmerzen..
Bin jetzt in der 11+4ss und dachte ja ab da werden die beschwerden geringer. Nicht dass ich eh das gefühl habe so zieml..
von Rosewell28 am 19.02.2010 | 5 Antworten
Welche Pre Nahrung ist die beste? bei Blähungen und krämpf..
Hallo Mamis nun ist mir die milch weggeblieben und im moment füttere ich mein 7 wochen altes Baby mit aptamil aber er h..
von Sonnenschein86 am 16.02.2010 | 9 Antworten
Baby (5 Monate) möchte keine Milch mehr trinken
Hallo Mamis! Meine Kleine ist jetzt 5 Monate und 1 Woche alt und verweigert mir immer mehr die Milch. Z.b. sie bekommt a..
von _Carmen_ am 06.02.2010 | 18 Antworten
was hilft ambesten gegen blähungen?
hallo. tagsüber kommt meine maus ganz gut mit ihren blähungen klar. aber abends flippt sie total aus. bauchstreichel..
von pelie87 am 29.01.2010 | 14 Antworten
5Wochen altes baby spuckt seit nahrungsumstellung fast alles..
Hallo zusammen, mein 5 wochen alter sohnemann hat von anfang an Aptamil pre bekommen,da er aber starke blähungen hatte..
von nadinenine am 21.01.2010 | 7 Antworten
1 von 37
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading