Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Lernen und Entwicklung
jenny986
hochbegabung

weiß jemand wo man für sich die nächste hochbegabtenschule findet? wir wohnen im landkreis nienburg aber ..

jenny986 - 4 Antworten
Jacky220789
ist Kindergarten Pflicht?

Hallo an alle, Ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen. Und zwar beschäftigt mich die Frage ob ..

Jacky220789 - 11 Antworten
youngmama2010
Tochter 6 Monate wacht ständig auf?

Hallo ihr lieben und erstmal hoffe ich, ihr hattet schöne Weihnachten. Wir schon, ausser das meine Toc ..

youngmama2010 - 4 Antworten
Stolzemamii2009
normal?

Mein kind 4 zuckt ständig mit den schultern ob sie steht oder sitzt ist egal Is das normal eine phase? ..

Stolzemamii2009 - 2 Antworten
yvi1981
nicht stehen - nicht laufen

huhu.. meine Püppi (gestern 1Jahr geworden) mag absolut nicht stehen (krabbeln auch nicht - aber das ..

yvi1981 - 17 Antworten
Mia80
shisha rauchen - was ist das?

Super, jetzt gehts los ... Mein 12jähriger erzählte mir heute,dass dies alle Jungs in seiner Klasse m ..

Mia80 - 35 Antworten
Solo-Mami
Haare tönen bei einem 11 Jährigem Mädel ?

Meine Große ist 11 Jahre alt und geht in die 5. Klasse ... seit Wochen, wenn nicht sogar eit Monaten geht ..

Solo-Mami - 50 Antworten
DASM
alleine baden/duschen

hallo mamiweb, wie alt waren eure kinder, als sie angefangen haben komplett allein zu baden/duschen? ..

DASM - 18 Antworten
fluketwo
Rechen-Genies hier?

Ich bin ja eigentlich einigermassen gut in Mathe, aber manchmal zweifle ich an den Aufgaben meines mathes ..

fluketwo - 11 Antworten
Petra1977
Mit 13 Jahren über Nacht alleine lassen, wie seht ihr das?

Guten abend ihr lieben, ich hatte mit meiner Schwester kürzlich eine diskussion. Sie hat einen neuen P ..

Petra1977 - 16 Antworten
silvia-maria
Einschulung/Rückstellung Septemberkinder bei Stichtag 30.09.

Hallo Mamis, wie läuft das jetzt mit der Einschulung? z. B. in Bayern ist Stichtag 30.09.! Alle Kin ..

silvia-maria - 11 Antworten
sunshine296
Wachstumsschub?

Hallöchen, Mia ist jetzt 5 1/2 Monate alt und seit 3 Tagen nachts alle 2 Stunden wach und auch tagsübe ..

sunshine296 - 5 Antworten
Silverline
Kiddizoom Connect

Hey Muttis. Wir haben die Kiddizoom Connect für unseren Zwerg (5) bestellt. wer hat erfahrung damit? ..

Silverline - 0 Antworten
Lieschen10
Mini Lük Lernkasten

Hat den jemand von euch und seid Ihr zufrieden? Könnt Ihr den weiterempfehlen? ..

Lieschen10 - 4 Antworten
Bambiii92
Aufs Töpfchen gehen?

Wie und wann bringe ich meiner Tocher (1 Jahr 8 monate) bei aufs töpfchen zu gehen? Meine mutter ließ mic ..

Bambiii92 - 7 Antworten
Miss_N
Hallo, ich bin neu hier :) Frage: trocken werden

Guten Abend zusammen. Ich bin eine 29 jährige Mama von 3 Kindern und habe immer mal wieder Fragen. M ..

Miss_N - 2 Antworten
Memories
Frühförderin nicht gekommen!

Hallo Ihr ALLE mein Sohn (fast 3.Jahre) hat seit kurzem eine Frühföderin! Alles schön und gut ... Nur h ..

Memories - 10 Antworten
steffi252
3 jähriger Sohn spricht nur einzelne Wörter

Hallo zusammen.. Hat jemand erfahrung mit der gleichen situation odr kann mir tipps geben?Mein 3 jähriger ..

steffi252 - 9 Antworten
Lieschen10
Was sagt ihr dazu?

Bin heut bisschen deprimiert. Mein Sohn hatte heute mit seiner Kindergartengruppe einen Auftritt zu ner W ..

Lieschen10 - 10 Antworten
Sabi77
tip toi Globus

hallo, hat jemand den Tip Toi globus? Unser Sohn (6) bekommt zu Weihnachten einen Globus. wir wissen ..

Sabi77 - 4 Antworten