Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Wie sieht man einer Frau an das sie schwanger ist?

Wie sieht man einer Frau an das sie schwanger ist?

roxy84dd
Habe letztens irgendwo gelesen das man es einer frau ansehen kann wenn sie schwanger ist.
Ausser dem dicken Bauch. wie sieht man es einer Frau an das sie schwanger ist wenn sie noch ganz am anfang der schwangerschaft ist und sieselber noch gar nicht weiß das sie schwanger ist. Das interessiert mich mal ob man das wirklich einer frau ansehen kann.
von roxy84dd am 21.07.2008 21:46h
Mamiweb - das Babyforum

21 Antworten


18
Heikili68
Schwanger
Meine Freundin hat mir nach einen super anstrengend Arbeitstag gesagt, wie gut ich aussehen würde. Ich fand das auch Da war meine Regel grad mal so 6 tage drüber. Ich dachte....!!!!!!!!!!!!!!
von Heikili68 am 21.07.2008 22:01h

17
Psychosigi
naja öhm ^^'
es gibt da keine bestimmten merkmale, ... bevor ich es meinen eltern sagte fragte mich meine mutter _2x_ ob ich schwanger bin, da war noch kein milimeter bauchi da! garnix! Sie sagte mir im nachhinein als sies dann wusste: Ich weiß auch nicht warum, aber als du mal in der küche standest und dir was zum essen genommen hast schaute ich kurz rüber zu dir und du sahst irgentwie anders aus, ich weiß nicht was es war aba ich dachte mir in dem moment einfach 'das gibts nich is die schwanger?' ^^ Also selbst sie hat kA was es war, aber sie sah es einfach...
von Psychosigi am 21.07.2008 21:57h

16
JaLePa
Meine Oma
sieht das anhand der Augen... Die sollen dann irgendwie glänzen oder so...Keine Ahnung
von JaLePa am 21.07.2008 21:56h

15
Solo-Mami
ich schätze mal es liegt an der Ausstrahlung
Da kommt die innere Freude nach außen und das sieht ein Blinder mit Krügstock LG
von Solo-Mami am 21.07.2008 21:55h

14
WEJAM
..................
Ich hab eine Cousine, die mich bei meinem ersten und dritten Kind direkt drauf angesprochen hat, obwohl ich noch gar nicht weit war. Irgendwie hatte sie das so im Blick. Bei unserem zweiten Kind sagte ich es ihr vorher, sie meinte aber, dass sie mich sowieso drauf ansprechen wollte. Seltsam, dass es immer nur sie "wusste". Bei unserem dritten Kind wusste ich es noch nicht mal selbst und hatte auch keine Anzeichen, außer eines langen Zyklusses . Plötzlich sprach mich eine Bekannte drauf an, ob ich schwanger sei. Ich habe anscheinend so schlimm ausgesehen, als ob mir schon übel wäre. Ich fand es immer etwas seltsam. Eigentlich "sieht" man es nicht so richtig, es sei denn, der Bauch ist schon da, klar. Oder es ist einem schon schlecht, was bei mir aber nicht der Fall war.
von WEJAM am 21.07.2008 21:52h

13
maja09
ich hab
mal gehört das man das an ihrem gang sieht achwangere sollen sich anders bewegen
von maja09 am 21.07.2008 21:52h

12
MamaKassy
Meine Kollegen haben
alle behauptet von Anfang an gesehen zu haben, dass ich schwanger war. Keine Ahnung, woran das gelegen haben könnte. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sich eine schwangere Frau in ihrem Handeln und in Ihrem Wesen verändert. Sogar schon, wenn sie es noch nicht weiß. Im Unterbewusstsein, glaube ich, weiß jede Frau von Anfang an Bescheid, auch wenn sie noch keine Gewissheit durch Test oder Arzt oder etc hat.
von MamaKassy am 21.07.2008 21:51h

11
Maune126
Hab ich auch schon öfters gehört...
Aber das könnten genauso Geschichten sein, wie spitzer Bauch ist Junge rundrum ist Mädchen. Oder schlechte Haut Mädchen
von Maune126 am 21.07.2008 21:51h

10
kevenchris511
beim ersten wurde ich gefragt weil ich blaß war (mir ging es aber gut)
und beim zweiten hatte ich sehr unreine haut und da hatte man mich auch gefragt(da dachte ich aber das es durch meine periode ist die ich natürlich dann nicht bekommen hatte
von kevenchris511 am 21.07.2008 21:51h

9
Fabian22122007
oh...........
hab nicht zu Ende gelesen *schäme mich *
von Fabian22122007 am 21.07.2008 21:50h

8
Rosen6
habe meinen mann mal gefragt
er meinte habe mehr gegessen und meine brüste waren grösser, und gestrahlt habe ich lg tina ps meinst du du bist schwanger
von Rosen6 am 21.07.2008 21:50h

7
josy23
................
ich weis nicht ist mir 2x passiert das es mir jemand gesagt hat bevor ich es wusste beim erstenmal der Papa und bein kleinen ein bekannter meiner freundin der sagte auch noch das er seinen A.... drauf verwettet das es ein Junge wird
von josy23 am 21.07.2008 21:50h

6
Fabian22122007
Dicker........
..Bauch :)
von Fabian22122007 am 21.07.2008 21:49h

5
mutti1711
hallooo
viele sagen die augen !!!!
von mutti1711 am 21.07.2008 21:48h

4
marquise
Aussehen
Meist haben schwangere eine ganz besondere Ausstrahlung schöne Haut leuchtende Augen usw
von marquise am 21.07.2008 21:48h

3
xavida
........
diese frage habe ich mir auch schon öfter gestellt, denn bevor ich wusste, dass ich schwanger bin, hat man mich schon mehrfach gefragt.unglaublich. vielleicht habe ich hier ja auch glück und bekomme ne antwort auf diese frage.:-)
von xavida am 21.07.2008 21:48h

2
lenaki
die haut...
ändert sich... ich zum beispiel hatte ein ganz reines gesicht, andere dagegen bekommen pickel.. ansonsten keine ahnung!
von lenaki am 21.07.2008 21:48h

1
tinkerbell
Also
bei mir sieht man es auch noch nciht wirklich. Aber eine Freundin hat es mir letztens auch gesagt, sie meinte schwangere Frauen hätten immer so nen besonderen Glanz in den Augen ?????????
von tinkerbell am 21.07.2008 21:47h


Ähnliche Fragen



Man sieht "nur" den Dottersack :-(
18.06.2012 | 15 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter