⎯ Wir lieben Familie ⎯

Keine Eileiterschwangerschaft! *freu* & DANKE

Cherry86
Cherry86
15.05.2009 | 2 Antworten
hallöchen .. nachdem ich heute morgen bei gyn war mit verdacht auf schwangerschaft, was dann umschwank auf verdacht auf eileiterschwangerschaft, wurde heute dementiert ! keine erhöhtes HCG im blut. alles chic ! keine schwangerschaft ! keine eileiterschwangerschaft ! bin jetzt super erleichert und froh, dass ich meine ausbildung zur hebamme weiter machen kann und alles in ordnung ist *g* es war anscheinend eine störung, diese resultierte aus:
stress + pille vergessen + muttergefühle bei nachwuchs in familie !

bin so erleichtert ! hätte sonst heute noch in die klinik gemusst !

nachdem ich wieder ein honigkuchepferdchen bin, wünsche ich euch natürlich ein super wochenende und sage DANKE an alle, die mir ihre gedanken und erfahrungen mitgeteilt haben ! GRACIAS !

~ GRÜßCHEN ~
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
............
Ende gut - alles gut! Eine gute Ausbildung!
daktaris
daktaris | 15.05.2009
2 Antwort
oh das ist ne gute nachricht!
freu mich für dich!! viel glück und erfolg noch bei der ausbildung - traumberuf hebamme :) und nicht mehr die pille vergessen ;)
Gina1982
Gina1982 | 15.05.2009

ERFAHRE MEHR:

bocken und zicken mit 3,5 Jahren!
11.05.2013 | 13 Antworten
eileiterschwangerschaft?`große angst
18.04.2013 | 22 Antworten
Frage wegen Bluterguss im Eileiter
30.08.2012 | 6 Antworten
eileiterschwangerschaft in der 7 Woche
14.04.2012 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x