Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Lernen und Entwicklung
Solo-Mami
Wo bekomme ich Gras her ? (keks)

Nele (11 Jahre) kam vorhin noch kurz mit zum Netto einkaufen: Nele: Mama, wo liegt hier das Gras ? ..

Solo-Mami - 10 Antworten
Jacky220789
Probleme beim englisch lernen!

Hallo, es geht zwar nicht um Kinder sondern um mich aber vielleicht könnt ihr mir Tipps geben ... Sit ..

Jacky220789 - 7 Antworten
Saridia
Freistellung von der Schule

kann man sein kind wegen eines umzugs von der schule freistellen lassen und wenn ja, wie lange? ich muss ..

Saridia - 3 Antworten
Backfisch
Großes Geschäft geht in die Hose

Hallo zusammen, vielleicht habt ihr ja noch Tipps für mich, denn ich weiß niht was ich machen soll. Mei ..

Backfisch - 7 Antworten
Maddes
Was tun wenn Kind mit einem Jahr noch nicht krabbelt?

Hallo Leute, brauch mal euren Rat. Mein kleine Maus ist nun ein jahr. Sie robbt fleiig durch die gegend ..

Maddes - 11 Antworten
CarmenK
Umzug vor Einschulung schulanmeldung

Hallo Ich hab da mal eine fragen ? Wir haben uns ein Haus gekauft und ziehen jetzt im März / April um ..

CarmenK - 5 Antworten
AugustMama2011
nächtliche wutanfälle

hallo ihr lieben. gleich noch ne frage hinterher. und zwar gehts um mein großen (2,5Jahre). Er hatte die ..

AugustMama2011 - 5 Antworten
mama-mia82
schlafenszeit - ständig aus dem bett steigen !

nabend mamis. folgendes: mein söhnchen (2 1/2) steh ABEND FÜR ABEND aus seinem bettchen auf. wir leg ..

mama-mia82 - 18 Antworten
BieneMaya1987
Privatschule

Was zahlt ihr jeden Monat dafür? Und wo wohnt ihr ? Danke ..

BieneMaya1987 - 13 Antworten
einfachich21
Nach eisprung

Hallo ich hab mal ne frage ich hatte am 17.02. mein eisprung und heute hab ich aufeinmal unterleibschmerz ..

einfachich21 - 2 Antworten
SKKJFP
Dem Kind das lesen beibringen

Mein Sohn ist in der ersten Klasse. Seine Lehrerin meinte, dass er bis zu den Osterferien lesen könne ..

SKKJFP - 16 Antworten
Pennyblue
Meine Kleine ist trocken, soo stolz :-)

Ach in all dem ganzen Stress hat meine Kleine (2,5) beschlossen trocken zu werden. Seit dem Wochenende sc ..

Pennyblue - 8 Antworten
mamalicous
Schulanfänger

Direkt eine Frage hinterher, mein Große (wird am 30.7. 6 Jahre alt) soll nächstes Jahr in die Schule. Wie ..

mamalicous - 9 Antworten
Daangel2
Erster bleibender Backenzahn

Hallo Liebe Mamis. Meine kleine Tochter klagt seit 1 Woche über Kieferschmerzen und heute morgen hab i ..

Daangel2 - 3 Antworten
sunshine296
Krabbeln lernen

Guten Morgen Mamis, meine Kleine (fast 8 Monate) ist im Moment total genervt, dass sie nicht vorwärts ..

sunshine296 - 9 Antworten
Maulende-Myrthe
Schneidezahn raus - Probleme beim Spracherwerb?

Hallo! Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen. Meine Tochter (3) hat sich gestern einen gesunden Sc ..

Maulende-Myrthe - 22 Antworten
seba88
Nichte wird in der Schule bedroht und verprügelt von anderem Schüler was machen?

Hallo ihr lieben, Die Nichte meines Mannes ist jetzt 8 jahre alt und geht in die 2 Klasse. Meine schwi ..

seba88 - 28 Antworten
EmelieErdbeer
9 Monate altes Baby schreit sehr viel

Hallo muttis, So langsam weiss ich nimmer weiter..meine tochter ist nun 9 monate alt..und wacht nachts i ..

EmelieErdbeer - 12 Antworten
trixie150983488
A AA machen auf dem Klo ein Drama für meinen 3 jährigen!

Hallo, wer hat ähnliches vielleicht durch gemacht und weiß mir einen Rat. und zwar, mein großer weigert s ..

trixie150983488 - 19 Antworten
BieneMaya1987
Wann waren eure Söhne Nachts trocken?

Mein Sohn wurde ende Oktober 3 und ist Nachts noch nicht trocken ... tagsüber jetzt endlich aber das gros ..

BieneMaya1987 - 9 Antworten