⎯ Wir lieben Familie ⎯

Zu erwartende Größe,der Kinder

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.10.2013 | 14 Antworten
Hallihallo

Wir selber sind nicht sehr groß( unter 1, 70 m ) mein jüngster ist jetzt mit seinen 4, 9 Mon. 113 cm und wiegt 25 Kg hat einer ne Vorstellung wo der Krümel mal endet, oder wie ich das auchsrechnen kann.
Mein ältester ist jetzt 17j. und überragt seinen Vater und es siet nicht so aus als wenn er damit aufhört (kirchern) ich hab das gefühl, das wir am Ende als die Zwerge gelten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Nein, aber so extrem groß finde ich es ehrlich gesagt nicht, eher recht schwer, meine ist 4, 5 unf 110 cm also auch nur 3 cm kleiner, wir sind beide klein. Beim Kinderarzt kann man sowas glaube ich bestimmen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2013
2 Antwort
Das kann man nicht ausrechnen . Ich selber bin zb viel zu klein, wenn man davon ausgeht wie groß meine Eltern sind und ich dann ca sein müsste . Ich war aber immer klein von Anfang an. Meine Freundin war aber zb bis zur 3. klasse immer die größte hat dann aufgehört zu wachsen und ist heute nur 1.50. mein bester Freund war bis zur 6. klasse so groß wie ich ist heute 190, also ich denke sowas kann man nciht ausrechnen und auch nicht vorhersehen.
mami0813
mami0813 | 06.10.2013
3 Antwort
Ich denke das kann man nie im voraus sagen. Kann sein das dein kleiner jetzt erstmal ne pause macht oder das er doch jetzt noch weiter wächst und später aufhört. Meine Tochter hatte mit 2-3 die Tendenz weit über 1, , 70 m zu werden. Jetzt ist sie 6 jahre und soll laut diesen Rechner"nur noch" um die 1, , 65 m groß werden. Mein Sohn sollte wenn man den Rechner glaubt mit der Größe der Geburt gut um die 1, 80 m danach ist er aber sehr langsam gewachsen und jetzt soll er gerade mal höchstens 1, 60 m groß werden. Gebe da aber nicht viel drauf und denke beide werden ungefähr so groß wie wir. Ich bin 1, , 72m und mein Mann 1, , 80 m. Ist jetzt nicht böse gemeint aber 25 Kilo bei der Größe ist schon recht viel oder?
meioni
meioni | 06.10.2013
4 Antwort
@meioni Würde ich jetzt nicht sagen, die 25 Kg hat er schon seid ca. einem Jahr, er wächst klar, aber zu nehm tut er zur zeit nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2013
5 Antwort
Mein Sohn wird Morgen 5 und ist 1, 19m groß . Wirklich klein ist bei uns in der Familie niemand. Wie groß sind denn die Großeltern der Kinder, auch wenn ihr jetzt nicht so groß seid, können die Kinder ja die Größe von der Generation davor mit bekommen haben . Mein Cousin ist auch weit über 1, 80m und ne absolute Kante und hatte ne kleine zierliche Mutter. Ab nem gewissen Alter , hat er sie - wenn sie mit ihm geschimpft hat - hochgehoben und sie auf nen halbhohen Schrank abgesetzt. Da kam sie dann alleine nicht mehr runter . Also, immer schön lieb zu den Kindern sein .
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 06.10.2013
6 Antwort
Das kann dir ein kiarzt ausrechnen wie das geht weiß ich aber nicht.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 06.10.2013
7 Antwort
gibt's hier im Serviceteil nen Rechner . Eric hatte mit 3, 5 schon 110 cm und 23 Kilo . und er ist noch immer sehr groß im Vergleich zu gleichaltrigen . er ist jetzt 8, 5 und 146 cm und 37 Kilo . Anna hat jetzt mit 4 Jahren 106 cm .
rudiline
rudiline | 06.10.2013
8 Antwort
@AliceimWunderla Mein vater ist Größer wie ich, meine Mutter war kleine wie ich, mein Schw. war auch Größer wie wir beide, wies mit der Mutter meines mannes ist, kann ich nicht sagen sie starb als mein Mann 3 j. war.wies mit der restlichen Famlie ist, kann ich leider nicht 100% sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2013
9 Antwort
Hallo mein Sohn ist 5 und 1, 15 groß wiegt 22kg! Du kannst mal beim Kinderarzt nach fragen ob er das berechnet man kann das an Hand des Unterarmes berechnen lassen. Manche Kia machen das andere wieder nicht
sweetwenki
sweetwenki | 06.10.2013
10 Antwort
Aber ich glaube da muss ein Verdacht auf kleinwüchs vorliege. Oder ebend auf besonders groß
sweetwenki
sweetwenki | 06.10.2013
11 Antwort
Ich glaube da spielt auch Ernährung und Sport rein. Ich bin größer als alle Frauen in der Familie aber mein Papa ist auch kein Riese.
Zenit
Zenit | 06.10.2013
12 Antwort
die eltern meines vaters waren auch beide um die 170cm und er war 198cm somit sind die gene da recht flexibel.bei uns ist es nun recht warscheinlich, dass unsere kids groß werden, denn mein mann ist 194cm und ich 184cm. mein sohn ist jetzt mit 5 8 monaten 125cm wiegt 25 kg und hat schuhgröße 35
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2013
13 Antwort
Mein Sohn ist mit 13 Jahren 1, 68 m und 57 kg. Seinen Vater hat er bereits aufgeholt und mich auch fast mit meinen 1, 70 m. Ich weiss nicht wo der noch hin will, sein Vater hatte das als Kind das er 3 Jahre nicht gewachsen ist. Ich denke deswegen ist sowas schon schwer vorherzusehen.
Petra1977
Petra1977 | 06.10.2013
14 Antwort
glaub nich das man das irgendwie selber berechnen kann ich bin 1, 60, mein mann 2, 01 groß . größer als ich wird püppi ggf mal, aber ich denke und hoffe nich all zu groß meine mutter is 1, 65 , meine schwester 1, 68 , mein bruder knappe 1, 80 , mein vater 1, 83 meine Großeltern beide um die 1, 63 Eltern meiner mutter - sie ca. 1, 60 er ca. 1, 75 Großeltern meines mannes sie knappe 1, 60 er 1, 75 Eltern des vaters - sie 1, 60 er um die 1, 95 der vater und bruder meines mannes kratzen beide an den 2 metern und schwiegermutter is um die 1, 67 groß
gina87
gina87 | 07.10.2013

ERFAHRE MEHR:

Welche Schuhgröße haben eure Kinder?
26.08.2014 | 30 Antworten
kräftige Eltern große babys?
12.05.2014 | 41 Antworten
größe eurer kinder
12.09.2012 | 13 Antworten
größe und gewicht kinder
24.01.2012 | 28 Antworten
Wie groß waren eure Kinder bei der U5?
24.09.2011 | 12 Antworten
Wie groß sind eure Kinder mit 3 Jahren
19.05.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x