⎯ Wir lieben Familie ⎯

Drittes kind

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

2 Jährige will plötzlich Nachts kuscheln
Hallo ! Meine älteste Tochter 2 Jahre ( 01.09.2014*) hat immer sehr gut geschlafen , sie hat nie das bedürfnis gehab..
von tatiii00 am 14.02.2017 | 7 Antworten
Kinderwunsch aber Angst um Job..
Hallo alle zusammen. Ich habe da mal eine frage bezüglich kinderwunsch und Arbeit. Ich und mein Mann haben zwei Traum..
von an-ja am 26.06.2016 | 5 Antworten
Vorzeitige Einleitung aufgrund Erschöpfung und schmerzen?
Liebe Mamis,ich weiß schwanger ist keine Krankheit. Bekomme in gut 3 wochen mein drittes Kind. Aber ich kann einfach n..
von melina87 am 29.12.2015 | 8 Antworten
Himbeerblättertee - Pause, ja oder nein?
Hallo zusammen, wir bekommen in ein paar Wochen unser drittes Kind (happy01) Bei den anderen beiden habe ich keinen H..
von natli am 23.10.2015 | 6 Antworten
Wo bekomme ich günstiges Schulmaterial für meine Kinder he..
Hallo alle, ich bin Mutter von 2 kleinen Mädchen, die eine kommt in die weiterführende Schule (5. Klasse) und die ..
von swasser am 15.09.2014 | 10 Antworten
Geschenke zur Geburt des 3. Kind
Ich habe zwar noch gut acht Wochen, bis unser drittes Kind geboren wird. Aber trotzdem mache ich mir schon den ein oder ..
von MiriamEvelyn am 06.04.2014 | 15 Antworten
Hey wann ist der Zeitpunkt vorbei für ein drittes Kind ?
Ich bin 34 mein Sohn ist 9 und meine Tochter ist 5 . Ist es zu spät nochmal ein drittes zu bekommen ? Ich bin mir so un..
von aldona79 am 12.09.2013 | 13 Antworten
Weiterer Kinderwunsch trotz Stillens. Mönchspfeffer? Ovaria..
Hallo, ich bin 38 und wir wünschen uns noch ein drittes Kind. Mein jüngerer Sohn ist nun schon 17 Monate alt, ein wild..
von Seestern1975 am 07.08.2013 | 10 Antworten
6+3 noch kein Herzschlag im Ultraschall
Hey Mädels, meine Schwezster bekommt ihr drittes kind gestern war sie beim FA sie ist laut ihrer rechnung 6+3 man ko..
von Jennyy22 am 07.05.2013 | 10 Antworten
Hat zufällig jemand Erfahrung, ob drei Kindersitze in den A..
Wir bekommen im Frühjahr unser drittes Kind, dann sind die anderen beiden 4 und 6. Eigentlich hatten wir einen Q5 im Au..
von Kruemelfluffy am 15.10.2012 | 11 Antworten
Spirale!
Ich Habe vor 7 Wochen mein drittes Kind bekommen und sind nun mit der Familienplanung fertig. Nun muß ich am Dienstag z..
von danerle am 06.05.2012 | 11 Antworten
22 ssw ich bekomme ganz schlecht luft
hab manchmal richtig schnapp atmung obwohl ich gar nicht mache. im sitzen oder im liegen ganz egal. und ich bin noch meh..
von lieschen318 am 08.03.2012 | 3 Antworten
19 monate altes kind sowas von anstrengend
abens mamis. meine kleine maus ist zur zeit sowas von angstrengend. ich weiss nicht ob das ne trotzphase ist aber es ec..
von Doris26 am 20.10.2011 | 9 Antworten
kein kind weil es die figur ruiniert?
ich muss euch jetzt mal fragen..ich habe zwei kinder und nach 3 jahren endlich wieder eine figur die man auch im bikini ..
von Minimonstermama am 24.05.2011 | 165 Antworten
Wer hatte Dammschnitt und Kaiserschnitt
Ich hatte beim meinem Sohn einen Dammschnitt der mir nach der Geburt unheimeliche Probs bereitet hat. Ich konnte nicht s..
von linnefitz am 19.11.2010 | 14 Antworten
Kann das sein Zwillinge?
hallo ihr lieben erst mal vorab ich habe bereits 2 Jungs einer fast 3 der andere 10 Monate und ich erwarte jetzt mein dr..
von maroc24 am 14.04.2010 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x