Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Lernen und Entwicklung
Kiwi81
Schlaf- und Essensprobleme bei 10 Monate alten Baby

Hallo, mein kleiner ist jetzt fast 10 Monate. Er hat noch nie gut geschlafen und ist auch noch nie alle ..

Kiwi81 - 3 Antworten
Laila08
was hält ihr vom toggolinoclub?

Habt ihr eure Kids da angemeldet? Bringt das was? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? ..

Laila08 - 2 Antworten
Jacky220789
ich bin so stolz auf meinen kleinen.

Hallo mamis, ICh wollte nur mal mitteilen wie stolz ich auf meinem Sohn bin. Seit dem Wochenende ist e ..

Jacky220789 - 1 Antwort
Itsonlyme
Zähne mit 8,5 Wochen?

Mein kleiner ist heute 8,5 Wochen alt und sabbert ohne Ende und kaut auf allem rum was auch nur annähernd ..

Itsonlyme - 7 Antworten
Phanthera
Kindergarten

Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar sollte meine kleine (3jahre) nun seit letzter Woche in d ..

Phanthera - 28 Antworten
Aurora39
Zu erwartende Größe,der Kinder

Hallihallo Wir selber sind nicht sehr groß( unter 1,70 m ) mein jüngster ist jetzt mit seinen 4, 9 Mo ..

Aurora39 - 14 Antworten
ace09
Ab wann Kinder "trocken"?

N´abend. Hatten gerade wieder ein kleines Mahleur, nasse Büx, da das Windelhöschen verrutscht war. Am Ta ..

ace09 - 16 Antworten
410alessia
4 jähriges kind und das letzte wort;-)

Wie ist das so bei euren kids? Meine Maus war schon immer eine starke Persönlichkeit liebt es auch ihrer ..

410alessia - 22 Antworten
karito
einschlaf probleme

Hallo ihr lieben:) Meine tochter ist jetzt 1 1/2 jajemand einen rat für mich? alt und kann nicht mehr al ..

karito - 9 Antworten
Sammy2012
warum schläft meine tochter so unruhig?

Hallo zusammen Meine Tochter ist 20 Monate alt Und bekommt nachts bis zu zweimal ne Milchflasche. Jetzt ..

Sammy2012 - 11 Antworten
Momo80
Wächst er?

Mein Sohn ist 5,5 Jahre alt und unerträglich seit 2 Tagen ... er ist nur am meckern, am Knatschen, am Wid ..

Momo80 - 3 Antworten
LittleLu
Gameboy oder MobiGo?

Hallo ich habe mal eine Frage. Mein Sohn ist jetzt fünf und ich bin am überlegen ob ich ihm evtl. zu Weih ..

LittleLu - 11 Antworten
diah29
wann haben sich eure kiddies das erste mal gedreht?und wann der erste zahn sicht

hallo ihr lieben,aus aktuellem anlass würde es mich mal brennend interessieren wann sich eure kiddies das ..

diah29 - 5 Antworten
Bunnyspeedy
wie kann ich meiner tochter helfen?

Meine tochter wird im dez. 3 jahre und geht nun seit anfang sept. In kindergarten, es klappt eig, okay si ..

Bunnyspeedy - 9 Antworten
zick1986
18 monate und will nicht wirklich laufen

Hallo ihr Lieben! Unser Jüngster ist 18 monate und will nicht wirklich Laufen! Meine beiden grösser ..

zick1986 - 10 Antworten
SKKJFP
Meinungsammlung

Mein Junior ist im Sommer eingeschult worden. Seither gibt es nur Probleme. Er tanzt auf seinem Tisch ..

SKKJFP - 17 Antworten
mama-mia82
immer sind die anderen schuld

hallo mamis. bei meiner tochter (5) sind nun seit längerem, wenn ihr was kaputt geht oder wenn sie ärg ..

mama-mia82 - 6 Antworten
Stubsy22
Februar kind 2013!

Wer in Februar sein Kind bekommen?Würde mich mal intressieren:-). Lg Stubsy22 ..

Stubsy22 - 1 Antwort
Skassi
Kleines Mädchen ganz Groß

Meine Tochter ist heut ganz aufgeregt in den Kindergarten gegangen. Sie ist 5Jahre alt und hat sich schon ..

Skassi - 42 Antworten
Momo80
Sauberkeitstraining - in welchem Abstand setze ich ihn drauf?

Am WE habe ich meinem Junior (wird Ende Oktober 3) die Windel ausgezogen, um zu schauen, wie weit er ist. ..

Momo80 - 10 Antworten