Frage wegen Bluterguss im Eileiter

tinelo21
30.08.2012 | 6 Antworten
hallo war heute nochmal bei meiner aerztin diese hat ein wunderschonen follikel auf der linken seite gesehen die Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut. Nun bin ich im april wegen einer Elss in der 7. woche operiert worden der Eileiter wurde mir erhaltn.

Meine Aerztin hat mir den bericht vom KH vorgelesen in dem stand das ich wegen Blutungen von selbst im KH bin und sie auf gut glueck den Eilieter aufgemacht haben weil sie nachsehen wollten was los ist. Nun haben sie einen schnitt gemacht und festgestellt das ich einen Bluterguss hatt. Danach wurde der Eileiter durschspuelt da dies nicht funktionierte mussten sie einen weiteren schnitt machen und haben dan die Elss entdeckt. meine fage nun ist folgende

kann es am Bluterguss gelegen haben das ich die Elss bekommen habe

und wie hoch wanren nochmal die chancen eine erneute zu haben

und was meint ihr so aus erfahrung vieleicht soll ich es lieber sein lassne den monat da es ja wieder links ist

vielen dank tinelo21
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Nicht böse sein, aber solche spezellen Fragen sollten dem Kinderwunschzentrum gestellt werden. Eine ELSS kann auch nochmal erneut vorkommen. Meine eine Freundin hatte insgesamt 3.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
. Ich denke vllt es war ganz anders herum und zwar das der Bluterguss wegen der Eileiterss entstanden ist.
stern89
stern89 | 30.08.2012
3 Antwort
@stern89 wen ich nur nicht solche angst haette das es wieder pasiert wuerde ich es ja machen aber es geht nicht aus meinem kopf
tinelo21
tinelo21 | 30.08.2012
4 Antwort
Ist das nicht eine Laune der Natur? Also es kann jede Frau treffen aber muss nicht! Es kann auch eine Frau öfter treffen . Die Angst kann dir niemand nehmen
stern89
stern89 | 30.08.2012
5 Antwort
@stern89 und genau das ist es ja ich war schliesslich unter den 1-2 % die das ueberhaubt bekommen das macht mein hirn echt kaputt
tinelo21
tinelo21 | 30.08.2012
6 Antwort
@stern89 ich habe das so im kopf ich bin doch 2 mal aufgeschitten worden also auch 2 mal vernarbt und das macht mir angst
tinelo21
tinelo21 | 30.08.2012