⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schlaf müdigkeit

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ich bin am Ende mit meinen Kräften- Achtung lang
Hey meine Lieben, ich muss mir meinen Frust und meine Hilflosigkeit ausschreiben! Ich bin fix und fertig mit meinen Ner..
von martyna88 am 27.04.2014 | 12 Antworten
Baby schreit vor Müdigkeit und kann dann natürlich nicht e..
Hallo ihr Lieben, mein Sohn ist nun 3,5 Monate alt und schreit wie am Spieß, wenn man ihn zum Schlafen hinlegt ... ega..
von martyna88 am 16.03.2014 | 9 Antworten
schwindel, kopfschmerzen, übelkeit, zittern, flimmern.
Hallo ihr lieben, Ich fürchte, euch mit einer zu ausführlichen Schilderung zu überfordern ... Deswegen werde i..
von Blackpoison am 12.01.2014 | 4 Antworten
Was tut ihr gegen diese extreme Müdigkeit? (33ssw)
ich steh morgens auf, denke bin fit, gehe erstmal eine längere runde mit dem Hund raus und dann gegen mittag bin ich so..
von SusannaHD am 21.08.2013 | 8 Antworten
Wie ging es euch in der 11 SSW?
Wie erging es euch in der 11. SSW? Ich mach mir ein bischen Gedanken, da ich schon ein paar mal leichtere Blutungen hatt..
von mama-pucki am 02.04.2012 | 8 Antworten
mein Kind 2,5 will nicht mehr allein im Zimmer schlafen
Hallo Mamis. Hoffe mir kann jemand helfen. Meine Tochter 2,5 Jahre fängt jetzt an und will nicht mehr allein in ihrem ..
von Danny_Lucy am 14.10.2011 | 7 Antworten
Schwangerschaftstest bis zur Hälfte leicht zart rosa trotzd..
Es ist so, meine Regel kommt jeden Monat total unregelmässig, mal 3 Tage mal 5 Tage später. Demnach müsste meine Rege..
von _GOLDSCHATZ_ am 06.06.2011 | 8 Antworten
24te ssw und schon wieder Müdigkeit?
Hallo ihr lieben bin jetz in der 24ssw und könnte schon wieder den ganzen Tag schlafen. gestern hat das schon angefange..
von psycril am 23.01.2011 | 11 Antworten
Baby zappelt sich immer wieder wach
hallo mamis. langsam weiß ich echt nich mehr weiter. meine motte (12 wochen alt) liegt im bettchen und schläft. sie wi..
von penelope84 am 13.12.2010 | 11 Antworten
Kinder und Schlafmittel, wer hat erfahrung?
Hallo, Mein Sohn (4 Jahre) schläft so gut wie nie. zwischen 23 und 24 schläft er wenn ich glück habe ein , und ist d..
von Nachtschatten am 04.08.2010 | 33 Antworten
Nachts Stillen (fast 1Jahr alt) Stillen sich Kinder irgendwa..
Hallo Ihr Lieben, meine Tochter ist jetzt 11 Monate alt und wird nachts noch gestillt. Sie nimmt nichts anderes, keine ..
von Maddy3709 am 01.06.2010 | 9 Antworten
starke Müdigkeit gegen Ende der Schwangerschaft
Hallo, ich bin jetzt 35 SSW. Und ich bin ständig kaputt und müde. Schlafe die Nacht zwar unruhig aber ich schlafe. Ste..
von Arielle86 am 19.02.2010 | 5 Antworten
Heißhunger und Müdigkeit vor Geburt?
Huhu, hab mal ne blöde Frage .. bin jetzt 40. SSW und seit ein paar Tagen könnt ich nur Schlafen, bin nicht wirklich g..
von Krapfen am 04.11.2009 | 3 Antworten
Müdigkeit nach sturz normal? (waren im Kh)
Hi leute war mit mein Sohn über nacht im KH da er gestern morgen vom Bett gefallen ist.Heute wurde mein Lütter entlass..
von Sammybien am 25.06.2009 | 1 Antwort
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x