Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Lernen und Entwicklung
MaFaFe
Würdet ihr was sagen?

Ich muss erst ausholen um die Frage zu stellen? Mein Sohn, zweite Klasse hat einen Lehrer den er und eig ..

MaFaFe - 14 Antworten
fabmummy
Baby acht Monate. ..

Huhu Mamis und guten Morgen! Mein Sohn ist nun schon acht Monate ! Wow wahnsinn wie die Zeit vergeht! ..

fabmummy - 7 Antworten
Junibaby
Brettspiel für 2-Jährigen

unser Kleiner soll ein schönes Spiel zu Weihnachten bekommen. allerdings haben wir vom Großen noch die üb ..

Junibaby - 6 Antworten
OneHeartOneLove
Fragen über Fragen ..

- Meine Tochter is jetzt 4 Monate alt, wie kann ich sie födern, sprich wie kann ich sie am besten beschäf ..

OneHeartOneLove - 11 Antworten
Chrisiebabe
Spielzeug für 5-jahrigen Jungen?!

Hallo, welche Spielzeuge haben eure fünfjährigen Jungs so im Kinderzimmer? Unser Sohn hat derzeit sooo ..

Chrisiebabe - 22 Antworten
Merlepups
Phantasiegestalten beim Kind

Hallo Mamis, ich hatte in der letzten Nacht so ne merkwürdige Begegnung mit meiner Tochter. Sie schläft u ..

Merlepups - 16 Antworten
Caro87
Mein Sohn mag nicht auf dem Bauch liegen

Hallo (wink) Mein Sohn wird morgen 13 Wochen alt bzw übermorgen 3 Monate. Er kann es überhaupt nicht l ..

Caro87 - 14 Antworten
natalie12
lernen

Mein Sohn hat bishen Probleme mit matte in der 2 klasse was gibs da fur bucher zum uben ..

natalie12 - 4 Antworten
sannymaus86
meine kleine trinkt nicht richtig :(

hallo, habe 7 wochen alte zwillinge und unsere tochter trinkt zwar die flasche aus aber 2 bis 3 mahlzeite ..

sannymaus86 - 3 Antworten
BieneMaya1987
Kindergarteneingewöhnung 2 Fragen

Mein Sohn hat morgen seinen ersten Tag im Kiga. Wie lang hat die Eingewöhnung bei euch gedauert? Und mein ..

BieneMaya1987 - 14 Antworten
meli1224
Kindergarten

Hallo ihr lieben,, ich wollte mal nachfrage wie es bei euch so i Kindergarten war bzw ist ... Mein ..

meli1224 - 10 Antworten
Maus29081982
Wann sprechen?

Hallo alle zusammen? Wollte mal fragen wann Kinder sprechen müssen? Mein Sohn ist jetzt 18 Monate und er ..

Maus29081982 - 14 Antworten
YANNIC
Was tun, bei Schupsereien im Pausenhof?

Mein Sohn kam dieses Jahr in die Schule, er ist sehr schüchtern und wehrt sich nicht. Nun gibt es 2 Jung ..

YANNIC - 1 Antwort
BieneMaya1987
u7 a

wie groß und schwer waren eure Kinder da? Vorzugsweise Jungs. Danke ..

BieneMaya1987 - 7 Antworten
Merlepups
Unruhige Nächte

Hallo Mamis, meine Tochte ist ja nun schon 4 Jahre + und sie schläft so unruhig, das ist eigentlich nich ..

Merlepups - 5 Antworten
seba88
schläft meine kleine zu wenig?

Also es ist so die kleine ist jetzt 10,5 Monate alt und manchmal kommt es mir so vor wie das sie zuwenig ..

seba88 - 2 Antworten
kahema
Benotung in der 2. Klasse

Mein Kind hat heute eine Deutscharbeit zurück bekommen. Er hat bei einer Aufgabe 3 Richtig und zwei Fals ..

kahema - 5 Antworten
youngmama2010
Wie viel wogen eure kleinen mt 3 1/2 Monaten?

Meine Tochter ist jetzt bald 16 Wochen alt und wiegt 7 1/2 kg. sie trinkt auch sehr viel (flasche), immer ..

youngmama2010 - 16 Antworten
Sabi77
Kinderglobus

hallo, mein Sohn interessiert sich sehr für Tiere aus aller Welt und wo Länder liegen wenn man drüber sp ..

Sabi77 - 2 Antworten
miasmama2007
schuleingang? was muss das kind alles können ?:)

Hallo ... Meine Maus Mia 6Jahre kommt nächstes Jahr in die Schule ... nun hab ich im eltern abend ges ..

miasmama2007 - 20 Antworten