Fieber in der ssw 29

rocky4
18.06.2011 | 4 Antworten
Hallo meinen liebling gehts seit gestern nicht gut hat kopfweh und 38 grad fieber. schadet es den ungeborenen kind?
sicherheitshalber ins spital gehen und dort mal alles abklären?
es kann auch gut möglich sein das sie einen kleinen sonnenstich erlitten hat aber schlecht ist ihr nicht! (waren nur zum schwimmen im freien jeweils 30 minuten mehrmals auf den tag verteilt sonst immer innerhalb eines raumes)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
morgen rocky4
ich war in der frühschwangerschaft mal krank und hatte auch hohes fieber.hab vom arzt dann auch antibotika bekommen was man in der schwangerschaft nehmen darf. wenn sie nur fieber hat und nixs weiter würde ich noch warten, fieber bedeutet nur das der körpper sich gegen irgendwas wehrt. wenn allerdings absolutes unwohl sein, übelkeit, schweisausbrpüche dazu kommen dann würde ich ins krankenhaus fahren. gute besserung
sweetwenki
sweetwenki | 18.06.2011
2 Antwort
mein chat
geht nicht : (
sweetwenki
sweetwenki | 18.06.2011
3 Antwort
...
nö, das ist dein baby pups!! hinlegen viel trinken ausruhn und dir gehts in 1-2 tagen wieder gut!!
linda1986
linda1986 | 18.06.2011
4 Antwort
he
nein dem baby schadet das nicht gar nicht wenns ihr so schlecht geht könnte sie auch eine tablette nehmen eine halbe mexalenzb . ansonsten kalte umschläge beine hoch lagern und vorallem viel trinken lg