Bis zu welcher SSW kann man ohne Wehen zu riskieren einen Gipsabdruck vom Bauch machen?

Hibu
Hibu
03.03.2009 | 5 Antworten
.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
gipsbauch
ich hab meinen in der 36. woche gemacht.hatte angst das es später vielleicht schon zu spät sein könnte.lg
nicki3488
nicki3488 | 16.03.2009
4 Antwort
Hallo
ich habe meinen in der 33 Woche gemacht, weil ich immer damit rechnen musste, dass die zwei zu früh auf die Welt kommen. Aber bei einem Kind wenn alles normal läuft, kannst Du das auch bis kurz vor der Geburt noch machen. Mir ist durch den Gips nur sehr warm geworden und mein Kreislauf ist abgesackt. Das muss aber nicht passieren, war bei mir so, weil ich immer schon einen niedrigen Blutdruck hatte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2009
3 Antwort
Hallo,
habe meinen Gipsabdruck 4 Tage vor der Entbindung gemacht, mein Bauch hatte sich aber auch nicht wirklich viel gesenkt und der Abdruck ist wunderschön.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2009
2 Antwort
bidsabdruck
ich hab meinen ca in der 33 ssw gemacht. kannst auch etwas später machen. musst einfach schauen dass du kein kaltes wasser nimst. ansonsten musst du nichts beachten. ach ja. den bauch einölen ist auch nicht schlecht. tut dann nicht so weh beim wegnehmen. viel spass
swisslady
swisslady | 03.03.2009
1 Antwort
hallöchen...
....mach den abdruck am besten bis zur 35 ssw ... ...dan fängt er an sich zu senken und der bauch sieht nicht mehr so schön aus ! lg rula
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hatte eine Fehltgeburt in der 11 SSW
13.08.2007 | 8 Antworten
38 ssw bilde ich mir das ein?
13.08.2007 | 8 Antworten
mitte 37ssw
07.08.2007 | 5 Antworten
bin in der 36 ssw
01.08.2007 | 13 Antworten
14SSW
31.07.2007 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading