meine kleine kann nicht mehr richtig schlafen

karito
karito
07.02.2014 | 5 Antworten
Guten abend ihr lieben:)
Meine kleine fast zwei jahre kann seit einiger Zeit nicht mehr richtig schlafen.
Einschlafen tut sie ohne Probleme dich nach einer halben Stunde schon brüllt sie alles über.
Dann beruhige ich sie und bleibe bei ihr bis sie wieder schläft.
Kurze Zeit später das selbe. Länger als ne stunde schläft sie nicht ohne mal zu schreien.
Wir haben schon kuscheltiere weggeräumt die ihr nachts vielleicht angst machen könnten und auch ist ihre Tür ganz offen und licht im flur an.
langsam weiß ich keinen rat mehr ob das nur ne phase ist oder nicht.
kann mir auch nicht vorstellen das es auf dauer gut für sie ist da sie ja nicht viel schläft und ich langsam auch mal wieder drei Stunden am Stück schlafen würde:D
vielleicht kennt das ja jemand und kann uns helfen.
lieben dank im voraus; )
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
also beim Arzt war ich deswegen noch nicht. denke das wird auch nicht nötig sein. Ja ich hab schon des öfteren bei ihr geschlafen jetzt. haben zum Glück mein altes Sofa bei ihr im Zimmer stehen. Es geht. mal beruhigt sie sich schnell mal schreit sie noch mehr wenn ich sie anspreche oder sie in den arm nehmen will. Vielleicht ist es ja manchmal auch so eine art schlafwandle. hab gestern vom "Nachtschreck" gelesen und das würde ganz gut passen. Also zum Glück nichts schlimmes ;) Werde es erstmal weiter beobachten und dann weiter sehen. vielleicht legt es sich ja doch noch :) Danke euch
karito
karito | 09.02.2014
4 Antwort
Beruhigt sie sich denn schnell, wenn du bei ihr bist? Dann könntest du doch eine Weile bei ihr im Zimmer schlafen oder sie mit zu euch ins Bett holen. Kinder haben immer mal wieder Phasen, wo sie vor allem nachts mehr Nähe brauchen, auch wenn sie vllt sonst immer ohne Probleme alleine geschlafen haben. Du kommst dann auch besser zur Ruhe, wenn du nicht ständig aufstehen musst. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2014
3 Antwort
Warst du deswegen schon beim Arzt?
isi_maus
isi_maus | 07.02.2014
2 Antwort
Hab ich auch schon geschaut fehlen nur noch die letzten Backenzähne. Aber da ist weder was weiß noch fühlt man was:(
karito
karito | 07.02.2014
1 Antwort
bekommt sie vielleicht zähne?
Bienchen76
Bienchen76 | 07.02.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind wecken- ist das richtig
07.07.2011 | 12 Antworten
Kleine Mädchen nackt auf dem Fahrrad
10.07.2010 | 22 Antworten
*Fühl mich richtig mies*
28.05.2010 | 11 Antworten
Wann wird er richtig schlafen : -(
21.01.2010 | 15 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading