Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Lernen und Entwicklung
410alessia
Frage zum Stillen !

Mein süsser ist heute 22 Tage alt und ich stille ihn ! Klappt echt gut er trinkt meistens auch mehr wie s ..

410alessia - 4 Antworten
Ehichrist
Antolin

Meine Frage richtet sich hauptsächlich an die Eltern von Erstklässlern: Wie oft arbeiten Eure Kinder mit ..

Ehichrist - 6 Antworten
barta
förderung

hallo bei meine Tochter 8 Jahre muss ein Förderung machen wegen Lesse- Rechtschreibung schwäche. wo kann ..

barta - 14 Antworten
SusannaHD
Wie groß und schwer waren eure kleinen mit 4 Monaten ?

Und 2te Frage an die Still Mamis, heute hat meine kleine das erste mal 10 Stunden durchgeschlafen, ich bi ..

SusannaHD - 4 Antworten
ostkind
Laufradfrage

Hallo zusammen, mein zwerg (19mon) düst seit einiger zeit mit dem laufrad los, mittlerweile täglich 90 ..

ostkind - 13 Antworten
Christinakonrad
Verwechselt 6 und 9, Kind 5 Jahre

Hallo meine Tochter ist 5 und geht in der Vorschule, dort lernen sie die Zahlen. Sie verwechselt immer di ..

Christinakonrad - 10 Antworten
barta
Klasse weckseln

hallo meine Tochter geht in 2 klasse und sie hat Probleme in deutsch. und jetzt will die Lehrerin das sie ..

barta - 14 Antworten
tate
kinderbücher lesealter

huhu muttis und vatis ich bräuchte mal ein paar tipps für gute lesebücher die sich leicht und zügig le ..

tate - 23 Antworten
Solo-Mami
Frage an alle Grundschul-Muttis

... in welche Klasse gehen eure Kinder und wie handhabt ihr das mit dem täglichen Üben zu Hause nach der ..

Solo-Mami - 12 Antworten
Phanthera
Ich dreh durch

Meine Tochter ist gerade 1 Monat und 3 wochen alt, und schafft es nicht einzuschlafen. ich weiß nicht wo ..

Phanthera - 31 Antworten
c4s2704
Einschulung-muss mich mal auskotzen..

Muss ier mal etwas Dampf ablassen,bin sowas von down heute. Es geht darum,dass mein Sohn(bald 7) dieses ..

c4s2704 - 7 Antworten
keinerkenntmich
Wie handhabt ihr das mit Fleissaufgaben

Meine Tochter bekommt immer wieder von den Lehrern fleiss aufgaben. Also Hausaufgaben die auf freiwiliige ..

keinerkenntmich - 5 Antworten
Elektro
Bob der Baumeister Folge auf Super RTL

Mein Sohn schaut es total gern an bevor wir immer rausgehen nur habe ich dass Gefühl dass es morgens gar ..

Elektro - 5 Antworten
AnnaLuisaPüppi
lese methoden

Mich würden mal eure Methoden zum lesen lernen mit 1 klässern interessieren ... ..

AnnaLuisaPüppi - 20 Antworten
Momo82
sicher Schule von 8-1

Hallo ich komme aus Mönchengladbach und suche dort Mönchengladbach-Rheydt eine Grundschule für meine Kind ..

Momo82 - 1 Antwort
danni20
habt ihr auch solche probleme mit eure kinder wenn es um die Hausaufgaben geht

hallo ihr lieben meine Tochter (9 JAHRE 4 klasse) und ich raten immer einander wenn es um Hausaufgaben ..

danni20 - 9 Antworten
liana03
was konnten eure kleinen mit 9 monaten?

krabbeln, laufen etc? bin auf eure Erfahrungen gespannt ..

liana03 - 13 Antworten
tinchris
Welcher schulranzen ?

Was habt ihr für erfahrungen mit schulranzen gemacht ? WElche Marken sind gut ? Ergobag, Step by Step , M ..

tinchris - 15 Antworten
Lena_Jamiro
Mein kleiner schläft zwar durch aber

zur falschen Zeit. Hallo alle zusammen, eigentlich habe ich nur eine kurze frage, und zwar, mein klei ..

Lena_Jamiro - 14 Antworten
Ulla_71
Wie kann ich mein 4 Monate altes Baby beschäftigen?

Mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt und egal was ich mache, ne kurze Zeit ist es interessant und dann fängt ..

Ulla_71 - 13 Antworten