⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kaiserschnitt schwangerschaft

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Erfahrungen mit Kaiserschnitt und normale Geburt
Hallo liebe Mamis In ca. 13 Wochen ist es bei uns soweit. Wir haben bereits 2 Kinder, die beide normal entbunden ..
von HoneyLina am 27.04.2017 | 12 Antworten
Fehlgeburt durch Streptokokken in der 24. SSW
Hallo zusammen, Ich habe vor 2 1/2 Wochen etwas schreckliches erlebt und hoffe dass ihr mir vielleicht durch eure Erf..
von Minerva84 am 05.07.2016 | 4 Antworten
Chemotherapie statt ausscharbung
Hallo ich habe eine frage ich habe keine intakte Schwangerschaft da sich bei mir die fruchthöhle in der kaiserschnittna..
von Alina1234 am 02.11.2015 | 30 Antworten
Brennen im Bauch nach Kaiserschnitt
Wie lange hattet ihr dieses brennen im Bauch nachdem Kaiserschnitt? Meiner ist zwei Wochen her und ab und an brennt es n..
von annika21 am 13.07.2015 | 3 Antworten
Ist es möglich eine normale Geburt zu haben, trotz dieser n..
Hallo, wer von euch hatte eine Symphysenlockerung in der Schwangerschaft und hat normal entbunden? Bei meinem 1.Kind kon..
von erstlingsmama87 am 14.02.2013 | 8 Antworten
38. ssw - druck auf den popo?
hallo ihr lieben, ich muss schon wieder nerven ;) hab seit zwei tagen einen ekligen druck auf den popo und wenn si..
von beda0912 am 04.11.2012 | 2 Antworten
Geburtseinleitung - ja oder nein?
Hallo zusammen, des Öfteren lese ich hier Threads, in denen Mütter sich Gedanken um das Thema Einleitung machen. Ma..
von andrea251079 am 27.07.2012 | 36 Antworten
Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
Als ich vor einigen Wochen nach Erfahrungen mit der MHH Hannover fragte, wie es ist, dort zu entbinden, bekam ich sehr v..
von Moppelchen71 am 27.10.2011 | 8 Antworten
schnell wieder schwanger nach kaiserschnitt?
wie lange warten mit erneuter schwangerschaft nach kaiserschnitt? ist es gefährlich, wenn man bald danach wieder schwa..
von September2010 am 02.11.2010 | 11 Antworten
37 SSW in BEL gedreht - könnt heulen
Meine Kleine lag seit der 30. SSW ununterbrochen (wie ich das zumindest gefühlt habe) in Schädellage. Seit ein paar Ta..
von Maulende-Myrthe am 19.10.2010 | 17 Antworten
Wann geht es endlich los? Starke Unterleibsschmerzen
Hallo Ihr Lieben, ich schon wieder ;-) Nun bin ich schon drei Tage über Termin und nichts tut sich. Und meine Unt..
von Schreica am 02.08.2009 | 2 Antworten
schwanger und panische angst vor nadeln und blut mit ohnmach..
hallo ihr lieben, ich habe eine speziele frage zum thema entbindung bzw schwangerschaft .. vorweg zur erklärung:..
von marie_fl82 am 24.01.2009 | 9 Antworten
Folgeschwangerschaft nach Stille-Geburt
Hallo liebe Mamis von Sternenkindern, mich würde es sehr interessieren, wies den Mamis von Engelein ergangen ist, als ..
von Emilia106 am 10.06.2008 | 10 Antworten
bin total geschockt
habe am montag erfahren das ein ein bekannter sein baby verloren hat .. seine frau hätte am 05.05 das baby bekommen sol..
von panic666 am 30.04.2008 | 14 Antworten
an alle die einen kaiserschnitt hatten
hallo, das ich einen kaiserschnitt bekomme weiß ich schon und jetzt hat der FA den 1. April genannt. jetzt zu meiner..
von Schuschu01 am 13.03.2008 | 17 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x