Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Lernen und Entwicklung
theangie
durchschlafen?

Ich möchte mal bite eure erfahrung erfahren. Mein sohn ist 17 monate und schläft nicht durch.er kommt ..

theangie - 15 Antworten
junge_mami25
Hat jemand Erfahrungen mit Legasthenie?

Kann es sein, das wenn jemand Legasthenie hat dann eine lange Zeit keine Symptome mehr hat und es dann wi ..

junge_mami25 - 9 Antworten
Lacelte
Unsicheres Auftreten ggü anderen Kindern

Hallo, ich hab ein "Problem" bzw. mache mir etwas Gedanken, weil ich nicht weiß ob das Verhalten meine ..

Lacelte - 3 Antworten
Memories
Kind fast 3.jahre mag keine Veränderungen!

Hallo Mutti´s Mein Sohn fast 3.Jahre mag einfach keine Veränderungen :( z.B. es wird ja nun langsam ..

Memories - 28 Antworten
Memories
Sohn fast 3.Jahre will nicht sprechen :(

Hallo Mutti´s mein Sohn wird am 21.März 3.Jahre, Er spricht aber kaum ausser "Mama, Papa, Ja, Nein und ..

Memories - 17 Antworten
Jungemama2287
Mami wie kommen eigentlich die Babys in Bauch?

Hmmm diese Frage bekam Ich gerade gestellt! Nur was antworte Ich jetzt am besten drauf damit es eine 4 ..

Jungemama2287 - 25 Antworten
Merlepups
Wie habt ihr eure kleinen Nachts trocken bekommen?

Hallo Mamis, mein Problem ist meine Tochter, sie wird jetzt 4,5 und besteht nachts auf ihre Windel. Es ..

Merlepups - 15 Antworten
Nalape
Ultraschall vom Herz

Waren heute bei der U4 und weil sein Herz zu leise ist, sollen wir in der Klinik ein Herzecho machen lass ..

Nalape - 6 Antworten
Aurora39
Ohmann,die richtige Schule finden ,ist wie die Suche nach der nadel im Heuhaufen

Hallo, meine Tochter gab mir 2 Zettel mit Schulen ganze 13 Stück,von den sind jetzt nur noch 3 übrig u ..

Aurora39 - 13 Antworten
wahrefreude
Turnhalle der Schule heizen

Hat hier jemand Ahnung, ob eine Sporthalle in der Schule beheizt sein muss? Es finden morgen Wartungsarb ..

wahrefreude - 6 Antworten
Mullemauz
Schranktürsicherung

Hallo! Meine Tochter ist fast 11 Monate und natürlich auch sehr neugierig.Sie macht nun mit Vorliebe d ..

Mullemauz - 9 Antworten
DrNilay
Autounfall mit Kindern

Wir hatten am Sonntag einen Autounfall. Wir fuhren auf der Hauptstraße und der andere kam von rechts mi ..

DrNilay - 9 Antworten
pzoe
Mini Lük

Hallo zusammen, gibt es im Netz eigentlich Vorlagen für Mini Lük? Hat da jemand einen Tipp für mich? ..

pzoe - 7 Antworten
Kruemel-levi
mein Kind findet keine freunde

Hallo mein Sohn (3Jahre und 9 monate) gehr schon seit er ein jahr alt ist in den kindergarten. Nach seine ..

Kruemel-levi - 6 Antworten
Itsonlyme
Kindermund

wir hatten Heute Morgen mal wieder einen mittelschweren Lachkrampf ... Phillipp (6J): Mami Mami das B ..

Itsonlyme - 4 Antworten
Anna-Celina12
MobiGo,Storio oder KidiGo?

Hallo Muttis,welches dieser Geräte kennt ihr und wo liegen zwischen den dreien (außer die Preise) die Unt ..

Anna-Celina12 - 4 Antworten
fynns_mama
Einschulung in einer anderen Gemeinde

Wer kennt sich aus und kann mir wertvolle Tips geben?! Mein Sohn Fynn kommt nächstes Jahr in die Schul ..

fynns_mama - 6 Antworten
Mia80
Erfahrungswerte: Sprachreisen oder Schüleraustausch

Mein Großer (2. AHS) kämpft sehr in Englisch und ich fürchte, dass wir das ganze nicht so einfach schaffe ..

Mia80 - 26 Antworten
Momo80
Trockenwerden bzw. lernen, Bescheid zu sagen

Hallo Mamis, mein Kleiner ist seit Ende Oktober 3 und seit Mitte September übe ich mit ihm. Er hat ein s ..

Momo80 - 2 Antworten
Erixa
Schreien und Weinen im Schlaf

Unser kleiner 5 monate alt macht hin und wieder erst mal total komisches geräusch als ob er schluckauf hä ..

Erixa - 9 Antworten