Wer ist auch gerade in den letzten ssw und wie fühlt ihr euch?

Gelöschter Benutzer
14.07.2008 | 10 Antworten
mir ist gerade aufgefallen, dass anscheinend sehr viele hier bald mamas werden.

bin selbst gerade in der 38 ssw und hab an allen nur erdenklich stellen schmerzen..schlafen war mal .. die tritte der kleinen tun langsam auch eher weh als dass sie noch "süß" wären ..

und außerdem bilde ich mir bei jedem pups ein es könnte jetzt losgehen :-)

wie geht es euch in den letzten wochen? seit ihr schon aufgeregt wegen der geburt?

habt ihr schon erste anzeichen?

habt ihr schon namen für die kleinen .. und veratet ihr diese auch?

liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
Hallo
Hallo mir geht es genauso unsere Tochter soll Anna heißen, bin jetzt im Endspurt am Freitag diese Woche ist ET . Bin mal gespannt, ob sie dann auch kommt oder früher !.Weil ich schon ziemlich heftige Wehen habe . Meine Hebamme war heute zu 4 Akupunktur sitzung bei mir und sagte, der Muttermund wären äußerlich schon offen, und innen aber noch zu , Gebärmutterhals wäre schön nach vorne gekommen. Sie sagte das Anna wohl bis Freitag käme. Gott sei dank. Sie tritt auch viel , und mit dem schlafen, ist eine reine Tortour. Kann mitfühlen :-) Lg Nancy
NSchur
NSchur | 14.07.2008
2 Antwort
huhu....
ich bin zwar ab morgen "erst" in der 32+0 ssw aber wenn ich denke dass die letzten wochen auch schon so schnell rumgegangen sind kommts mir vor als wär ich schon viel weiter ;) nunja 7 wochen is ja auch nimmer so lang ^^ die Aufregung kommt bei mir auch schon so allmählich . und ja nen namen gibts auch schon :D verräts du es denn auch?^^ Wann ist dein ET? lieben gruss
noisekikschatje
noisekikschatje | 14.07.2008
3 Antwort
bin in der 40. SSW
Wir hätten übermorgen ET und ich dachte vor 3 Tagen schon es geht los. Regelmäßige Wehen und kurz bevor wir los ins KH wollten, war alles futsch. Hab mich wieder hingelegt und den ganzen Vormittag verschlafen, weil ich nachts nichts geschlafen hab. Bin sch . nervös, habe tierische Angst und kann´s irgendwie nicht mehr abwarten bis es endlich soweit ist. Möchte auch endlich wieder nachts schlafen können, egal ob ich mein Baby dann 10 Mal Stillen muss, es ist immer noch schöner als mit dieser Kugel bzw. den Schmerzen nicht schlafen zu können. Möchte auch endlich wieder mit meinem 3jährigen Sohn spielen und herumtollen können, immer muss ich sagen: "Geh zu Papa oder Oma! Mama kann das mit ihrem dicken Bauch nicht mehr!" *heul* Er tut mir schon so leid. LG
Tornado
Tornado | 14.07.2008
4 Antwort
unsere kleine wird lilly heißen . zwar gerade ein bisschen sehr modisch aber ich hab mich in den namen verliebt und der soll es sein. und ja, ich freue mich auch auf den tag an dem ich endlich wieder mehr als 5 minuten ohne schmerzen laufen kann. oder vielleicht sogar etwas schneller als kriechtempo:-)
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ach so . et ist der 31. ste
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ja das kenn ich...bin jetzt 39. ssw,
unsre kleine meldet sich net mehr so oft, aber wenn, dann richtig . bin auch schon total nervös wegen der geburt, und kann es kaum abwarten . genau wie du sagst, achtet man auf jede kleinigkeit und denkt : oh, jetzt könnt´s losgehen . ich fühle mit dir ;) lg mia
mama-mia82
mama-mia82 | 14.07.2008
7 Antwort
ja ich kenn das...
bin nun auch 38SSW und ich hoffe das er bald kommt . er testet schon ordentlich aus, aber nach ner gewissen Zeit ist alles vorbei . schlafen tu ich im 2-3Stunden Takt, sonst sind Toilettenzeiten angesagt oder er strampelt und macht mich wach . hab seit paar Tagen arg Schmerzen im Becken und am Schambein, SA so schlimm, das ich kaum gehen konnte . glaub von himbeerblättertee her tutu sich was . Nen endgültigen Namen haben wir noch nicht . wir schwamken zwischen 2 Vorschlägen, wird sich wohl erst im Kreissaal herausstellen . und aufgeregt bin ich total . ehrlich, ich kanns zwar kaum erwarten, aber schiss hab ich total . LG
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 14.07.2008
8 Antwort
vergessen
mein ET ist der 02.08 . Schwangerschaftsdemenz .
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 14.07.2008
9 Antwort
Bin jetzt in der 37. SSW
bei mir ist es auch ähnlich, ich bin total schlapp und müde, würd am liebsten den ganzen tag auf der couch verbringen. Ausserdem hab ich so ein verdammt unangenehmes Gefühl im Unterleib - es zwickt und zieht überall, leichte vorwehen sind auch schon da. Unsere Tochter wird Saskia heissen! LG
Dani1402sbg
Dani1402sbg | 14.07.2008
10 Antwort
hallo.........
mir geht es genauso. bin auch in der 38. ssw. habe erst heute mittag wieder gedacht es würde los gehen aber war auch wieder fehlalarm. kann es auch nicht mehr abwarten und habe halt auch immer dieses ziehen im bauch und im rücken.. bauch wird auch hart.. aber irgendwie tut sich trotzdem nichts.. irgendwie will er noch nicht so richtig. :- l.g. arianchen
arianchen
arianchen | 14.07.2008