Wer wurde schwanger nach eileiter sanierung?

bino1982
13.03.2012 | 9 Antworten
hi ihr lieben
wer von euch hatte beide tuben verschlossen und verwachsungen? ich habe ein spezial arzt in köln gefunden der mich komplett saniert hat ... nun meine frage wer wurde durch diese op schwanger wie stehen die chancen ... oder hat es kein sinn?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Warum hast du den Arzt nicht gefragt, wie hoch die Chancen stehen? Der kann dir das immer noch am besten beantworten. aber ich würde den Kinderwunsch nicht komplett an den Nagel hängen in dem Fall. entweder ihr probiert es eine ganze Zeit lang mit ungeschütztem Geschlechtsverkehr und wenn das nicht klappt kommt vielleicht für euch eine künstl.Befruchtung in Frage?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@HelenaundEric ja der arzt meinte gute chancen schwanger zu werden ..er hätte auch nicht gedacht das er es so gut hinbekommt sah ganz schlimm bei mir aus 19 jahre waren sie zu wegen einer blinddarm entzündung . eine seite würde sogar sehr gut aussehen nur halt risiko eileiter schwangerschaft . nur wollte ich gerne wissen ob es tatsächlich frauen gab die nach so einer op schwanger geworden sind . lg
bino1982
bino1982 | 13.03.2012
3 Antwort
Hallo , hatte dir zwar schon so halb geschrieben aber ich mache es hier nun nochmal ich wurde 11 monate nach der Bauchspiegelung schwanger wir sind aber in einer kinderwunschklinik in behandlung und es hieße ich kann nicht schwanger werden ohne künstliche befruchtung nun bin ich ohne hormone und mit ganzz viel ruhe letzten monat schwanger.
mamajasi
mamajasi | 13.03.2012
4 Antwort
@mamajasi herzlichen glückwunsch . das gleiche bei mir in der kiwu meinten sie auch ohne künstliche befruchtung keine chance wollten wohl geld verdienen . wenn es nach ein jahr nicht klappt dann werde ich eine künstliche befruchtung machen lassen . und noch mal toi toi toi ;)
bino1982
bino1982 | 13.03.2012
5 Antwort
@bino1982 Danke, naja wir waren 3 jahre am üben und nicht nur meine eileiter waren die gründe eine IVF machen zu lassen sondern auch meine Blutwerte und dies las ich auch überall das es ohne nicht ginge. Ich glaube schon das mein Arzt nicht aufs geld geguckt hat denn sonst hätter er es nicht verstanden udas wir es zur zeit nicht können . Und er hatte volles verständniss dafür.
mamajasi
mamajasi | 13.03.2012
6 Antwort
@bino1982 Ja, das ist nicht ausgeschlossen. Wünsche dir, dass es dann bald klappt. LG
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
hallo ja ich hatte imer wieder eileiterschwangerschaft und eine tube verschlossen habe mich microskopiche op 4stunden lang unterzogen wurde 5monate speterschwanger leider wieder eileiterschwanger weill kleine naben enstehen wo das befruchtete eihengen bleibt sorry hatte dan eine ivf gemacht und bin dan auf anhib gleich schwanger geworden das ganze hat nicht mall 3 monate gedauert doch als ich in der 9 woche war haten wir einen schweren schicksals schlag in der famielie mein bruder und mein kleiner neffen haben sich tot gefahren und in der 9 woche hat das hertzchen aufgehört zuschlagen weill ich amende meiner krefte war das hat mein körper nicht mit gemacht wünsche dir aber viel erfolg
antonia-kenja
antonia-kenja | 14.03.2012
8 Antwort
wünsche dir viel glück
antonia-kenja
antonia-kenja | 14.03.2012
9 Antwort
@antonia-kenja oh mein gott das tut mir sehr leid für dich . och mann wünsche dir trotzdem alles gute nochmal das es nochmal klappt . ja das hatte der arzt auch gesagt risko eileiterschwangerschaft . naja mal abwarten werde dich informieren ob es irgendwann mal geklappt habt lg
bino1982
bino1982 | 14.03.2012