Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Lernen und Entwicklung
SKKJFP
was würdet ihr machen?

Mein Großer kommt in den letzten Tagen immer total K.O von der Schule nach Hause. Er ist blass und richti ..

SKKJFP - 6 Antworten
silvia-maria
Wie viele Kinder braucht man um eine 1. Klasse bilden zu können?

Hallo Mamis, wie viele Kinder braucht man eigentlich für eine 1. Klasse in Bayern? 15 Kinder? ... oder ..

silvia-maria - 7 Antworten
Lulu_20
Lauufen;)

Hallo Mamis;) Ich habe eine frage meine süsse istbjetzt 14 Monate und heute hat sie sich das erste mal v ..

Lulu_20 - 3 Antworten
SKKJFP
integrierte-, oder kooperative Gesamtschule? Oder doch Hauptschule/Realschule?

Welche schulform ist/war eure Entscheidung? Warum habt ihr euch dafür entschieden? Oder welche dieser Sch ..

SKKJFP - 25 Antworten
lielie
Keine Krabbelversuche

AAAAAhh liebe Mamis ich bin so verzweifelt, meine kleine ist 10 Monate und karbbelt trotz KG noch immer n ..

lielie - 17 Antworten
karito
meine kleine kann nicht mehr richtig schlafen

Guten abend ihr lieben:) Meine kleine fast zwei jahre kann seit einiger Zeit nicht mehr richtig schlafen ..

karito - 5 Antworten
SKKJFP
Weiterführende Schulen

Bald ist es soweit. Ich muss meinen Sohn in einer weiterführenden Schule anmelden. Ich weiß, das man ..

SKKJFP - 4 Antworten
Sweety-383
Schulranzen kaufen

Hallo ihr lieben (wink) Ich wollte mal fragen wo ihr die Schulranzen für eure Kids gekauft habt und a ..

Sweety-383 - 11 Antworten
Maryannsmami
Brauche dringend Hilfe

Hallo mein Name ist Jessica und ich bin 28 und Mutter von einer 5 Jährigen und mittlerweile in Trennung v ..

Maryannsmami - 6 Antworten
Mia80
Erfahrungswerte mit Montessorischulen?

Hat wer von euch seine Kinder in einer Montessorischule? Seid ihr zufrieden bzw. würdet ihr es weiterem ..

Mia80 - 7 Antworten
kassidrei
Schwimmunterricht danach

wie macht ihr das denn nach dem schwimmunterricht von der schule, gerade im winter bei kälte? klar, mü ..

kassidrei - 3 Antworten
AnnaLuisaPüppi
Taschengeld - für 6 jährige

Wieviel bekommen eure Kinder! Regt ihr sparen an? Dürfen sie frei entscheiden, was sie davon kaufen oder ..

AnnaLuisaPüppi - 27 Antworten
YANNIC
Was tun bei Schüchternheitund sich nicht wehren zu können, gibt es da Kurse?

Hallo, was für Kurse gibt es wenn ein Kind zu schüchtern ist und sich nicht zu wehren weiß? Das Selbstwe ..

YANNIC - 8 Antworten
Caro2507
Was soll ich tun!?

Hallo meine lieben ... Mein Sohn wird am 15.02 ein Jahr alt und seit einigen tagen wird er mitten in de ..

Caro2507 - 3 Antworten
Mia80
wie treib ich meinem pubertierenden SOhn die Faulheit aus?

Ich werde bald wahnsinnig! Mein Ältester (12,5) ist eigentlich ein sehr guter Schüler - bei sämtlichen ..

Mia80 - 11 Antworten
antje675
Sprechen mit 3,5 Jahren

Ich wurde heute von der Kindergärtnerin angesprochen das unsere Tochter 3,5 Jahre sehr undeutlich spricht ..

antje675 - 27 Antworten
MamaLilly2011
Zähneputzen

Hallo! Hoffentlich kann mir jemand helfen. Meine Kleine ist jetzt 27 Monate alt, putzt sich auch schon ..

MamaLilly2011 - 5 Antworten
barta
LOS

http://www.losdirekt.de/8099/start.html Hat jemand mit die Erfahrung? wir möchten unsere Tochter da förde ..

barta - 2 Antworten
barta
LRS

hallo meine Tochter hat LRS habe eine frage reicht dass ich sage ich in die schule bescheid das sie das h ..

barta - 6 Antworten
wahrefreude
Wintersporttag

Am Mittwoch hat L Wintersporttag von der Schule aus. Es soll in die Eishalle gehen. Jetzt haben mich au ..

wahrefreude - 14 Antworten