Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Lernen und Entwicklung
Cutee2204
PSB-Test - Erfahrungen?

Hallo, mit meinemm Sohn (9 Jahre, 4.Klasse)soll morgen der PSB-Test gemacht werden. Kennt sich jemand d ..

Cutee2204 - 0 Antworten
SKKJFP
Moviestarpanet und Facebook in der Schule frei verfügbar?!

Mein Sohn ist in der vierten Klasse. Sie haben in der Schule freien Zugang ins Internet, auch ohne Beaufs ..

SKKJFP - 6 Antworten
theangie
neuerdings durchschlafprobleme

Hey mamis. Wer kennt das auch und kann mir helfen.vielleicht auch eine schnelle hilfe. Unser sohn 20 ..

theangie - 3 Antworten
410alessia
Wieviel schlaf mit 8 Wochen

Ist normal? Mein Sohn schläft sehr viel wobei ich es noch für normal finde aber mir wurde schon öfters ge ..

410alessia - 10 Antworten
BieneMaya1987
Hatten eure Babys das auch?

Mein Sohn ist heute Nacht um 2:30 wach geworden und hat dann nicht mehr geschlafen. Das kam schon das zwe ..

BieneMaya1987 - 12 Antworten
SKKJFP
Die Zeit vergeht

wie im Fluge. Mein großer Sohn ist jetzt 10 und hat heute sein erstes Date! Er wollte mir nicht verrat ..

SKKJFP - 5 Antworten
Kristina1988
Wann aufs Töpfchen?

Hallo Mamas, meine Maus ist jetzt 7 Monate alt und sitzt seit einem Monat wie eine 1. Wann habt ihr ..

Kristina1988 - 32 Antworten
Cookies4Free
Probleme mit der Nachmittagsbetreuung

Guten morgen zusammen, ich habe letztens schon einen beitrag geschrieben, dass mein sohn sich seltsam ve ..

Cookies4Free - 23 Antworten
Cookies4Free
Baby nur noch weinerlich

Halli Hallo, vielleicht kennt ja die ein oder andere mein Problem ... Meine Tochter ist am 25.2. 8 M ..

Cookies4Free - 10 Antworten
andrea251079
Beginn der Sprache: Schwierige statt einfacher Wörter?

Hallo (wink) mein Kleiner wird Ende März 2,5 Jahre und er hat - wie jedes Kind eben - sein ganz eigene ..

andrea251079 - 3 Antworten
LaLeLu2012
Sprachentwicklung bei Kleinkindern & Mehrlingen

Hallo Ihr Lieben, ich bin mittlerweile wahnsinnig verunsichert, meine Rabauken plappern untereinander ..

LaLeLu2012 - 10 Antworten
WinniPoh
Ist es Fremdeln?

Hallo Mädels, muß mal was los werden. Meine kleine Amelie ist jetzt ende 6 Monat und will nicht zur Ver ..

WinniPoh - 2 Antworten
SKKJFP
Windel? Nein! Töpfen gehen wollen wir auch nicht! -.-

Pia wird wach. Allen um sie herum schlafen noch. Anscheinend ein perfekter Zeitpunkt um sich ihrer Kleidu ..

SKKJFP - 10 Antworten
chrissihanni
Gibt es hier auch Mamis mit autistischen Kindern?

Würde mich gerne austauschen. Mein Sohn wird diese Wochen 7 Jahre und er hat eine ASS. ..

chrissihanni - 2 Antworten
JoshiMama
Hilfe hilfe :/

hallo ihr lieben ... das ganze ist irgendwie etwas komplexer. ich versuche es mal kurz zu halten bis v ..

JoshiMama - 9 Antworten
Niina89
unterfordert

Hallo , Und zwar habe ich eine Frage mein Sohn ist z.z sehr aggressiv und aufbrausend er schreit fast ..

Niina89 - 7 Antworten
Louis13
Juhuu er läuft !:D

Hallo ich muss das hier jetzt mal loswerden. Vor zwei Wochen hat mein Sohn mal paar schritte gemacht. U ..

Louis13 - 6 Antworten
juliaundthomas
wörter sprechen

Hallo mein sohn wird am 10. märz 17 monate. was für wörter haben eure kleinen in dem alter schon gesproch ..

juliaundthomas - 9 Antworten
SNemesis
mein sohn 18monate schläft nicht mehr richtig

Hallo liebe mamis Mein Sohn schläft seit 3 Nächten super unruhig u will nur wasser trinken sobald er w ..

SNemesis - 6 Antworten
AnnaLuisaPüppi
wie motiviere ich, ohne druck aufbau

Meine Tochter hatte schon zu vor den Winterferien eun Gedicht auf, da schaffte der Lehrer aber die Kontro ..

AnnaLuisaPüppi - 9 Antworten