Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Lernen und Entwicklung
finjasmama88
Mein kleiner schreit nur noch in der Kita

Hallo ihr lieben ... Ich mache mir totale Sorgen um meinen Sohn (22 Monate) . Es fing Freitag an ... ic ..

finjasmama88 - 5 Antworten
Alestra
Feiern oder nicht?

hallo Mamis, ich bin grad SO stolz, mein Sohn (2010 wegen polypen operiert, hat nicht sprechen können ..

Alestra - 7 Antworten
mama-mia82
streit im kinderzimmer

guten abend, mais. ich habe folgendes problem : meine beiden (felix, 3 und fiona, fast 6 jahre) haben ..

mama-mia82 - 7 Antworten
Alti0914
Starkes Selbstbewusstsein mit 4 Jahren !

Meine Tochter hat ein starkes selbstbewusst sein sie weiß wie sie sich bei den Kindern durchsetzten kann ..

Alti0914 - 5 Antworten
Aurora39
Welchen Schulrucksack

Hallo, Heute hab ich mal ne Frage. Meine Tochter kommt nu in die 5. klasse und somit steht ein Schulw ..

Aurora39 - 9 Antworten
Mutti0211
Der Kindergartenbeginn kommt immer näher

Hallo zusammen, mein Sohn, 3,5 Jahre alt, kommt nächstes Monat in den Kindergarten und ich werde imme ..

Mutti0211 - 9 Antworten
Alti0914
Schub mit fast 6 Monaten ?

Mein Sohn wird am 4.7 genau 6 Monate! Und seit 3 Tagen ist er wie ausgewechselt weint und quengelt sobald ..

Alti0914 - 6 Antworten
HoppelHase2013
Raum VS und Umgebung

Hi ihr :) sind hier noch welche aus VS oder Umgebung. Vielleicht zum Treffen und kennen lernen. :) wäre ..

HoppelHase2013 - 0 Antworten
DASM
Kinderfilm

Hallo Mamiweb, wisst ihr ob es einen tollen Kinderfilm gibt wo der menschliche Körper erklärt wird? Al ..

DASM - 12 Antworten
dany_93
Wie habt ihr eurem Kind beigebracht aufs Töpfchen zu gehen?

Hallo, mein Sohn ist 2,5 Jahre alt und haben gewisse Schwierigkeiten beim Zäpfchen gehen ,wenn ich ihn ..

dany_93 - 8 Antworten
2fach-mama
irgendwie bin ich doch schon traurig

Heute haben wir im Kindergarten um 17 uhr Abschiedsfest von den Schulanfängern. Mein Sohn ist auch unter ..

2fach-mama - 8 Antworten
Naina
Abschiedsgeschenk fuer Erzieherinne n

Meine Tochter kommt im September in die Schule. Wir ueberlegen jetzt (zusammen mit 16 anderen Familien) w ..

Naina - 5 Antworten
dartengel1980
Nachts einschlafen

Hallo meine kleine ist jetzt 7 Tage alt und im Krankenhaus ist alle 3-4 std.wach geworden zum füttern! ..

dartengel1980 - 6 Antworten
BLE09
Rechts/Links/Beidhänder

Rechtshänder, usw ... kann man in unterschiedlicher Ausprägung sein. Und es gibt da so ein paar Testfrage ..

BLE09 - 11 Antworten
Jacky220789
Linkshänder oder Rechtshänder?

Hallo liebe mamis, Ab wann sieht man eigentlich welche Hand die "starke" Hand ist? Unser kleiner ist ..

Jacky220789 - 16 Antworten
JessYLe
Gesundheitsamt

Was wird da beim Termim beim Gesundheitsamt vor der Einschulung gemacht? LG ..

JessYLe - 6 Antworten
Aurora39
Hach sowas finde ich immer sehr schön

https://www.youtube.com/watch?v=dxzJivLGDao ..

Aurora39 - 1 Antwort
Manuelabrett
was ist nur los (schreialarm

Punkt zwischen17und 18 uhr schreit meine maus erbärlich tragen schmusen singen nix hielft das geht 15 bis ..

Manuelabrett - 12 Antworten
kata85
wer kennt sich aus.

also am montag fahren wir ins legoland und da hab ich jetzt im i-net gesehen das es da sachen gibt die ma ..

kata85 - 7 Antworten
mausi1986
was würdet ihr machen wegen schnuller

Meine Zwillinge sind jetzt nen Jahr. Ab und zu nehmen de den schnuller, aber eher zum spielen und drauf r ..

mausi1986 - 19 Antworten