Erfahrung mit Dillsamen Tee? wo erhältlich?

Turkin21
Turkin21
10.11.2010 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben,

Also ich habe mal heute gegoogelt und bekam raus das dillsamen sehr gut für blähbauch für babys sind!

Da mein kleiner ( 3 Woche ) starke blähungen hatt denke mal die 3 monats koliken auch stand was drinen das man damit ein tee machen kann was ganz gut sein soll!

Meine frage vo bekomme ich die dillsamen überhaupt?

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
geh in eine apotheke die haben so sachen. die können dir eventuell auch eine gute mischung auf dein kind abgestimmt machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2010
2 Antwort
hi, wo man Dillsamen
bekommt kann ich dir leider nicht sagen, aber hast es schon mal mit Fenchel-Kümmel-Anis Tee versucht, oder Windsalbe? Sonst gibt es auch noch eine Windsalbe, hat bei meinen Mäusen immer gut geholfen.
felina009
felina009 | 10.11.2010
3 Antwort
...
Also ne Antwort kann ich dir nicht geben, aber ich kann dir den Tipp geben, lass dir vom Kinderarzt SAB SIMPLEX verschreiben, das ist super gegen Bauchschmerzen und das kannst du vor jeder Mahlzeit geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2010
4 Antwort
hat meine schwester in apo gekauft
aber nicht wegen koliken beim kind, sondern es erweicht stuhl, wenn man als tee trinkt. sie hatte risse nach geb und konnte gross nicht machen. meinst du kriegt dein baby kein durchfall davon? ausserdem wie willst du es dosieren als tee- mit 3 wo schmeckt es nicht. es gibt carvi zäpfchen und noch eine homeopatische flüssigkeit- 3x3 tropfen am tag mit milch mischen. wie es heisst weiss ich nicht mehr, kamille-, fenchel- und andere auszüge drin. alles war bei uns von habi empfolen.
milchin
milchin | 10.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit IUI ?
27.11.2014 | 9 Antworten
Erfahrung mit Waldorfschule
28.08.2014 | 32 Antworten
ebv virus
02.11.2013 | 17 Antworten
erfahrung canesten once (gyn)
12.10.2012 | 16 Antworten
hat jemand erfahrung
05.03.2012 | 6 Antworten
Erfahrung mit Clomifen?
23.02.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading