⎯ Wir lieben Familie ⎯

Geburt kindes

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Doofe Frage. MuMu weich, aber geschlossen
Bin heute 38+2 SSW. Seit genau 4 Wochen erzählt mir meine FÄ, dass der Kopf schon so tief im Becken sitzen würde, das..
von ekiam am 20.12.2016 | 8 Antworten
aden anais - sind sie ihr Geld wert?
Die Frage steht bereits oben - ich überlege meiner Schwester zur Geburt ihres 1. Kindes eine 4er-Packung Pucktücher 12..
von Mia80 am 05.01.2016 | 11 Antworten
Nach Elternzeit ohne Job wieder schwanger - was kann man noc..
Hallo! Ich habe mich nun lange durch diverse Foren durchgelesen aber nichts ähnliches gefunden - vielleicht wisst Ihr ..
von Jojo80 am 26.08.2015 | 34 Antworten
Kiffen in der Schwangerschaft?
Hallo ihr Lieben, ich stecke zur Zeit in einem riesigen Zwiespalt. Ich weiß, dass der Konsum von Cannabis, besonders..
von XNerdX am 20.03.2015 | 13 Antworten
Angst , dass das Kind mit extrem starker körperbehaarung au..
Wie meine überschrift schon aussagt gehts darum das ich totale angst davor habe das meine kleine mit einer extremen kö..
von sevin91 am 12.08.2014 | 21 Antworten
vater will umgangsrecht,hat jedoch kein wirkliches interesse..
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe gleich mal ein anliegen, worüber ich mich gerne mit euch austauschen möch..
von sunny18102011 am 18.03.2014 | 10 Antworten
Darf Oma Bild des Enkelkindes ohne Einverständis der Eltern..
Ich habe vor einiger Zeit eine Frage gestellt, die Freunde meiner ältesten Tochter betraf. Das junge Ehepaar hat eine ..
von Moppelchen71 am 06.02.2014 | 62 Antworten
Wann wieder arbeiten nach dem ersten Kind?
Hallo Mädels, ich hab mal ne Frage: Wieviel Monate nach der Geburt eures ersten Kindes seid ihr wieder arbeiten gegang..
von Zenit am 17.04.2013 | 18 Antworten
Durch Schwangerschaft Abneigung zum Partner?!
Hallo, ich hoffe, dass ich hier Gleichgesinnte finde ... Ich bin mit meinem Partner bald 2 Jahre zusammen und bin v..
von vokal0409 am 30.09.2012 | 6 Antworten
war gestern im KH :(
ich kann euch sagen gestern hatte ich angst um mein baby :( ich war fix und fertig.am freitag war ich noch beim frauena..
von Juliette88 am 15.07.2012 | 24 Antworten
Geschenke zum 1 Geburstag
sagt mal, wir sind bei Pampers, Hipp, Rossmann, etc., etc, eingeschrieben. jetzt naht ja der erste geburtstag von unsere..
von Sternstunden am 26.06.2012 | 9 Antworten
Anti-D-Prophylaxe nach 1 Kind vergessen?
liebe mamis, ich bin nun mit meinem 2. kind schwanger. da ich rh negativ bin, habe ich in der ersten ss eine Spritze erh..
von mae100 am 17.01.2012 | 12 Antworten
Kommt eure Hebamme vor der Geburt zu euch nach Hause?
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage zur Hebamme. Und zwar würde ich gerne wissen, wie eure Hebamme das so macht. ..
von mirakoeln am 15.11.2011 | 9 Antworten
Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
Als ich vor einigen Wochen nach Erfahrungen mit der MHH Hannover fragte, wie es ist, dort zu entbinden, bekam ich sehr v..
von Moppelchen71 am 27.10.2011 | 8 Antworten
Heirat nach Geburt - Neue Geburtsurkunde?
Hi, ich wollte gerne mal wissen, ob jemand von Euch nach der Geburt des gemeinsamen Kindes geheiratet hat und ob das Kin..
von BlaueRose am 23.11.2009 | 5 Antworten
Brust nach der Geburt! kleiner? größer?
Wie ist das mit der Brust nach der Geburt des Kindes bei euch gewesen? Meine Oberweite ist in der SS von C/D auf E gewac..
von Deluxe-Lady am 01.07.2009 | 11 Antworten
Wehenfördern mit baden, Treppensteigen
.. Himbeerblättertee, Sex, auf den Kopf stellen, sich gen Süden schmeißen, die Wohnung putzen, all das bringt gar ni..
von Heviane am 06.04.2009 | 19 Antworten
Ich habe gehört das man nach der geburt eines kindes begrü..

von sunnysuns am 26.06.2008 | 14 Antworten
getrenntlebender Kindesvater mit zur Geburt?
Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Zebreche mir seit Wochen den Kopf darüber ob ich den Kindesvater mit zur Geburt n..
von jade1981 am 22.01.2008 | 8 Antworten
wer von euch lieben hatte im 1 trimester eine fehlgeburt/abo..
Bin heute 9. ssw + 1 und habe seit heute morgen so ein zwicken und zwacken, anders als das ziehen der mutterbänder, abe..
von oberkassel am 29.12.2007 | 30 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x